Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 26.04.2008

,,Kinder? Die vom Himmel fallen?" Amy blickte ungläubig zu dem schwarzen Loch am Himmel aus dem die Stimme dieses Pseudo-Rappers dröhnte.
,,Na anscheinden können die kämpfen." sagte sie und blickte auf den zweigeteilten Riesengumba. Auch sie zerschnitt mit ihren Windkräften einen riesen Gumba in handliche Scheiben.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - SunnyValentine - 26.04.2008

Gerade als Siera zu einem weiteren Schlag mit ihrer Haarpracht ausholen wollte, bemerkte sie, dass sich direkt über ihrem Kopf und den Köpfen der anderen etwas tat. Kurz lies sie sich ablenken und sah nach oben, Tatsache: Ein riesiges, schwarzes Loch hatte sich mitten in der Luft gebildet, aus dem nun vier Klumpen dank der Schwerkraft herabfielen.
Zuallererst konnte sie nicht genau erkennen, was genau sich da seinen Weg nach unten bahnte, doch je näher die "Dinnger" kamen, desto mehr wurde ihr bewusst: Es handelte sich um Menschen!
Kurz fragte sie sich, ob die Kiddies auf den gleichen Weg hierhergekommen waren wie sie, bevor ihr Haar nach vorne sauste und eine der Personen auffing.
Ein Junge mit bläulicher Kleidung und gelbem Kragen, er trug eine blaue Mütze und sein ganzer Körper hatte so eine merkwürdige braune Farbe...

Noch bevor sie ihn herabsetzen konnte, war Samsa bereits herabgesprungen und blickte sich um. Nun ging es also nicht mehr darum, bis auf die Knochen abgenagte Taschenmonster zu pulverisieren, sondern mutierte braune pilzähnliche Dinger, auch als Gumbas bekannt, zu plätten. Nun viel Abwechslung sah er darin nicht, aber wenigstens waren er und die anderen vorerst den Skelettheini los.
Sofort stürzte er sich ins Getümmel, immer wieder schoss er seine Arme auf die Gumbas los, welche nicht nur eine runde Vertiefung in der Visage zurückbehielten, meistens wurden sie davongeschleudert und rollten wie Bowlingkugeln gegen andere ihrer Art, wodurch sie sich nur selbst ausschalteten.
Immer wieder gingen sie auf ihn los, rammten ihn und verbissen sich in seinen Füßen, wobei das Holz aus dem sein Körper bestand nur so zersplitterte, doch Schmerz schien er wohl nicht zu kennen oder ignorierte ihn gekonnt.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Legendary Phoenix - 26.04.2008

Mike kam langsam zu sich... Was ist jetzt schon wieder los? Er schaute sich um. Plötzlich bildete sich ein Ovaler Schatten um ihn herum. Ein Fuß?!?Mike konnte noch schnell genug reagieren und zur Seite rutschen, kurz bevor der Fuß einschlug. G...Gu...Gumbas? wo sind wir hier? Mike stand langsam auf und wischte sich das weiße Zeug von der Rüstung... Dann schaute er sich um und sah, das er anscheinend in eine Schneelandschaft zu anderen Menschen versetzt wurde. Naja, anscheinend brauchen die Hilfe diese Gumbas zu besiegen. Er war etwas nervös, aber er ging zu den anderen Menschen und visierte eine Gruppe von ungefähr 5 kleine Gumbas an, die er mit seinem Schwert zerteilte. Fänger! Aus Mikes Körper sprang eine riesige Hand, die Sich einen Gumba nach dem anderen griff und auf die anderen Gumbas niederregnen ließ. Er ließ sich in die Menge zurückfallen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 26.04.2008

"GRAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!"

Aus einer der Quellen kam eine laute, grelle, verwässerte Stimme.
Chiara tauchte wieder auf, mit zuckendem Augenlid und nasser Kleidung.
"WAS ZUR HÖLLE?!? Hört dieser Sack nie au...AU"
Ein Riesengumba fischte sie mit den Zähnen raus, aber DAS wahrscheinlich nur, um eine Mahlzeit einzunehmen...
Der Gumba hatte Chiara schon fast verschlungen, und nur noch ihre Füße waren zu sehen, als...

"TSCHACKA!", brüllte eine Stimme außerhalb des Gumbas, und plötzlich wurde Chiara sehr, sehr kalt...

Miron vereiste den Gumba, bevor er Chiara etwas antun konnte. Das war nicht unbedingt von Vorteil... Chiara steckte nun in diesem Gumba... Nicht gut.
Der Austosjunge stocherte mit seinem Schild an dem Gumba rum, aber der schien nicht beeindruckt...
"Ouha... warte hier einfach, ja? Ich kümmer mich später um dich.", versuchte sich Miron zu entschuldigen.
"SPÄTER? WAS SOLL DER MIST, ICH BIN HIER IN EINEM GUMBA GEFROREN! MIR IST KALT ICH HAB HUNGER UND BIN EINE DUMME PRINCESS PEACH!"

