Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tangoloss Deck
Beitrag: #1
vom - Tangoloss Deck
Hi Leute,

Ich habe mal mein Deck nieder geschrieben und würde es euch gerne zeigen. Grob, es ist ein Pflanzen Deck mit Tangoloss als DMG Dealer und Tank.
Kritik wird gerne akzeptiert und Besserungsvorschläge sind erwünscht.

1 Pii Ruf der Legenden
1 Rabauz Ruf der Legenden

4 Tangela Ruf der Legenden
3 Tangoloss Ruf der Legenden
1 Tangoloss Lv X Platinum Arceus

3 Kinoso HS Entfesselt
3 Kikugi HS Entfesselt
2 Sonnkern HS
1 Sonnflora HS

19 pokemon

3 Energiezugewinnung
4 Copycat
1 Burned Tower
3 Pokemon Sammler
1 Finsterball
2 Zwillinge
3 Befragung
4 Lanas Suche
1 Professor Juniper
4 Pokemon Kommunikation
2 Revive
2 Tausch

30 Trainer und Supporter

11 Pflanzenenergie


Strategie:

Zu aller erst, hoffen dass ein Tangela und eine Pflanzenenergie auf der Hand ist.
Da nur wenige Energien im Deck vorhanden sind, muss man Tangela mit dessen Support Attacke selbständig aufpauern.

Falls das nicht der Fall ist, mit Pii hinauszögern. Wenn der Gegner auch ein Pii hat mit Rabauz ausschalten.

Durch etliche Supporter und Trainer Tangoloss auf die Hand holen, oder gegebenenfalls durch ein Sonnflora.

Mit Tangoloss´ Grind super schnell, super gut spielen und alles ausschalten.

Als Garantie mit Kinosos Schaden in Grenzen halten.

So siehts aus Wink also bedanke mich im Vorraus.
LG Chris


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tangoloss Deck
hast du vor damit auf turnieren zu spielen? wenn ja, dann sind verboten: tangoloss lvx, finsterball, lanas suche.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tangoloss Deck
Ne eher nicht. Aber gut zu wissen danke.

Nur ich würd gerne wissen wie es so ist. Vielleicht entdeckt ihr da drinnen was überflüssig ist oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tangoloss Deck
eine frage warum postest du den thread 2 mal ich glaube die welt wäre dir dankbar wenn es keinen 2 gleichen thread gäbe...

und das deck würde meinen erwatungen nicht genügen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tangoloss Deck
Hab mich beim zweiten ja mal entschuldigt. War ein Missverständnis.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste