Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Hobbies habt ihr?
Beitrag: RE: Welche Hobbies habt ihr?

Meine Hobbies sind inzwischen recht einseitig. - Animes gucken - Figuren sammeln - Zeichnen - MMORPGs (WoW) zocken - Filmsoundtracks sammeln - Animangafans treffen - Mangas lesen usw. Joa, halt nich...
kuma-san Allgemeine Area 22 13.985 24.07.2007, 19:13
    Thema: Nazis
Beitrag: RE: Nazis

Ich mag die Kerle gar nicht. Bei uns wurde dieses Jahr sogar fast die Nationalfeier abgeblasen wegen denen. Nur dank einem reichen Bonzen konnten die Sicherheitskosten gedeckt werden.
kuma-san Allgemeine Area 27 11.325 16.07.2007, 18:16
    Thema: Was für ein Tier wärt ihr gerne?
Beitrag: RE: Was für ein Tier wärt ihr gerne?

Ich wär manchmal gern ein Bär. Weiches, flauschiges Fell, man könnte überall umherwandern und müsste auf nichts achten, steh an oberster Stelle der Nahrungskette, muss also auf nix aufpassen. Und man ...
kuma-san Allgemeine Area 31 15.168 24.06.2007, 17:50
    Thema: Samurai
Beitrag: RE: Samurai

ab wann man sie wirklich Samurai nennen konnte ist nicht wirklich klar. Früher waren sie einfach die Soldaten und Bodyguards ihrer Lehnsherren. Seit wann es sie aber nicht mehr gibt, da gibts einen re...
kuma-san Allgemeine Area 4 3.013 11.06.2007, 17:46
    Thema: Macht ihr den Führerschein?
Beitrag: RE: Macht ihr den Führerschein?

Habe ihn inzwischen. Macht Spass wenn man einfach mal spontan mit dem Auto irgendwohin kann. ^^
kuma-san Allgemeine Area 23 16.833 10.06.2007, 18:49
    Thema: Clemens Ostermann ist tot
Beitrag: RE: Clemens Ostermann ist tot

traurig, traurig... Fand ihn nicht unbedingt den besten Synchronsprecher, aber er war nicht schlecht und ich hätte ihn gern noch ein paar mal gehört... Schade...
kuma-san Literatur und Medien 8 11.597 24.05.2007, 18:03
    Thema: Wie hiess des noch? Oo
Beitrag: RE: Wie hiess des noch? Oo

Wir haben die Anhaltspunkte: Hauptchara mit schwarzen Haaren, Polizisten mit blonden Haaren und ne Frau. Hm, da kommt mir beim besten Fall nichts in den Sinn, ausser vielleicht Hellsing, aber da ist e...
kuma-san Literatur und Medien 5 3.617 25.04.2007, 17:48
    Thema: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde
Beitrag: RE: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde

Ich habs schon im PCCH gesagt und sags auch hier: Wer imaginäre Freunde hat, ist schizophren und sollte dies möglichst rasch behandeln.
kuma-san Allgemeine Area 14 7.995 23.04.2007, 17:47
    Thema: Knut - der kleine Eisbär
Beitrag: RE: Knut - der kleine Eisbär

Ich wär dafür, dass wir einen Farbanschlag auf Knut verüben! Naja, wenn er nicht mehr weiss ist, ist er vielleicht auch nicht mehr so beliebt und der arme Wärter hätte endlich seine Ruhe. ^^
kuma-san Allgemeine Area 19 9.875 22.04.2007, 19:56
    Thema: Knut - der kleine Eisbär
Beitrag: RE: Knut - der kleine Eisbär

Nach meinen Infomarmationen muss er das. Er hat sich als erster um Knut gekümmert, ihm den Namen gegeben usw. Und dann wurde der Eisbär so anhänglich, dass er ohne seinen Wärter nicht mehr leben konnt...
kuma-san Allgemeine Area 19 9.875 20.04.2007, 19:21
    Thema: Knut - der kleine Eisbär
Beitrag: RE: Knut - der kleine Eisbär

