Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 30.04.2008

Amy verkniff sich den Kommentar, was sie denn dafür könne, wenn Kain vom Himmel fällt und zerschlitzte stattdessen ein paar weitere Gumbas, die bedrohlich nahe waren.
Dann wandte sie sich zu Riku:,, Jetzt reg dich nicht auf. das ist gar nix. Ich kann zwar kaum fliegen aber sonst gehts mir gut. dann werd ich die Gumbas eben an land platt machen." Sie grinste frech, wärend sie die Schmerzen ignorierte.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 30.04.2008

"Und dir ist einfach nur ein zweiter Mund am Bauch gewachsen und du blutest da auch nicht sondern sabberst..."
Riku war absolut nicht überzeugt und statt weiter zuzusehen packte sie Amy am Flügel und zerrte sie vom Kampfplatz weg hinter die Front, mit einer abfälligen Bemerung zu dem Jungen:
"Die Paar Gumbas schaffst du doch sicher auch ohne uns."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 30.04.2008

Q hatte das Gespräch teilweise mitbelauscht:"Zur Not bin ich ja auch noch da", sagte er grinsend,"Wer weiß was ihr da hinten alles zu tun habt", sagte er mit einem noch breiterem Grinsen und wandte sich wieder den Gumbas zu


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 30.04.2008

"Du wärst mir eh nur im Weg", warf Kain Riku zu. Aber er tat wie im aufgetragen und fing an die Gumbas zu zerhackstückeln. Manchmal flogen sie in 2 Hälften, manchmal aber auch in 15 Stücken in alle Richtungen von ihm weg. Er schien endlich etwas ganz gut zu können. Von dieser Erkenntniss beschwingt drosch er sogar noch mehr Gumbas in den Tod.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 30.04.2008

Amy wollte erst protestieren, als Riku sie vom Kampfplatz wegzog. Doch dann dachte sie sich, dass es nichts nützte irgendwelche Einwände zu erheben.
Die Wund ewar deutlich zu sehen, blutete und schmerzte.
Aber sie wollte einfach nicht glauben, dass sie nur wegen so einem kleinen Gumba nicht mehr kämpfen durfte und das machte sie sauer.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 30.04.2008

"Was die nun wohl machn werdn? Irgendwie scheint Riku nen Narren an Amy gefressen zu haben, aber eher auf platonischer Basis.. Was sagst du dazu Kain?", warf Q wärend des Kampfes ein. Langsam wurde es Routine, die Gumbas zu töten und es war nur eine Frage der Zeit, bis er einen Fehler machen würde, dass wusste er. Ob der Fehler verheerende Folgen für ihn und die Gruppe hatte, wusste er allerdings nicht, aber er hatte bereits eine bittere Vorahnung. Er überlegte, den beiden zu helfen, blieb aber vorerst noch beim Kampf. "Glaubst du die beiden brauchen Hilfe?", fragte Q weiter.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 30.04.2008

"Ich würde sagen wir alle brauchen Hilfe. Schließlich sind wir hier....Mir hat eigentlich noch keiner gesagt "wo" wir hier sind... Jedenfalls scheint und hier keiner so recht zu mögen nicht wahr?", entgegnete Kain Q und schlitze einen weiteren Gumba in der Mitte auf. "Ich denke die beiden kommen gut alleine klar."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 30.04.2008

Endlich hatte Miron eine freie Minute...wie man's nimmt. Es waren zwar noch einige Gumbas in der Gegend, aber Chiara schrie die ganze Zeit herum.... Er hatte einfach mal ne freie Minute um die Kuh zu befreien, ja?
"Hey, wenn du aufhörst rumzuschreien, hol ich dich da raus, okay?", sagte er laut und genervt zum Riesengumba alias Chiara.
"DANN MACH ENDLIIIIIIICH!", kreischte jene dennoch...

Miron seufzte, nahm sich dann aber doch ein Herz und gleichzeitig einen eingefrorenen Gumba, hart wie eine Stahlkugel, der sogleich in Richtung Riesengumba flog. Zeitgleich hielt er sich die Ohren zu.

"DU HÄTTEST MICH UMBRINGEN KÖNNEN DU SCHWEIN!", schrie Chiara, die nun in einem Haufen aus Gumbasplittern lag. Miron aber ignorierte diese, er konzentrierte sich nur auf die Gumbas, die scheinbar unendlich und von überall kamen.
Glücklicherweise musste Chiara das auch endlich. Das Schreien aber nahm dennoch kein Ende, denn während sie die Gumbas mit ihren Toads und Bratpfannen ausschaltete, gab sie sowas ähnliches wie einen Hilfeschrei vermischt mit Kampfgebrüll von sich....

Miron kämpfte sich in Richtung Kain. Er hatte gesehen, dass dieser mit Chiara vom Himmel flog.
"Hey, du? Was ist das für ne Schnepfe da?", flüsterte er unterm Kampf und zeigte auf Chiara.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 30.04.2008

Kain war verblüfft, dass noch jemand anderes seine Ansicht teilte, was Chira betraf.
"Ignorier sie. Die hat se nicht mehr alle beisamen. Ständig meckert oder schreit sie. Schlimmer als das Schmetterlings-Gilry dahinten", erklärte er Miron etwas kurzfristig, weil er zugleich noch mit ein paar Gumbas rang. "Aber viel normaler muss ich gestehen sind wir scheinbar alle nicht."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - CharmeleonEX - 01.05.2008

Cake hopste in die Luft, und Bratete ein paar Gumbas.
Er konzentrierte nur auf die Monster-Pilze, und ignorierte die anderen.
"Nehmt DAS!!!" rief er schrill und hieb kräftig auf die CHampignons.