Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 23.8 REGIONAL im Fantasy Stronghold, Ludwigsburg
Beitrag: 23.8 REGIONAL im Fantasy Stronghold, Ludwigsburg

Die Regionals stehen vor der Tür, und Ludwigsburg ist dabei! Die Top Vier qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft auf der Spiel'14 in Essen! Außerdem winken tolle Preise: 1. Platz Ein Gewi...
Kraurion Turniere 0 4.631 18.08.2014, 08:25
    Thema: 6.9.14 SHOP CHALLENGE Wizard's Well, Mannheim
Beitrag: 6.9.14 SHOP CHALLENGE Wizard's Well, Mannheim

Es ist soweit: Es wurden die Shop Challenge- und Regional-challenges angekündigt. Wizard's Well in Mannheim wird eine Shop Challenge für euch ausrichten! !!Für den Sieger winkt ein Qualifikationsplat...
Kraurion Turniere 0 4.291 07.08.2014, 21:00
    Thema: Booster Draft im Wizard's Well, Mannheim 21.6
Beitrag: Booster Draft im Wizard's Well, Mannheim 21.6

Hiermit kündige ich das erste Booster Draft in Mannheim mit Canterlot Nights an! Kostenpunkt: ~15 Euro Was bekommt man? 4 Booster Packs (2x Premiere, 2x Canterlot Nights). Das Turnier findet im Wi...
Kraurion Turniere 0 4.410 11.06.2014, 09:44
    Thema: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Beitrag: RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall

Solange kann ich vermutlich warten ;) Ab heute Abend (das heutige Ponytreff im Laden hat einfach mal Vorrang bei meiner ersten Display-ausbeute :P ) werde ich meine Liste posten können.
Kraurion Handelszentrum REAL 15 20.499 28.05.2014, 10:12
    Thema: MLP Draft im Juni und Juli In MANNHEIM
Beitrag: MLP Draft im Juni und Juli In MANNHEIM

Nachdem das Prerelease ein voller Erfolg war, kündige ich direkt noch zwei Booster Draft-events an! Und zwar finden beide Events am 21.6 und am 26.7 statt. Anmeldung ist um 11:00 Uhr, Turnierstart um...
Kraurion Turniere 0 4.363 25.05.2014, 12:11
    Thema: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Beitrag: RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall

Wann wirst du deine neuen Haves/Wants zu Canterlot Nights updaten? Theoretisch habe ich nur Zecora, und bin da nichtmal sicher, ob ich sie hergeben möchte, aber selbst wenn ich ein paar Rares von dir ...
Kraurion Handelszentrum REAL 15 20.499 25.05.2014, 12:06
    Thema: Kraurions Tauschthread CN-UPDATE
Beitrag: Kraurions Tauschthread CN-UPDATE

Update meiner Tauschliste! Canterlot-karten sind nun dabei! Ultra-Rares 2x Fluttershy "Monster Tamer" UR 1x Zecora "Everfree Guru" UR 1x A.K. Yearling "Adventure Writer" UR Rares 3x Gyro "Poinde...
Kraurion Handelszentrum REAL 0 4.668 25.05.2014, 12:02
    Thema: [MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: [MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Positive Bewertung an Iruini - Kaum wurden die Adressen ausgetauscht, hatte ich bereits Post :)
Kraurion Handelszentrum REAL 7 10.475 02.03.2014, 14:54
    Thema: Turniere im März, Wizard's Well Mannheim
Beitrag: Turniere im März, Wizard's Well Mannheim

Nachdem der Turnier-auftakt des jungen Kartenspiels ein voller Erfolg war, lädt der Wizard's Well im März zu zwei Turnier-Events ein: Die Location: Wizard's Well S4,23 68161 Mannheim Telefon 0621 17...
Kraurion Turniere 0 2.400 26.02.2014, 13:02
    Thema: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Beitrag: RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall

(19.02.2014, 17:50)Iruini schrieb: Würdest du folgendes machen: Diese: Scootaloo, Creature Catcher Applejack, Barn Raiser (mehrere exemplare) Coco Crusoe, Thick Skinned Eeyup (mehrere exemplare) G...
Kraurion Handelszentrum REAL 15 20.499 21.02.2014, 14:55
    Thema: Frage zu Spike : Baby Dragon
Beitrag: RE: Frage zu Spike : Baby Dragon

