Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 22.04.2008

"Ich hatte einen bis kurz bevor wir hierher gekommen sind! Wir haben uns zwei Stunden vor unserer Reise getrennt weil er mit einer Pikachu-Bitch durchgebrannt ist!"
Schrie sie nun mit einen roten Funkeln herüber.
"Wartet ich hab ne Idee!"
Sie flog nun schnell in kreisenden Bahnen über den Gumbas hin und her.
"Los! Schlafpuder!"
Ein leises Puder legte sich auf eine ganze Gruppe Gumbas nieder, die auch sofort einschliefen.
"Was sagst du dazu?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 22.04.2008

Amy sah, wie Gumbas sich immer näher um Q scharrten. Sie flog zu ihm, packt ihn mit ihren Krallen an den Schultern und flog mit ihm hoch.
,,Ich will doch nicht, dass dir was passiert." grinste sie frech wärend sie weitere Gumbas in feine säuberliche Scheiben schnitt.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 22.04.2008

"*gääääääääääähn* Danke dir.. Trotzdem bin ich nu etwas müde.. Gut gezielt Riku.. Ein Pikachu huh? Naja, bei mir müsste es eher ein anderes Poki sein" scherzte Q kurz bevor dann endgültig wegtrat..
@Smetty: Herzlichen Glckwunsch, du hast mich erfolgreich eingeschläftert xD


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Mogli - 22.04.2008

,,Ey, du kannst doch jetzt nicht einfach so einschlafen wenn du hier in der Luft hängst!" rief Amy empört.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 22.04.2008

"Das Zielen sollte ich mal üben. Amy lass den einfach liegen, der wacht schon auf!"
Rief sie herunter, als sie wieder mit Psystrahl anfing die übrig gebliebenen Gumbas anzugreifen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 23.04.2008

"Es.. tut mir Leid.. ich versuche.. wach zu bleiben.. kann aber nichts versprechen.. gibt es sowas wie.. ein.. ein Antischlafpuder, rufen wir Ash an.. der hat vielleicht so einen.. dings.. Aufwecker..", sagte Q welcher versuchte sich wach zu halten..


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 23.04.2008

"Oh mein Gott!"
Rief Riku herunter, als sie in der ferne ganze Berge anrücken sah.
"Leute da kommen riesen Pilze!"
Sie flatterte wie wild herum, die waren bestimmt hundert Mal so groß wie die anderen Gumbas.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 26.04.2008

"Hey, das is ja ein cooler Traum.. gaaaaaa*gähn*aaanz große Pilze..", stammelte Q, welcher so langsam aber wirklich wieder wach wurde. "Amy? Kannsu mich evtl unten absetzen Danke.."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 26.04.2008

"Die riesen Pilze kommen näher!"
Schrie Riku entsetzt, doch dann verstummte sie plötzlich, ein dunkles Loch erschien am Himmel, direkt über den riesen Gumbas.
"Was ist das?"
Dann erhallte eine bekannte Stimme:
"Wenn ihr denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Skelett Krieger her! Jo Motherfuckers!"
Dann vielen 4 Brocken vom Himmel direkt auf die riesen Gumbas hinunter.
"Was fliegt da? ieht aus als würde der Skelettkrieger mit Steinen auf die Pilze werfen?"
Dann blickte sie genauer hin, durch ihre Smettbofähigkeit war ihr Blick geschärft, aber ihr fiel dies bisher nicht auf.
"Das sind keine Steine, dass sind Kinder! Hört ihr! Der Skelettkrieger hat uns Hilfe geschickt!"
Riku flatterte mit den Flügeln vor freude. Dann verschwand das schwarze Loch wieder.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Shai - 26.04.2008

"Was soll das nun wieder!", schrei Kain laut aus als er bemerkte, dass der Sklettkrieger sie irgendwo in die letzte Einöde geschickt hatte. "Dieser Pseudo Rapper regt mich ja mal so richtig auf!" Gerade als Kain aufstehen wollte vielen ihm die riesigen Gumbas ins Auge. Endlich keine Pokémon mehr. Diese Teile kannte er sogar. Jedoch schienen sie auch nicht viel netter zu sein. Um genau zu sein, waren sie nicht nett. Als gerade einer von den Gumbas sich auf Kain setzen wollte sprang er auf, griff nach dem Schwert, dass knapp neben ihm gelandet war und teilte das Teil in der Mitte durch.
"Erst mutierte Mistviecher und dann das. Mist Tag."