Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lieblings-Fussballverein
Beitrag: RE: Lieblings-Fussballverein

Hannover 96, das einzig wahre :D
LottoKingKarl Sport 11 8.129 27.11.2006, 15:00
    Thema: Bayern Bayer & Co.
Beitrag: RE: Bayern Bayer & Co.

Ich glaube das die Bayern und Bremen in der Champions League weiterkommen. Hamburg wird das wohl nicht schaffen (Und ausgerechnet da fahre ich morgen hin...) Frankfurt und Leverkusen drücke ich die Da...
LottoKingKarl Sport 4 4.312 31.10.2006, 10:48
    Thema: Halloween
Beitrag: RE: Halloween

Ich finde das ziemlich lächerlich, dass dieses Feat jetzt auch in Deutschland gefeiert wird. Das hat hier ja mal gar keine Tradition. Das ist doch nur Kommerz
LottoKingKarl Allgemeine Area 84 51.424 31.10.2006, 10:26
    Thema: DEB pokal
Beitrag: RE: DEB pokal

^^aber sicher doch, erinnere mich nur daran...
LottoKingKarl Sport 3 3.126 18.10.2006, 10:40
    Thema: DEB pokal
Beitrag: RE: DEB pokal

geh auf sport1.de
LottoKingKarl Sport 3 3.126 17.10.2006, 20:08
    Thema: Der Küblböck OO
Beitrag: RE: Der Küblböck OO

Also ich habe das Bild auch gesehen und ich hätt ihn fast nicht erkannt. Aber trotz Veränderung find ich ihn scheiße. Ist zwar Unterklassen TV (:D), aber ich fands damals cool, als er im Dschungelca...
LottoKingKarl Allgemeine Area 18 11.323 17.10.2006, 10:46
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Hallo Drago, alles Gute zum Geburtstag !!!
LottoKingKarl Allgemeine Area 5.205 3.269.631 17.10.2006, 10:43
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Glückwunsch auch von meiner Seite
LottoKingKarl Allgemeine Area 5.205 3.269.631 15.10.2006, 11:08
    Thema: Otto Waalkes
Beitrag: RE: Otto Warlkes

ICh habe zufällig den Auftritt gesehen, und fand das anfangs auch sehr witzig. Jedoch hatt er das meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen, am Ende wollte ich gar nicht mehr zuhören und fand e...
LottoKingKarl Literatur und Medien 11 20.296 15.10.2006, 11:07
    Thema: The Saints are coming
Beitrag: RE: The Saints are coming

Hi Samler, das Ding heißt "superdome"^^ Ich finde das Lied auch nicht schlecht und irgendjamand hat mir das auch schon gegeben...
LottoKingKarl Literatur und Medien 7 5.156 14.10.2006, 08:59
    Thema: Raupys Wettbüro: EM Quali Deutschland vs Slowakei
Beitrag: RE: Raupys Wettbüro: EM Quali Deutschland vs Slowa...

2:1 für Deutschland
LottoKingKarl Sport 12 9.084 11.10.2006, 12:47
    Thema: Human Beatboxes^^
Beitrag: RE: Human Beatboxes^^

Ich finde so etwas sehr bemerkenswert. Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einem Konzert der Wise Guys. Das ist eine A capella gruppe, die auch die Instrumente mit ihren Stimmen imitieren. Ja und ...
LottoKingKarl Allgemeine Area 3 3.394 10.10.2006, 11:58
    Thema: Umfärb Battle #4 - Hauptthread
Beitrag: RE: Umfärb Battle #4 - Hauptthread

Nr.1 3p Nr.5 2P Nr.4 1P
LottoKingKarl Sprite-Battle 9 5.587 09.10.2006, 20:58
    Thema: Jackass
Beitrag: RE: Jackass

Ich fand immer nur ein paar sachen gut...das meiste fand ich einfach nur langweilig...
LottoKingKarl Allgemeine Area 11 5.948 09.10.2006, 17:15
    Thema: Probleme mit antivir
Beitrag: RE: Probleme mit antivir

So, ich habe es geschafft, im Supportforum von Antivir gab es mehrere Möglichkeiten. Anscheinend gibt es ein Problem mit irgendeinem Systemprozess...naja auf jedenfall geht es über ein Manuelles updat...
LottoKingKarl Internet 8 6.462 09.10.2006, 08:16
    Thema: Probleme mit antivir
Beitrag: RE: Probleme mit antivir

Ja, komischer weise kam es von dem einen auf den anderen Tag... Ich abe es jetzt noch mal gelöscht und wollte die englische Version drauf spielen, aber das geht irgendwie auch nicht, da reste des deut...
LottoKingKarl Internet 8 6.462 09.10.2006, 07:29
    Thema: Probleme mit antivir
Beitrag: RE: Probleme mit antivir

@ Goldener Phoenix Die Überlegungen hatte ich auch, aber ich habe weder etwas an der Hardware noch der Software oder Einstellungen verändert. Ich finde das auch ziemlich komisch. Ich habe das Programm...
LottoKingKarl Internet 8 6.462 08.10.2006, 15:16
    Thema: Probleme mit antivir
Beitrag: RE: Probleme mit antivir

Avira Antivir Personal Edition. Das ist ja Freeware und soll ja auch ziemlich gut sein. Hatte bis jetzt nie Probleme, und auf einmal will es keine Updates mehr durchführen
LottoKingKarl Internet 8 6.462 08.10.2006, 13:37
    Thema: Probleme mit antivir
Beitrag: Probleme mit antivir

Hallo, mal eine Frage an die Experten... mein antivir hat jetzt seit mehreren Tagen kein update mehr herunterladen können. In der Reportdatei steht immer, das es einen Verbindungsfehler zu den Servern...
LottoKingKarl Internet 8 6.462 08.10.2006, 13:13
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Herzlichen Glückwunsch...
LottoKingKarl Allgemeine Area 5.205 3.269.631 07.10.2006, 17:43