Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tangoloss Deck
Beitrag: RE: Tangoloss Deck

Hab mich beim zweiten ja mal entschuldigt. War ein Missverständnis.
super_chris Strategie & Deckbau 4 4.492 06.10.2011, 16:26
    Thema: Tangoloss Deck
Beitrag: RE: Tangoloss Deck

Ne eher nicht. Aber gut zu wissen danke. Nur ich würd gerne wissen wie es so ist. Vielleicht entdeckt ihr da drinnen was überflüssig ist oder so.
super_chris Strategie & Deckbau 4 4.492 05.10.2011, 15:45
    Thema: Tangoloss Deck
Beitrag: Tangoloss Deck

Hi Leute, Ich möchte euch gerne mein Pflanzen Deck vorstellen und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Kritik wird gerne akzeptiert und Besserungsvorschläge sind erwünscht. 1 Pii Ruf der Legen...
super_chris Strategie & Deckbau 0 2.405 05.10.2011, 15:42
    Thema: Tangoloss Deck
Beitrag: Tangoloss Deck

Hi Leute, Ich habe mal mein Deck nieder geschrieben und würde es euch gerne zeigen. Grob, es ist ein Pflanzen Deck mit Tangoloss als DMG Dealer und Tank. Kritik wird gerne akzeptiert und Besserungsv...
super_chris Strategie & Deckbau 4 4.492 02.10.2011, 19:44