Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Black-Cat - 12.02.2008

Rina fühlte sich ignoriert und ließ ihren schwerfälligen Körper auf den verschneiten Boden knapp vor der großen Hütte nieder.
Sie zog ihre Flügel an und blickte zu Seraph und Siera. Sie wusste nicht, was die beiden taten und hatte nicht die Absicht sich in deren scheinbares Gespräch einzumischen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 12.02.2008

Q setzte sich neben Rina, da er sonst nichts mit sich anzufangen wusste. "Alles Ok?", fragte er..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Black-Cat - 12.02.2008

Rina hob ihren Kopf leicht und warf einenen Blick auf den Jungen, der sich nun neben ihr niedergelassen hatte. Im Grunde, ja, alles ok. meinte sie, wobei ihre Stimme durch den fauchenden Unterton ihres Drachenkörpers leicht bedrohlich klang.
Schon schrecklich, was hier passiert ist... sprach sie dann weiter und ließ die Pupillen ihrer großen Augen über die Umgebung schweifen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 12.02.2008

"Das stimmt, aber dazu sind wir ja da, um solche Sachen zu verhindern. Und beim nächsten Mal kommen wir dem Bösen zuvor", sagte er voller Selbstvertrauen. *Zumindestens hoffe ich das*, dachte er sich mit bereits weniger Selbstvertrauen.. "Was glaubst du passiert als nächstes?"..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Black-Cat - 12.02.2008

Rina überlegte kurz. So wie ich Spiele kenne ... unser erster Bossgegner scheint zu sein, was immer hier gewütet hat. begann sie. Ich denke, wir werden versuchen, dieses Wasauchimmer zu finden, aber es ist nur meine Vermutung. meinte sie, während ihre Pupille wieder zu dem Jungen wanderte.
Sie schloss ihre Drachenaugen halb. Wir haben Fähigkeiten, die die Helden vieler Spiele repräsentieren. Ich denke, so können wir das schaffen, oder?


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 12.02.2008

"Denke ich auch, allerdings komm ich mir eher unnütz vor. Ich habe die Kräfte von Sonic, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nur schnell rennen zu können ist im Moment nicht seehr hilfreich..", sagte er. "Ich hoffe, unsere erste "Prüfung ist nicht alzu schwer, immerhin stehen wir noch am Anfang und wenn wir dann sofort Leute verlieren oder was weiß ich passiert, geht das alles seehr Böse aus. Zelda legt ihre Hoffnung in unsere Hände und wir sollten sie nicht unachtsam fallen lassen... Irgendwie fasziniert mich diese Eiswüste.."..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Lartotwo - 12.02.2008

Miron sagte zu alledem nichts. Er realisierte jetzt erst, dass all die Mühen, die Eskimos zu retten, vergebens waren... es hatte einfach keinen Zweck. Er verwandelte sich stockend zurück... seine Arme wurden erst nach einigen Versuchen endlich wieder normal und seine Lunge schien anscheinend nicht mit dem ständigen Wandel von einer "Aurorastrahl-lunge" zu einer normalen klar zukommen.
Miron konnte ein Gesicht eines leidenden Eskimos in seiner Nähe sehen. Es war ein schmerzverzerrtes Gesicht, ein grauenvoller Anblick für Miron, der wirklich versuchte, sie zu retten. Dann setzte er sich schweigend hin.
"Das... das sind doch nicht die Ice Climbers hier!", sagte er schockiert, "Das ist doch die Hölle..."
Er verstand einfach nicht, wie er so viel Mühe in etwas investieren konnte, dass schließlich scheiterte.
"Was bringt es dann noch, diese Welt hier zu retten? Wenn hier alles tot ist..."

Miron schwieg. Er wusste, Zelda hatte Recht. Selbst wenn es möglich gewesen wäre, die Eskimos zu retten, keiner von ihnen war dazu in der Lage. Er saß einfach da und starrte nun ins Feuer, der einzige Winkel, aus dem man die Eskimos nicht sehen konnte. Er widersprach nicht mehr, denn er verstand, dass er das alles entweder akzeptieren musste, oder niemals mit dieser Reise klarkäme...


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Black-Cat - 12.02.2008

Rina schlug kurz mit ihren Schwingen, um den drauf fallenden Schnee abzuschütteln.
Ich fand Schnee schon immer faszinierend. Jetzt, wo er nichtmal mehr kalt für mich ist, ist er einfach nur schön anzusehen. erwiederte sie auf Q's Bemerkung.
Sie machte eine kurze Denkpause, bevor sie wieder auf den Jungen einging.
Sonics Fähigkeiten in einer Eiswüste ... klingt nach einer schönen Rutschpartie. Du solltest aufpassen das du deine Fähigkeiten nicht unterschätzt ... aber ... das gilt wohl für uns Alle. meinte sie, bevor sie eine kleine Rauchwolke aus ihrer Nase pustete.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 12.02.2008

"Ich denke mal, solang der Boden nicht allzu rutschig ist geht das bestimmt. Nur ob das im Kampf sonderlich nützlich ist bezweifle ich stark", er ergänzte," Du als Drache hast es gut, kannst fliegen und Feuer speien.."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 12.02.2008

Riku saß einfach nur da und hörte neugierig zu. Sie konnte nicht mitreden, hatte bisher immer nur ihren Freund zugesehen wenn er da gespielt hatte und war leicht genervt, weil er sich nicht um sie kümmerte. Ice Climber kannte sie auch wo her, aus so einem komischen Klopp-Spiel, doch mehr wusste sie da auch schon nicht mehr. Daher begnügte sie sich etwas Reis in den köchelnden Topf zu werfen und den Anderen zuzuhören.