Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 07.03.2008

,,Na was hab ich gesagt? Ihr könnt mir ruhig mal trauen." sagte Amy im triumphierenden Ton. Aber zwischendurch hatte sie doch auch an sich selbst gezweifelt, ob sie sich das Licht nicht doch eingebildet haben könnte.
,,Q ich würds lassen, ich glaub sie ist dazu nicht in Stimmung."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 07.03.2008

Riku warf Q einen wütenden Blick rüber.
"Könntest du diesen kindisch primitiven Scheiß bitte lassen du prebubertierende primitive Lebensform!"
Warf sie in einem gleichgültigen Ton kalt von sich.
"Wir sollten Lieber zusehen, dass wir langsam mal ahin kommen, anstatt hier mit Schneebällen um sich zu werfen!"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - CharmeleonEX - 07.03.2008

"Hö?" schnaufte Caje. "GAAAH! WARTET AUF MICH" Schrie er und rannte zu den anderen die auf dem weg zum mysteriösen Licht waren.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 08.03.2008

,,Siehst du? Was hab ich dir gesagt? Mit der ist grad gar nicht gut Kirschen essen," flüsterte Amy zu Q.
,,Lass sie einfach in Ruhe bis sie sich wieder eingekriegt hat."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Iruini - 08.03.2008

Lv. 2 Eine einsame Lichtung

Das wilde Schneetreiben lichtete sich weiter und langsam wurde es bis auf den Verhangenen Himmel auch das Licht in der Ferne kam immer Näher, bis sie es schließlich sahen, ein Einsames Feuer brannte zwischen einigen großen und dampfenden Tümpeln um denen herum Gras zu wachsen schien. In einem weiten Umkreis war allerdings kein Schnee zu sehen.
"Das ist ja eine heiße Quelle!
Freute sich Riku und rannte sofort darauf los, je näher sie kam deso wärmer wurde es und zum ersten Mal seid langen fühlte sie ihre Finger wieder.
"Kommt schon!"
Schrie Riku zu den Anderen herüber.
"In dem warmen Wasser leben sogar Fische!"

Gamemaster schrieb:So Leute, Level 2 ist damit offen, hier habt ihr erstmal ne Stelle um euch auszuruhen, hier gibt es ein Paar Bäume rund um den Quellen, dann einigen Badeteiche mit warmen Wasser und in den größeren leben CheepCheep die man auch essen kann. Das Lagerfeuer in der Mitte brennt munter vor sich hin, ich hab keine Ahnung wer es angezündet hat.



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - BlackArkani - 08.03.2008

"Juhuu endlich gehts richtig weiter"freute sich Arki und rannte zu den heißen Quellen"Und ein Bad wäre auch nicht schlecht"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - e-102gamma - 08.03.2008

Q nickte Amy zu, "Wird wohl besser sein, warum ist sie denn so drauf?", er sah sie fragend an.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - PichuPika - 08.03.2008

Luisa stiess einen Entzückungsschrei aus, als sie die Quelle erblickte. Ohne lange Nachzudenken sprang sie mit allen
Kleider ins warme Wasser. Verträumt nuschelte sie leise: ,,Hätten wir die nicht schon früher gefunden?''

OT: Mit ,,die'' ist die Quelle gemeint o.o


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - CharmeleonEX - 08.03.2008

"Cheepcheeps? Was besseres findet man hier woll kaum..." murmelte Cake vor sich hin. Langsam schritt er auf eine Quelle zu, und steckte seine Krallen prüfend hinein. Er steckte nach kurzem auch seinen Kopf mit einem lauten zischen ins Wasser und sah sich um. "AUblubauauBlubb...." blubberte er als ein cheepcheep ihn in die Nase biss.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - Lartotwo - 09.03.2008

Für Miron waren die heißen Quellen nun eigentlich nicht so wichtig. Als Austos war ihm in dieser Kälte sowieso warm.
"Öh, ja."
Er merkte jedoch, dass er ZIEMLICH stank, also verzog er sich zu einer etwas weiter weg gelegenen Quelle, zog sein Hemd aus (Ja, nicht mal da wurde es ihm kalt!), und schoss einen schwachen Eisstrahl in die Quelle, damit es für ihn nicht so brutal heiß würde, und wusch sich ein wenig. Hunger hatte er keinen, er hatte beim Mittagessen in der normalen Welt schon übertrieben.
Als er nun endlich nicht mehr so stank und sich wieder angezogen hatte, setzte er sich an das Lagerfeuer.... und schlief ein. Er hatte schon SO ersehnt, zu schlafen, kein Yeti der Welt würde ihn nun daran hindern.