Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: - Graphics by Phoenix -
Beitrag: RE: - Graphics by Phoenix -

Art: Signatur Größe: Standart Motiv: Raikou, Entei, und Suicune (Vordergrund), an, bzw. auf einem Berg.. (edit: hab grad ein schönes Bilde gefunden, so in der Art wäre es gut, jedoch sollten die Hunde...
MyRegigigas Grafikdesign 455 710.749 05.03.2011, 18:38
    Thema: Brauche Rollen für mein Projekt
Beitrag: RE: Brauche Rollen für mein Projekt

Erstmal vorab; Tja Shai, dass du so Kleinkind bist, was immernoch Annerkennung braucht ist sowieso schon eine Lachnummer. Ausserdem erzählst du hier etwas von wegen, Rechtschreibung ist nicht schwer...
MyRegigigas Fanarts 20 19.123 03.03.2011, 14:09
    Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?

Heute morgen, als ich aus'm Haus zur Schule ging kam der neue Band von Graff meiner Lieblings-Buch-Trilogie: Star Wars - Darth Bane - DYNASTIE des BÖSEN (/Mann beachte die Grossschreibung xD) Cover ...
MyRegigigas Literatur und Medien 284 410.044 08.02.2011, 00:57
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safari-Zonen-Frage-Thread

Ich hab nich viel zeit, deswegen schreib ich einfach hier... Wo muss man pokemon anmelden, damit man die Orden bekommt, mit welchen man einen kalkstein bekommt? EDIT: Oh, ja, habs vergessen... Danke...
MyRegigigas PTC - Allgemein 5.951 4.082.764 26.01.2011, 15:46
    Thema: Versteigerung des Gildenmeisteramtes der Gilde: Die Adlerschwingen Bitte Bieten !!
Beitrag: RE: Versteigerung des Gildenmeisteramtes der Gilde...

Okay, zu allererst möchte ich an die Leute hier appellieren, nicht auf diese Gilde zu bieten, da sie noch nichtmal sein "Eigentum" ist. Denn ich, als vertretener Gildenmeister der Partnergilde "Die Ad...
MyRegigigas PTC - Handelszentrum (Items) 2 1.755 20.01.2011, 18:36
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safari-Zonen-Frage-Thread

Danke für die schnelle Antwort! (leider hab ich den Schlüssel nicht *Ärger*)
MyRegigigas PTC - Allgemein 5.951 4.082.764 20.11.2010, 11:05
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safari-Zonen-Frage-Thread

Ähm.. Ab welchem Gebiet kann man die Cryptos fangen, und braucht man dafür einen extra Schlüssel? Antwort wär nett Lg MyRegigigas
MyRegigigas PTC - Allgemein 5.951 4.082.764 20.11.2010, 10:57
    Thema: Smiley-Thread
Beitrag: RE: Smiley-Thread

Da Aurelio den Smiley über mir schon bewertet, und selbst keinen gepostet hat, tue ich das jetzt gleich 2 mal... (Sorry, das ich diesen uralten ausgebuddelt hab) __________ /''T''|[___|___] [--...
MyRegigigas Plauder-Ecke 15 9.388 16.11.2010, 17:30
    Thema: komentare zu die helden
Beitrag: RE: komentare zu die helden

Tipp von mir: Überarbeite die Story, setze auch Semikolons, wo welche eigentlich hingehören (das war einer der größten Fehler, (mit Ausnahme von der kommasetzung...) die es allgemein so gab... An sich...
MyRegigigas Fanstories 6 5.954 11.09.2010, 19:51
    Thema: Geschwister
Beitrag: RE: Geschwister

Ich hab nen großen Bruder, und der regt mich genauso auf... Wirklich viel geschtritten haben wir nie, aber das kann auch daran liegen, dass ich Judo mache, und er nicht...
MyRegigigas Allgemeine Area 21 12.106 13.08.2010, 21:48
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Aber ein mew wäre auch cool...
MyRegigigas Pokemon Allgemein 175 192.017 05.08.2010, 16:25
    Thema: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
Beitrag: RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [...

Woods super dooper Shop! x'D
MyRegigigas -Spaßspiele- 5.393 1.880.027 05.08.2010, 16:23
    Thema: 1 oder 2
Beitrag: RE: 1 oder 2

Mario! ^.^ Tot, oder lebendig und völlig bewegungsunfähig (sehr schwere Behinderung)?
MyRegigigas -Spaßspiele- 154 128.692 04.08.2010, 19:04
    Thema: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [Fortsetzung]
Beitrag: RE: Stunde für Stunde - No more Seconds to waste [...

............ Yes, we can spam!....
MyRegigigas -Spaßspiele- 5.393 1.880.027 04.08.2010, 09:57
    Thema: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?

Also ich finde beide (zusammen) sehen richtig Schei*e aus! Wenn man ein reshiram mit zekromfarben und andersherum umfärbt würde ich warscheinlich gar keinen Unterschied merken! Ich meine, die haben be...
MyRegigigas Pokemon Editionen 63 105.057 03.08.2010, 22:32
    Thema: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
Beitrag: RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?

•1. Kennt ihr den Würfel (wenn nicht: Schande über euch^^)? Klaro! ;) •2. Habt ihr ihn schon mal gelöst - ohne Anleitung? naja, ich hab mir die Anleitung so oft angeguckt, dass ich ihn jetzt...
MyRegigigas Plauder-Ecke 23 19.003 03.08.2010, 17:41
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Och, ich hätt gern eine Pichu-famielie zu Hause rumlaufen... Und mein Liebling wär dann ein Strubbelohr-pichu ^^"
MyRegigigas Pokemon Allgemein 175 192.017 02.08.2010, 17:38
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

Ich hab mir drei HG/SS boosterpacks geleistet... Keine einzige gescheite karte! Aber das lustigste ist, das ich in einem booster zwei Smettbos (rare) gezogen habe. Eine holo eine nicht^^
MyRegigigas Allgemein 326 504.223 30.07.2010, 19:46
    Thema: Euer geilsten Pack-Pull!!!!
Beitrag: RE: Euer geilsten Pack-Pull!!!!

Folipurba schrieb:Hatte in meinem 4. Platin Booster ein Shaymin (Bodenform) Lv.X und zusätzlich noch ein Shiny Wablu drin Den gleichen pull hatte ich auch^^
MyRegigigas Allgemein 47 47.237 30.07.2010, 14:48
    Thema: Eure erste Karte?
Beitrag: RE: Eure erste Karte?

Also meine war ein sichlor^^ aus welcher Edition weiß ich nicht mehr... :(
MyRegigigas Allgemein 73 71.601 30.07.2010, 13:45