Hab letzthin einen Zeitungsbericht über den Wärter von Knut gelesen, und diese Fotos gestätigen, was dort stand. Der Mann ist die ärmste Sau der Welt... Scheiss auf Knut und die anderen Eisbären, rett...
kuma-san Allgemeine Area 19 9.875 19.04.2007, 18:37
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

SunnyValentine schrieb:Hollaa Toryyyyy (hoffentlich lässt du dich mal wieder blicken ^.~). Falls du dies hier mal lesen solltest, wünsch ich dir alle Gute zum Geburtstag! Feier schön und so ^^ Joa, v...
kuma-san Allgemeine Area 5.205 3.280.837 16.04.2007, 18:05
    Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft

Ein grosser Offroader fuhr plötzlich laut brummend beim Anwesen vor. Er bremste mit einer kurzen Bremsspur und aus dem Wagen stieg ein Typ, der zu seinem Auto passte. Auf seinem Auto war nämlich ein g...
kuma-san Archiv 452 527.420 11.04.2007, 21:03
    Thema: Raupyboard-WG: Anmeldung
Beitrag: RE: Raupyboard-WG: Anmeldung

Name: kuma Alter: 20 Geschlecht:männlich Herkunft: Schweiz Aussehen: http://www.gundamofficial.com/worlds/ce/...andy_a.gif Hobbys: Lange Nächte, wenig schlafen, ständig irgendwie gestresst sein und fü...
kuma-san Archiv 32 40.095 09.04.2007, 20:20
    Thema: [Anime] Lieblingsopenings und/oder -endings
Beitrag: RE: Lieblings Openings/Endings von Anime Serien

Nichts gegen euch alle, aber ein geileres Opening als das Final Plus Opening von Gundam Seed Destiny gibts nicht. Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=hMilbJfy4...ted&search= Ending ist...
kuma-san Literatur und Medien 50 81.685 08.04.2007, 18:09
    Thema: Ein paar Fragen xD
Beitrag: RE: Ein paar Fragen xD

1. Wie ist dein Name? Urs 2. Sternzeichen? Steinbock 3. Geschlecht? männlich 4. Geburtstag? 28.12.1986 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? Braun 6. Und deine Haarfarbe? braun 7. Kurze oder lange Haare?...
kuma-san Allgemeine Area 32 25.780 06.04.2007, 19:55
    Thema: Welcher Charaktertyp seid ihr?
Beitrag: RE: Welcher Charaktertyp seid ihr?

Bin auch einer von der Lehrer-Klasse... ETFG - LEHRER - Gehört zur Gruppe der Idealisten ►Agiert Extrovertiert ►Denkt Theoretisch ►Entscheidet Fühlend ►Lebt Geplant Eigensch...
kuma-san Allgemeine Area 95 139.021 02.04.2007, 18:51
    Thema: April, April!
Beitrag: RE: April, April!

Ich wurde nicht mal veräppelt... Nicht mal ein Versuch wurde gestartet, fand es schon fast schade... Seh ich so böse aus? oo Ich mag den Tag ja normalerweise nicht sonderlich, aber dass ich rein gar ...
kuma-san Allgemeine Area 12 6.979 02.04.2007, 18:46
    Thema: Wen findet ihr am besten aus one piece
Beitrag: RE: wer ist besser aus one pice

Ich hab für Zorro gespielt. Er ist irgendwie Kurogane aus Tsubasa Chronicles ähnlich, das find ich cool. ^^
kuma-san Literatur und Medien 20 15.458 28.03.2007, 18:31
    Thema: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Beitrag: RE: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt...

Ich hab heute einen Arbeitskollegen gefragt, und der hat mir den richtigen Tip gegeben. Es fehlte irgendwo das Häkchen bei einem MIC-Boost oder so. Egal, es tut jetzt auf jeden Fall. ^^ Danke für eur...
kuma-san Computer-Area 5 4.509 27.03.2007, 17:55