Fähigkeiten werden grundsätzlich in deinem eigenen Zug aktiviert. Ausnahmen bilden nur Karten, auf denen dies auch so festgelegt wird.
Kraurion Strategie & Deckbau 5 8.497 20.02.2014, 20:50
    Thema: Frage zu Spike : Baby Dragon
Beitrag: RE: Frage zu Spike : Baby Dragon

Du kannst mehrere Token dafür ausgeben ;)
Kraurion Strategie & Deckbau 5 8.497 19.02.2014, 19:35
    Thema: Frage zu: Philomena, Bird of a Feather
Beitrag: RE: Frage zu: Philomena, Bird of a Feather

Direkt fällt mir da nur Hummingway ein. Ansonsten nur noch Fluttershy-boosted, vorausgesetzt, der Friend, den du moven willst, liegt am anderen Problem zusammen mit Philomena. Du kannst auch Falcon d...
Kraurion Strategie & Deckbau 6 9.058 19.02.2014, 19:15
    Thema: Frage zu: Philomena, Bird of a Feather
Beitrag: RE: Frage zu: Philomena, Bird of a Feather

Philomena gibt während der Score Phase den Critter-status. Critter Cuisine aktiviert sich während der Main Phase, also verteilt das +1 einmalig bei Aktivierung an alle Critter. In der Score Phase würd...
Kraurion Strategie & Deckbau 6 9.058 19.02.2014, 17:50
    Thema: My little Pony Constructed Wizard's Well Mannheim 22.02.14
Beitrag: My little Pony Constructed Wizard's Well Mannheim ...

In Mannheim wird zum ersten Constructed-Format-Turnier eingeladen. Wann? 22.2.2014 Wo?: Wizard's Well , S4,23 Format: Constructed Anmeldung ab 11:30 Uhr Turnierbeginn um 12:00 Uhr. Gebühr: 5 Euro F...
Kraurion Turniere 0 2.162 19.02.2014, 17:47
    Thema: Da Fehlen noch Ponys im Stall
Beitrag: RE: Da Fehlen noch Ponys im Stall

Die hätte ich: Scootaloo, Creature Catcher Applejack, Barn Raiser (mehrere exemplare) Coco Crusoe, Thick Skinned Eeyup (mehrere exemplare) Goldengrape, Popular Punster (mehrere exemplare) Working To...
Kraurion Handelszentrum REAL 15 20.499 19.02.2014, 17:20
    Thema: Euer liebster Mane-Charakter
Beitrag: RE: Euer liebster Mane-Charakter

1. Twilight Sparke 2. Rarity 3. Pinkie Pie 4. Fluttershy 5. Applejack 6. Rainbow Dash So wenig Liebe für Twilight hier? :(
Kraurion Allgemein 19 17.529 18.02.2014, 21:27
    Thema: Feedback zum Prerelease
Beitrag: RE: Feedback zum Prerelease

Ich war nun auf 2 Prerelease-Veranstaltungen (Speyer und Ludwigsburg), und muss sagen: Einfach der Hammer! Das Spiel selbst ist genial designed, aber auch die Leute, mit denen ich spielen durfte, sin...
Kraurion Allgemein 5 8.696 03.02.2014, 14:12
    Thema: kill and save!
Beitrag: RE: kill and save!

Masahiro (Shounen Onmouyi) 26 Envy (Full Metal Alchemist) 18 Ryofu Hosen (Ikki Tousen) 18 Yuna (Final Fantasy) 26 Roxas (Kingdom Hearts) 20 Bulma (Dragonball) 7 *kill* L (Death Note) 3 *save* Cloud ...
Kraurion -Spaßspiele- 2.299 2.466.640 28.06.2011, 11:45
    Thema: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Beitrag: RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder

Ich verweise mal auf meinen Deviantart-Account , da sind die meisten meiner WoW-Bearbeitungen :D Link entfernt Screenshots an sich sind da leider nur wenige dabei //Edit by Phoenix: Aber genau nur S...
Kraurion Konsolen- und Computerspiele 54 37.120 28.06.2011, 07:23