Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #1
vom - Wie habt ihr hergefunden?
So, ich hatte gerade die tolle Idee, mal eine Threadidee ausm anderen Forum zu klauen! XD"

Wie habt ihr eigentlich euren Weg hierher ins Raupyboard gefunden?


Also bei mir war's eher Zufall, so über Google.... ne, Scherz! XD" Ich war natürlich von Anfang an dabei! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ähm Nunja, war die ganze Zeit im anderen Forum (Pcch), bis jeder vom RB schwärmte, und ich mir dann immer denk link geben ließ.
Damals noch Shiura, heute Nüsschen (k.A was da los war, aber das PW von Shiura funzte net)

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
habe durch den google über Pokemonkarten gesucht und irgendwo aufgeklickt dass das Raupyboard gibt, war neugierig, hab angemeldet mit etwas Problemen,die schnell behoben wurde...das wars...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab den Link über den Carddex-Chat erhalten, indem ich auch einige User baten, mich hier doch auch zu registrieren, das hab ich dann ja letzten Endes auch getan, wie man sieht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Carddex kenne ich schon etwa seit Januar 07, da habe ich mich auch gleich in der PTC angemeldet!
Als ich am 1. April auf Carddex ging, sah ich bei den News das mit den Kosteneinsparung und etwas weiter unten den Link in den Thread, ich habs mal durchgelesen und bin auch mal in andere Threads, da habe ich gedacht: Das ist ne coole Website, da muss ich mich doch gleich registrieren!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Tja, da muss ich mal wieder "DRATINI" love sagen!

Sie zeigte mir ja irgendwann den alten Carddex und da dachte ich mir, hey, die Karten kannste da ja mal sammeln...
Paar Tage später zeigte sie mir auch das Raupyboard...

So als Pokemon-Unwissender war natürlich einiges für mich Fachchinesisch... oder sollte ich japanisch sagen ^^

Dann sah ich die Sprites, und die Battles!
Da ich gern hin und wieder ein bisschen Grafisch arbeite (nur Hobby) dachte ich mir, hmmm das ist eine Herausforderung und schon war ich dem Raupyboard verfallen!
Die Bereiche kamen mir immer näher und so bin ich heute hier und muss sagen, es gefällt mir echt sehr!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Joa also ich habs durch Google gefunden. hab dann dort den carddex gesehen und dann auf Forum und dann hab ich mich angemeldet.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Hab den Carddex damals über Google gefunden. Alls dann der alte PTC kam, hab ich mich dort natürlich gleich angemeldet. Da gabs ja bereits so eine Art Mini-Board, welches direkt im Carddex integriert war. Das wurde aber bereits nach einigen Monaten durch das Raupyboard ersetzt, und seitdem bin ich hier.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste