Raupyboard
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss (/showthread.php?tid=5336)



RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Ganemi - 24.02.2008

Mit schmerzendem Schädel setzte sich Seraph auf. Irgend etwas hatte ihn am Kopf getroffen und bewusstlos geschlagen.
Ihm war eiskalt, er hatte die ganze Zeit im Schnee gelegen. Was war mit dem Mädchen, wo steckte sie?
Augenscheinlich war der Kampf vorbei, doch was war mit den anderen passiert?
Vorsichtig versuchte er, aufzustehen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 24.02.2008

Riku blickte in die Runde.
"Also ich würde mit dir gehen, also zum Schloss meine ich."
Fügte sie noch hastig hinzu und lief wieder etwas Rot an.
"Nur sehen hier einige noch sehr schwach aus, ich weiß nicht ob sie Fitt genug sind und überhaupt hast du dieses Schloss nur in der Ferne gesehen und weißt gar nicht wei weit es weg ist."
Ergänzte sie nachdenklich.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Lartotwo - 24.02.2008

Miron beachtete die "Ich würde mit dir gehen"-Bemerkung überhaupt nicht, aber er grinste ein wenig.
"Na dann, ruhen wir uns aus? Aber wir sollten nicht einschlafen. Der Yeti könnte jederzeit wiederkommen un seine Spielchen fortsetzen, und ich schätze, keiner von uns sieht in "Schwarz mit roten Augen" gut aus."
Er setzte sich hin, verwandelte sich in Austos um die Kälte unter seinem Hintern nicht zu spüren, und ruhte sich etwas aus...


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 24.02.2008

Q stimmte Mirons Angebot zu, drehte sich auf den Bauch und begann eine kleine Schneewelt zu bauen. Erst ein kleines Dorf auf Iglus, dann mehr Iglus und so weiter. Er wusste nichts besseres mit sich anzufangen. Dann baute er ein Schneeradio: "Schade, dass das nciht geht, Musik wäre jetzt echt nich schlecht.."


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Legend - 24.02.2008

Kei war mit verschränkten Armen an der Wand des Iglus gelehnt und schaute den anderen zu. "Der Yeti hat selbst gesagt das er nicht zurückkommt und da glaube ich ihm auch. Und wenn wir hier nicht langsam losgehn und etwas tun wird sich auch nichts ändern und alles wird außerhalb dieser Welt nur noch mehr zerstört. teilte er den anderen Seine Meinung mit und lächelte schwach. "Also sollten wir und jetzt sofort aufmachen und zu diesem verkackten Schloss gehen." fügte er hinzu und blieb weiterhin so in seiner Position stehen.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - SunnyValentine - 24.02.2008

Siera benutzte ihre Haare als eine Art Sitzpolster, um nicht im kalten Schnee sitzen zu müssen. Gerade, als sie in den Kampf einschreiten und mitmischen wollte, war schon alles vorüber gewesen. Nun stand die Gruppe ohne Zelda, ohne Leiterin herrenlos in der Gegend rum und keiner wusste noch ein noch aus.
Leicht beschämt blickte sie zu Boden, hätte sie früher agiert, hätte sich vielleicht alles zum Besseren entwickelt, doch dem war nicht so.
Den Gesprächen neben sich schenkte sie nur wenig Beachtung, sie erfasste immerhin, um was es ging, nämlich was sie nun tun sollten. Insgeheim gab sie denen Recht, die weiterziehen wollten, sie wollte nich hier in der Eiseskälte versauern, sondern so schnell wie möglich von hier weg, jedoch gab sie keinen Laut von sich.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Mogli - 24.02.2008

,,Wie dein Schlafpuder gegessen?" fragte Amy verwirrt. Als sie merkte das sie noch auf dem Schnee lag, setzte sie sich in eine aufrechte Position. OFF: Geile formulierung XD


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 24.02.2008

"Ja du hast mein Schlafpuder gegessen zusammen mit dem Reis."
Antwortete Riku und guckte sie leicht besorgt an.
"Meinst du, dass du schon wieder Fit bist und mit uns gehen kannst?"


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - e-102gamma - 24.02.2008

"Oh auch schon wach, Morgen. Du hättest Riku mal sehn sollen, voll das schlechte Gewissen gehabt und sich um dich gekümmert^^", sagte Q, welcher immer noch an der Konstruktion seiner Schneesiedlung arbeitete.


RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - Iruini - 24.02.2008

Es machgte nur "WUSCH" da hat kam auch schon ein Psystrahl aus Rikus Hand geschossen und flog direkt auf Q zu. Zwar war der violette Strahl nicht sonderlich groß, aber er verfügte schon über eine gewisse Kraft.
"Halt die Klappe! Ich hab gar nicht getan!"
Schrie sie wütend, stand auf und ging von Amy weg.