Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSBB clan Team Chaotix sucht member
Beitrag: SSBB clan Team Chaotix sucht member

Hi erstmal^^ also mein Clan Team Chaotix sucht dringend noch mitglieder, die gerne und gut SSBB und/oder MKW spielen. Wer Interesse hat soll bitte vorbei schauen und sich anmelden der link zur seite...
altaria for ever Nintendo - Konsolen 0 2.168 23.03.2009, 15:38
    Thema: MSB #15 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: MSB# 15 [Anmeldung und Auftrag]

ich mach auch mal mit probiers zumindest
altaria for ever Sprite-Battle 17 7.106 16.04.2008, 19:14
    Thema: sonic unleashed
Beitrag: sonic unleashed

altaria for ever Nintendo - Konsolen 0 1.792 10.04.2008, 20:36
    Thema: Sprites von altaria for ever
Beitrag: RE: Sprites von altaria for ever

hat keiner aufträge für mich :-(
altaria for ever Sprites 95 49.514 10.04.2008, 20:24
    Thema: Zelda - Welches Volk findet Ihr am besten??
Beitrag: RE: Zelda - Welches Volk findet Ihr am besten??

Zora und lienlingsboss ist ganz einfach king bulbin und lord bulbo (glaub die heißen so)
altaria for ever Nintendo Allgemein 22 13.728 05.04.2008, 21:14
    Thema: Sprites von altaria for ever
Beitrag: RE: Sprites von altaria for ever

soo hier hab ich deinen sprite find ihn eigentlihc ganz lustig auch wenn kaum flemmli dabei ist :D [Bild: http://img207.imageshack.us/img207/5218/grinsmd6.png] ohhh sorry das bild is bissl groß gerat...
altaria for ever Sprites 95 49.514 04.04.2008, 13:47
    Thema: Fehler im rechten Sprite
Beitrag: RE: Fehler im rechten Sprite

schwanz verkürzt [Bild: http://img233.imageshack.us/img233/7899/bildjz5.png]
altaria for ever -Spaßspiele- 14 7.407 02.04.2008, 20:36
    Thema: Spritediskussion
Beitrag: RE: Spritediskussion

[Bild: http://img382.imageshack.us/img382/5967/...tigml0.png] geist/flug (imo jedenfalls noch) Name: Ghogi jaa erklärung hab ich jetz keine entwicklungslinie l ghogi --> ghogel--> anghel oder ...
altaria for ever RPG-Maker Area 400 510.275 02.04.2008, 19:13
    Thema: Sprites von altaria for ever
Beitrag: RE: Sprites von altaria for ever

soooo bin zurück zum spriten die letzen aufträge nehm ich jetz einfach mal als verjährt unddeshalb bitte ich um neue aufträge so und hier mal mein neuester sprite (selbst gespritet^^) [Bild: http://...
altaria for ever Sprites 95 49.514 02.04.2008, 19:02
    Thema: mein team
Beitrag: mein team

hm ok ist im moment noch ziemlich unausgeglichen von den leveln her aber ich schreibs mal rein und möchte bitte auch attacken tipps und ähnliches^^ 1. Offensiv team Snibunna LV 72 solo Finte Nacht...
altaria for ever Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 2 3.348 22.03.2008, 15:50
    Thema: Smash Bros. Brawl (News) - Was denkt ihr was als nächstes kommt?
Beitrag: RE: Smash Bros. Brawl (News) - Was denkt ihr was a...

morgen kommt bestimmt ein neuer char und zwar Isaac
altaria for ever Nintendo - Konsolen 12 9.059 17.10.2007, 21:11
    Thema: Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: RE: Super smash Brothers Brawl!

nja ich finds net so toll is ja einfach nur marill mit nem anderen aussehen
altaria for ever Nintendo - Konsolen 312 253.669 20.09.2007, 18:49
    Thema: Spritediskussion
Beitrag: RE: Spritediskussion

@ dratini also wegen den ohren ich hab den girafarig backsprite benutzt da ich girafarig ja auch für den normalen sprite genommen habe und ja die hörner werd ich noch mal überarbeiten Edit: hier der...
altaria for ever RPG-Maker Area 400 510.275 18.09.2007, 13:13
    Thema: Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: RE: Super smash Brothers Brawl!

juhuu die wifi unterstützungs ist endlich da dass sin die mit besten news ausserdem kann man auf dem einen bilddie ganzen icons sehen und da da nur bekannte chars draufsind denk ich mal dass alle anfa...
altaria for ever Nintendo - Konsolen 312 253.669 18.09.2007, 13:11
    Thema: Spritediskussion
Beitrag: RE: Spritediskussion

1. mein sprite giraplex mit backshot [Bild: http://img442.imageshack.us/img442/1413/...ackhe1.png] 2. @ nitleav ich find ihn gut aber eine entwicklug bräuchter schon noch finde ich
altaria for ever RPG-Maker Area 400 510.275 17.09.2007, 22:55
    Thema: Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: RE: Super smash Brothers Brawl!

ähh ja noch was also bei mir klappt es manchmal (genau einmal) aber ich schaff es manchmal dass pepe in wegschmeißt und nana ihn noch während des fluges mit der smash attacke trifft
altaria for ever Nintendo - Konsolen 312 253.669 17.09.2007, 16:51
    Thema: Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: RE: Super smash Brothers Brawl!

Dark_Element schrieb:endlich mein second char sunny der trick ist ihre doppelfähigkeit auszunutzen z.B. du greifst aber benutz gleichzeitig mti dem anderen ein smashbefehl ^^ Frage: wie schaffst du es...
altaria for ever Nintendo - Konsolen 312 253.669 16.09.2007, 17:41
    Thema: Was gegen was?
Beitrag: RE: Was gegen was?

stein
altaria for ever -Spaßspiele- 239 203.658 15.09.2007, 18:04
    Thema: Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: RE: Super smash Brothers Brawl!

jetzt schreib ich was :P heute wurde das special menü vorgestellt hier kann man dann eben die einstellungen machen die bei ssbm unter special melee zu finden waren nur eben kann man diese kombiniere...
altaria for ever Nintendo - Konsolen 312 253.669 13.09.2007, 19:10
    Thema: D/P 3 kommt in Amerika (erste Scanns enthüllt)
Beitrag: RE: D/P 3 kommt in Amerika (erste Scanns enthüllt)

wow das snibunna mit darkrai lv x in combo is echt geil die karten gefallen mir auch super
altaria for ever Allgemein 22 12.405 11.09.2007, 21:53