Doch Miron hatte jetzt ernsthaft andere Probleme, also ließ er Chiara einfach mal dort stecken... sie war schließlich in Sicherheit, was konnte ihr schon in einem gefrorenem Gumba passieren?


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 26.04.2008

"STERBT!", hörte man immer wieder aus einem Haufen Gumbas. Nach einander wurden die GUmbas in der Mitte gespalten und von neuen ersetzt.
"Ja sacht mal! Habt ihr Nichts besseres zu tun?"
Weitere Gumbas sprangen auf den nun schon recht großen Berg von Pilzen.
"Ich schwör euch, wenn ihr nicht sofort....AUA!"
Ein Stachelgumba flog in 4 Hälften geteilt aus dem Berg heraus.
"Verdammter Stachel, das tut doch weh!"
Eine blaue Sichel trat zu allen Seiten aus dem Gumba-Gebirge heraus und überall flogen Gumbahälften durch die Gegend.
Nun konnte man Kain wieder sehen, auf dessen Stirn sich eine große Zornesfalte gebildet hatte. An seinem linken Arm war eine etwas tiefere Wunde zu erkennen.
"Sterbt jetzt endlich! Das ist ja nicht auszuhalten!"
In diesem Moment bemerkte er die bereits vorhandenen Kämpfer. Das mussten wohl die Homies des pseodo Rappers sein.
"Wegen euch bin ich in dieser Scheiße gelandet! Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?", schrei Kain in ihre Richtung als schon der nächste riesen GUmba auf ihn sprang.
"Nerv nicht!"
Auch dieser Gumba flog zerstückelt zu Boden.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 26.04.2008

"Was ein Depp!"
Sagte Riku leise oben in der Luft.
"Was ein Haufen Versager..."
Sie stellte den Kampf ein und beobachtete die neuen Aufmerksam, sie schienen irgendwie anders zu sein als sie, aber sie kämpften.
"Sollen sie mal die Drecksarbeit machen."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 26.04.2008

Weil sie von den Neuankömmlingen abgelenkt wurde, hätte sie fast Qs Bitte überhört.
,,Oh ja, tschuldigung." sagte sie und war froh das man wegen den Federn nicht sehen konnte, wie sie rot wurde. Amy flog etwas näher zum Boden, wo gerade keine Gumbas waren und ließ seine Schultern los.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 26.04.2008

Riku guckte den anderen gerade zu, als sie plötzlich ein Stechen im Kreuz spürte, sie drehte sich um und sah, dass von sie von einen fliegenden Gumba gerammt wurde.
"Das ist dann wohl ein Fliegenpilz?"
Schnell flog sie von ihm weg, doch der Para-Gumba flog ihr dicht hinterher.
"Hilfe! Was mach ich nun?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 27.04.2008

"Danke Amy", sagte Q, welcher mittlerweile wieder im Vollbesitz seiner Kräfte war. "Ich glaub, Riku brauch Hilfe da oben. Ich werd mich wohl oder übel um die Bodeneinheiten kümmern müssn." Und mit dieser Motivation stürzte er sich Richtung der Gumbas.. Aber irgendwas lenkte ihn ab, es lenkte ihn derart ab, dass er teilweise die Gumbas verfehlte, aber er wusste nicht was..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 27.04.2008

"DIe Dinger sind ja noch viel schlimmer als die laufenden Hundeknochen."
Ein weiterer Gumba viel zu Boden. Kain konnte langsam ganz gut mit dem Schwert umgehen. Jedenfalls schien es so. Die Gumbas waren nicht bedoners stark. Doch wenn man von ihren Stacheln getroffen wurde konnte es weh tun. Dies merkte Kain an der Wunde an seinem Arm.
Dann viel ihm auf, dass es scheinbar immer mehr wurden. Der nächste Gumba viel zu Boden.
Kains Verletzung am Arm machte ihm leicht zu schaffen. Schließlich hatte der Gumba sich richtig in seinen Arm gebohrt. Es lag wohl an der verrückten Welt, in der sie sich dort befanden, dass er übehaupt noch stehen konnte.
"Argh!"
Ein weiteres Mal traf ihn einer der Gumbas. Diesmal hatte er zwar keine Spitze am Kopf, aber es tat trotzdem weh. Kain brach unter den Schmerzen zusammen. 3 Wunden waren auch in einer solchen Welt zu viel. Fast wie in einem Viedeospiel. Wirst du 3 Mal getroffen gehst du K.O.