Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure WorldofWarcraft-Bilder
Beitrag: #1
vom - Eure WorldofWarcraft-Bilder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 01:12 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Tja, keine Kommentare, also wird wohl n DP nach einem Tag wohl nix ausmachen?

Jedenfalls neue Bilder vom Druiden...

Thema "PVP"

----------------------------
"Und warten, bis man in das Schlachtfeld reingelassen wird xD"
http://s4.directupload.net/file/d/1320/fp2ubi4v_png.htm

"Und auf dem Schlachtfeld wartet man auf die Kriegshörner..."
http://s5.directupload.net/file/d/1320/ayuvcssi_png.htm

"Hier mitten im Gefecht, es sieht "noch" gut aus^^"
http://s4.directupload.net/file/d/1320/yopc49bm_png.htm

"Und dann doch verloren X_X"
http://s3.directupload.net/file/d/1320/bnnlrtmk_png.htm

Un das wars schon^^".

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Ja was soll man sagen dazu ? Die sind einfach cool.
Kannst du mir mal sagen welches Lvl die sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Steht doch da o.O
Pala is 15,
Druide is 70

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Hehe wenn ich mal wüsste wie ich mit meiner Laptop Tastatur screenshots mache würde ich das auch tun ^^" leider habe ich hier keine Druck Taste und hab demnach auch Ka wie das geht XD äh kannst du mich vielleicht aufklären *hüstel* ?

Ansonsten habe 3 Videos vom Wegekreuz der Horde. Reinste Partyroom Wink die Bärchenparada war mal wieder der Hammer, ja ja, und die stripertauren waren auch nicht schlecht hihi... Gott sei dank hab ichs gefilmt XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Muss hier auch mal was von meinem Tauren reinstellen:

[Bild: wow2008013020255577pt8.th.png]

Ich find das Bild lustig^^
Mein Chara kann fliegen xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Shuriken: xD, was macht den dein Taure tod in der Luft? x_x, is ja ech lolig ^o^.

Ridley: Gibts bei dir nich ne Taste, rechts von F12, die heisst Print.Scrn_SysRq ? Mit der kopierst du dein Bild automatisch, musst nur noch Paint öffnen und "einfügen" drücken^^. und dann das paintbild speichern.

PS: Heute abend mach ich ma wieder welche mit meinen chars^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 11:15 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
@Korialstrasz; Der Taure ist nicht tod, er fliegt^^ ich hab nämlich ausprobiert, was passiert, wenn ich mich in einen bären verwandle während ich auf einem dieser fliegenden Löwen fliege, welche von Orgrimar nach Donnerfels fliegen. Das Ergebnis war, das ich zwar nicht zu einem Bären wurde, der Löwe aber verschwand, anschliessend 'fliegt' der chara den restlichen weg alleine mit den gleichen Bewegungen, wie wenn er schwimmen würde, nur mit viel schnelleren Bewegungen^^ kannst ja auch mal ausprobieren xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder
Das muss aba in einer uralten patchversion gewesen sein, ne? mittlerweile is doch so was schon lange nich mehr möglich xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure WorldofWarcraft-Bilder

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste