Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 16.05.2008

Als Riku herumschrie, gab Miron einen lauten Ächzer von sich..
"Schon... wieder... weiter?", seufzte er, während er sich schlaftrunken aufrichtete.

Hinter ihm saß Chiara, welche auch schon seit einiger Zeit wach war. Miron zuckte, als er sie hinter sich sah, aber sie war vollkommen ruhig, auch wenn sie eine ziemlich zornige Grimasse zog.

Vorsichtshalber stand Miron dennoch auf und ging etwas weiter von Chiara weg, welche nun auch aufstand und langsam ebenfalls weiterging.
"Okay, in welcher Richtung lag das Schloss nochmal~?", murmelte Miron, während er sich die Augen rieb.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 16.05.2008

"Yay, Rikuzilla is back.", sagte Q amüsiert, "Aba nich gleich den Schnee töten? Er hats zwar verdient, so böse wie er zu dir war, aber auch er hat Familie", neckte Q Riku ein wenig. Er machte sich bereit, erwachte komplett aus seiner Schläfrigkeit und trottete guten Willesn los^^


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 17.05.2008

"Kommt mir bloß nicht zu Nah Q, sonst mach ich aus dieser Eiswüste die Hölle!"
Rief Riku laufstark zurück und wedelte Wild mit Armen und Flügeln um sich, es sah fast wirklich so aus, als würde sie jeden Moment einen feuerball auf Q schießen.
"Wir gehen nun hier lang, denn Amy meinte, dass sie genau in dieser Richtung ein Licht gesehen hat!"
Wütete sie weiter.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 17.05.2008

"Was hat die den für ein Problem?", meinte Kain im Moment als Riku zum Monster wurde zu Miron. Inzwischen war er sich nicht mehr sicher ob es so schlau war zu ihr Schmetterlingsding zu sagen. Sie könnte ihn umbringen. Oder schlimmeres. Kain sehnte sich immer mehr nach einer schönen Wand.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 17.05.2008

"Sir, Ja, Sir", sagte Q in einem lauten Armeeton. Er ging zu Amy, "Nur für den Fall, dass doch noch etwas ist, bleib ich mal in deiner Nähe, abgesehn davon, wenn du nebendran stehst, trifft mich Rikuzillas Zorn nicht", Q musste grinsen. "Kommandant Riku, Abmarsch"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 17.05.2008

"Sehr Gut Gefreiter Q!"
Schrie Riku und erhob sich in die Luft.
"Dann alle vorwärts zu Ruhm, Ehre und den sicheren Tot!"
So gleich flatterte sie los in die Richtung in der sie meinte wo das Schloss war, dass sie immer noch unsicher war ob Amy überhaupt recht hatte war ihr in diesen Moment egal, sie wollte einfach nur weiter, in Bewegung waren sie schwerer zu finden.
"Und vegresst nich eure Spuren zuverwischen!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 18.05.2008

Amy lächelte Q zuckersüß an:,, Meinst du nicht das Rikus Zorn locker um mich rum kommt? Ich wäre dir auch dankbar, wenn du endlich aufhören würdest mich zu bemuttern. Das ist bloß ein Kratzer und keine riesen Fleischwunde. Mir gehts gut."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 18.05.2008

Level 3 Das verlassene Schloss


Was die Gruppe nicht wusste war, dass sie die ganze Zeit von einem kleinen Gumba beobachtet wurden, der auch sofort seinen Meister einen Bericht ablieferte. In einem dunklen Schloss auf einem anderen Planeten saß derweil der Großfürst Bowser auf seinen Thron und freute sich über die aktuelle Entwicklung.
"Auch wenn sie diesen Trottel von Luigi besiegt haben, so wird meine dunkle Armee sie dennoch vernichten, in der verlassen Eisfestung wird ihr Untergang stattfinden."
Er lachte dunkel und mit ihm zwei seiner Schergen die um ihn standen, eine von ihnen war Zelda, die nun vollkommen auf der Seite Bowsers stand.
"Lasst mich gehen und die Kinder vernichten mein Herr."
Forderte Zelda Bowser auf, doch er schüttelte nur mit dem Kopf und zeigte auf den Anderen, der neben ihm stand.
"Du wirst gehen und ihnen eine Falle stellen!"
Er deutete mit dem Zepter auf seinen Gehilfen und sogleich änderte der Gehilfe komplett seine Gestallt und sah gänzlich anders aus.
"Sehr wohl mein Herr, ich werde sofort aufbrechen!"
Mit einem letzten Nicken verschwand er und ließ die Beiden alleine zurück.

Langsam bewegte sich die Gruppe durch den Schnee, einer hinter hinter den Anderen her, es war bitter kalt, doch langsam tauchten am Horizont die Umrisse einer Feste auf.

Zitat:Kleiner Hinweis, dass Ding ist Leer, zerfallen, dreckig und halb kaputt....

Räume:

Untergeschoss:
8 Räume mit Schrott, Spinnenweben, Dreck und Sraub
4 Kerkerräume mit Skeletten, Spinne, Ratten und eingetrockneten Blut.
1 Verschlossener Raum
1 Folterraum
- Durch Gänge und Treppen verbunden

Erdgeschoss:
1 Große Eingangshalle
1 Besenkammer
1 Speisesaal mit großer Küche
1 großer Aufenthaltsraum.
- Alle Räume durch die Eingangshalle erreichbar. In der Eingangshalle sind ebenfalls die Treppen nach Oben und Unten.

Obergeschoss:
Viele Räume mit Bädern und Schlafzimmern, alle sehr verstaubt, dreckig und zum Teil mit halb eingestürzten Dach. Alle Räume hier sind durhc einen langen Gang verbunden.



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Lartotwo - 18.05.2008

Eigentlich war Miron dabei, sich die Augen zu reiben, aber als er das Schloss erblickte, zog er mit den beiden Händen sein Gesicht nach unten zu einer Grimasse. Er wollte eigentlich etwas sagen, aber seine exakten Gedanken wurden ihm schon aus dem Mund genommen...

"WAS IST DAS DENN?!? EIN SCHLOSS??? SO SIEHT DAS SCHLAFZIMMER MEINES BRUDERS AUS, WENN ER NACHTS UM 5 UHR FRÜH VOM SAUFEN HEIMKOMMT!", schrie Chiara herum, wie es nicht anders zu erwarten war. Miron legte ihr die Hand auf die Schulter, um sie zu beruhigen. Er flog hochkant nach hinten.

"KANN MIR IRGENDWER ERKLÄREN, WAS WIR HIER SOLLEN??? MIR IST KALT UND ICH HAB GUMBASPUCKE ÜBERALL, ICH WILL HIER NICH SEIN!", schrie sie weiter, sich die Fingernägel beißend.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Shai - 18.05.2008

"WAS SOLL DER SCHWACHSINN! ICH DACHTE WENGITENS DAS SCHLOSS IST EIN HOFFNUNGSSCHIMMER!", brüllte Kain ebenfalls und rannte so gleich zu den Trümmerhaufen um sich zu vergewissern, dass nirgendwo ein besoffenes Sklett oder lebende Knochen mit Pilzen im Gepäck waren. Dann nahm er sich die nächste beste Wand und schlug sogleich seinen Kopf dagegegen. "Warum ausgerechnet ich!"