Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Bayer & Co.
Beitrag: #1
vom - Bayern Bayer & Co.
Was glaubt ihr wann ist für Bayern und Bayer .... Schluss zur zeit sind ja noch Bremen Hamburg und im UEFA cup noch die hessen (also Frankfurt) wo denkt ihr dass für die teams schulss ist?? also ich denke bayern kommt bis ins Halbfinale und für den rest ist jetzt dann schluss spätestens 8telfinale
Beim Uefa cup wird's echt schwer aber ich hoffe dass sich Leverkusen wacker schlägt nix gege hessen aber ich hab seit nem spiel gegen die was gegen sie (wurde ziemlich dumm angemacht) deshalb hoff ich dass die in der Gruppenphase rausfliegen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bayern Bayer & Co.
sollte dieser thread ein spam sein?

EDIT by politoed12:
Nein. Warum soll das hier Spam sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2006, 19:08 von politoed12. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bayern Bayer & Co.
Ich glaube das die Bayern und Bremen in der Champions League weiterkommen. Hamburg wird das wohl nicht schaffen (Und ausgerechnet da fahre ich morgen hin...) Frankfurt und Leverkusen drücke ich die Daumen...bin mir da aber nicht so sicher....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bayern Bayer & Co.
SAMLER13 schrieb:Was glaubt ihr wann ist für Bayern und Bayer .... Schluss zur zeit sind ja noch Bremen Hamburg und im UEFA cup noch die hessen (also Frankfurt) wo denkt ihr dass für die teams schulss ist?? also ich denke bayern kommt bis ins Halbfinale und für den rest ist jetzt dann schluss spätestens 8telfinale
Beim Uefa cup wird's echt schwer aber ich hoffe dass sich Leverkusen wacker schlägt nix gege hessen aber ich hab seit nem spiel gegen die was gegen sie (wurde ziemlich dumm angemacht) deshalb hoff ich dass die in der Gruppenphase rausfliegen

NIX GEGEN DIE EINTRACHT O_O.


Nja, in der CL isses irgendwie genau das umgekehrte bild zu Bundesliga:

Bayern ungeschlagen und noch ohne Gegentor mit 7:0 Toren

Bremen mit 4 Punkten und 3:3 Toren.


Ich hoffe ja persöhnlich, dass beide weiterkommen(Bayern is ja schon FAST sicher weiter), aber wen bremen nich daheim gegen Chelsea gewinnt, seh ich schwarz für sie. Im Nou Camp is allenfalls n Unentschieden drin und Sofia wird für alle 3 n Punktelieferant sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bayern Bayer & Co.
He sry aber wenn so assotiale idioten mir schläge trohen und was weiß ich da hinter mir rufen mit wir hängen dich auf du drecks sau und lauter so sachen die ihc hier nicht nennen will weil hier auch noch kleinere kinder sind dann find cih das nicht ok und deswegn hab ich auch was gegen die eintracht ich weiß dass nicht alle fans so sind aber trotzdem mach ich absofort vor so ARSCHLÖCHERN einen goroßen bogen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste