Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HG/SS-Fragethread
Beitrag: RE: HG/SS-Fragethread

@ Flareon: Hab mal gegooglet, denn ich habe die Befürchtung, dass ich meinen auch resetten muss. Habe das hier auf bisafans.de gefunden: Zitat:Wähle hierzu im Hauptmenü von Pokémon HG/SS Link mit Poke...
Shiran Pokemon Editionen 187 195.910 23.02.2012, 16:46
    Thema: HG/SS-Fragethread
Beitrag: RE: HG/SS-Fragethread

Ich bin am Verzweifeln beim Käferturnier. Und zwar brauch ich einen Sonnenstein für mein Duflor. Da ich den Nationaldex noch nicht habe, fällt es für mich flach, ihn beim Pokéathlon zu gewinnen. Mein ...
Shiran Pokemon Editionen 187 195.910 23.02.2012, 15:00
    Thema: Welches Pokemon findet ihr am süßesten?
Beitrag: RE: Welches Pokemon findet ihr am süßesten?

Oha... Ich mag so viele... Ich weiß gar nicht, ob ich die alle zusammenkrieg. ^^° Ich fang mal an aufzuzählen (Reihenfolge spielt keine Rolle): Glurak Pikachu Pichu Smettbo Papinella Dragonir ...
Shiran Pokemon Allgemein 74 78.669 20.01.2010, 23:19
    Thema: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Beitrag: RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welc...

Huh, das ist eine schwierige Frage, aber ich versuche sie mal zu beantworten. Also an Elementtypen mag ich mehrere... Ich mag Feuer und Elektro gerne... Die sind so schön... explosiv. ^^ Aber Wasser m...
Shiran Pokemon Allgemein 37 26.478 20.01.2010, 23:04
    Thema: trophäengarten
Beitrag: RE: trophäengarten

Leute, ich bin total froh, dass ich diesen Thread hier gefunden habe... oO Ich versuche das auch schon eine halbe Ewigkeit, seltene Pokémon im Trophäengarten zu finden... Im Pokéwiki stand nämlich ni...
Shiran Pokemon Editionen 10 7.038 20.01.2010, 14:15
    Thema: Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: RE: Wie habt ihr hergefunden?

Hmm... Hab es bei 'ner Freundin gesehen... Ich wollte mir das auch mal anschauen, nur wusste ich den Link net. Und da hat mir der liebe Mr. Google geholfen. XD Und ich hab mich vorhin ein wenig hier...
Shiran Die Community 110 120.865 19.01.2010, 19:37
    Thema: ash und sein alter
Beitrag: RE: ahs und sein alter

@ BlueS: Danke fürs Recherchieren! Ich war mir unsicher... Aber ich war der Meinung, dass ich mal einen Artikel in der Kids Zone las, als seine erste Synchronsprecherin aufgehört hat. Und da war ich z...
Shiran Pokemon TV & Kino 21 29.160 19.01.2010, 19:26
    Thema: ash und sein alter
Beitrag: RE: ahs und sein alter

Er hatte mal eine männliche Stimme? oO Ich war der Meinung, er wurde von Anfang an von einer Frau gesprochen... Nur hat die sich am Anfang halt männlicher angehört. ö.ö Hmm... Naja, ich weiß nicht, w...
Shiran Pokemon TV & Kino 21 29.160 19.01.2010, 19:06
    Thema: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSilver Version Frühling 2010!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: RE: Pokémon™ HeartGold Version and Pokémon™ SoulSi...

Klasse, dann weiß ich mir ja, was ich mir an meinem Geburtstag kauf. Seit ich weiß, dass es ein Remake von G/S geben soll, bin ich total scharf darauf... ♥___♥
Shiran Pokemon Editionen 27 14.456 19.01.2010, 18:50