Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: GBA
Beitrag: GBA

nutzt sich es noch ein GBA Advance zu kaufenß möchte nämlich alle spiele haben (die alten) oder soll ich es mir mal ausleihen[/font]
Artur Pokemon Editionen 1 2.313 24.11.2008, 22:16
    Thema: pensions ei
Beitrag: RE: pensions ei

aus so einen stehen 50% ein shiny zu kriegen
Artur Pokemon Editionen 10 6.692 24.11.2008, 22:08
    Thema: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Beitrag: RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?

find gelb am besten weil man dort alle starterpokemon hat mew lustig das pikachu hinterherläuft und es gibt eine kleine gruppe von pokemons die man dort nicht fangen kann
Artur Pokemon Editionen 24 15.698 24.11.2008, 22:00
    Thema: Schimmernde Pokemon in G/S/K
Beitrag: RE: Schimmernde Pokemon in G/S/K

also ich hab keine aber mein kumpel erzählt das er ein goldenes kleinstein,gold onix unde ein goldenes karpador (aber jetzt garados) überhaupt hab ich in smaragd ein dunkelbraunrotes zigzachs (Gerada...
Artur Pokemon Editionen 56 53.706 24.11.2008, 21:44
    Thema: An alle aus dem PTC!
Beitrag: RE: An alle aus dem PTC!

wieso steht bei Arkanis Halle das man 500 sogar 504 pokemon figuren sammeln muss das geht doch gar nicht weil es doch nur 493 pokemon gibt oder muss man warten bis neue pokemon rauskommen
Artur PTC - Allgemein 118 152.031 24.11.2008, 21:18