Raupyboard
RedUmbreon Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: RedUmbreon Sprites (/showthread.php?tid=4359)



RE: RedUmbreon Sprites - RedUmbreon - 13.04.2009

So, hier sind die Sprites von la azula:

[Bild: unbenanntrzn.png]

Also mir gefällt das Shaymin+Raichu am bessten von beiden, auch wenn nicht viel gemacht wurde(gab auch nicht viele möglichkeiten).
Denn anderen find auch ganz ok.


@Ribery00712345
deinen Auftrag hab ich nicht gemacht, 2 Gründe

1. man hat aus denn beiden nicht wirklich was rausbekommen
und
2. Ich mache keine Aufträge mehr mir Lucario, das ding nervt mich einfach nur. -_-

Und hier der Sprite für Pikachu7:
[Bild: pivoli.png]
also mir persönlich gefällt der nicht su gut.

De Auftrag von Arkani94 kommt noch.

Würde mich trotzdem schonmal über Kritik und neu Aufträge freuen.


RE: RedUmbreon Sprites - la azula - 13.04.2009

Die sind total SWEET *_*
nur mag ich beim ersten den kopp iwie net so, des kuckt halt so ... desinteressiert ...
sonst aber echt klasse, auch wenn ich eigentlich meinte dass du wennde willst alle fünf zusammenpackst xD
den sprite für Pikachu7 mag ich auch total =D
Auftrag: Shaymin Boden&Sky-Form & Nachtara verspriten xD


RE: RedUmbreon Sprites - rai - 13.04.2009

super ech den sprite für ma sis der erste kuckt komisch aber der 2. ist einfach nur knuffig

Riesenauftrag 7 Pokismiteinander verspriten

Raichu+Dragonir+Gallopa+Kinoso+Mobai+Octillery+Sengo^^^o^^^^o^


RE: RedUmbreon Sprites - RedUmbreon - 13.04.2009

So, hier ertmal der Auftrag von Arkani94:
[Bild: ohmygod.png]

dann der von la azula:
[Bild: namyn.png]

Und zum Schluss der von rai, obwohl ich hier sagen muss das ich denn eigentlich nicht machen wollte, weil wenn du richtig gelesen hättest(eine Seite zuvor), dann hättest du ei9gentlich gewusst das ich nur Sprite Aufträge mit max. 3 Pokemon nehme, aber ich hab hier mal eine Ausnahme gemacht.
[Bild: monsterc.png]

Ich muss zu allen 3 Sprites sagen das mir keiner von dennen wirklich gefällt.

Bitte Kritik und Aufträgelchen. :/


RE: RedUmbreon Sprites - pokeplinfa - 13.04.2009

die ganze seite vom thread,voller toller sprites,sind alle wie immer sauber toll und kreativ^^
echt toll^^
ich hab da einen auftrag,etwas schwer und auch,ich weis net was ich dazu sagen soll:
ein kirlia,was so bose ist,und bose guckt die beine ausgebreitet hat(am besten wie galaglladi,nur die gleich grosse von kirlias bitte)mit dunklen farben(am bsten schwarz,und so dunkles blau an den eig. roten stellen das das blau fast schwarz ist,die eig. weissen stellen bitte ein dunkles grau,und das schwarz bitte an den eig. gruenen stellen.
und wenn du noch langeweile hast,galagladi in gleichen farben,und das gleiche wie bei kirlia bei guardevoir.und in gleichen farben auch bitte trasla.
ich wollt namlich eine ado machen,wo es solche fiese pokemon(eben wie kirlia,alo in den farben)
mir langeweile , kannst du ja noch egal welches pokemon so fies gucken lassen und so unfarben.
ob ich so ne ado mache weiss ich noch net,aber die idee kannst du ja in pokefun nehmen*dir erlaubnis gestat die idee zu nehmen*
was da dan so besonders an denen sein soll(fur pokefun)konnen WIR ja per pn besprechen,doch bitte besprechs mit mir


RE: RedUmbreon Sprites - GlUr@kM@$tEr - 14.04.2009

(13.04.2009, 12:10)RedUmbreon schrieb: So, hier sind die Sprites von la azula:

[Bild: unbenanntrzn.png]

Und hier der Sprite für Pikachu7:
[Bild: pivoli.png]

Die zwei für la azula sind schön,der rechte sieht etwas wie eine spezielle Form von Finneon. Er ist schön hell ,und das gefällt mir irgendwie. Der Kopf sieht aus,wie der einer Maus ! Also ein Mausefisch xD Schön!

Zu Shaymin + Raichu:

Ui,der is aber toll^^Schön geworden ,ein kleiner Schneeigel vielleicht,dessen Punkte im dunkeln leuchten oder so ^^
Also ,für das dass es wenig zu verändern gibt,nahezu perfekt!

Und Pikachu + Evoli ,gefällt mir auch ^_^ schöne Farben ,sauber und passend zu Ostern ,sieht er aus wie der Osterhase^^

(13.04.2009, 19:03)RedUmbreon schrieb: So, hier ertmal der Auftrag von Arkani94:
[Bild: ohmygod.png]

dann der von la azula:
[Bild: namyn.png]

[Bild: monsterc.png]

Hundemon evo : Tut mir Leid,aber ich muss leider sagen ,dass er mir persönlich nicht so gut gefällt wie deine anderen Sprites! Bitte sei mir nicht böse.Das Problem hier ist,dass er nicht wie eine Hundemon evo aussieht,finde ich. Er ist gewiss sauber gespritet und sehr gut umgefärbt,aber mir gefällt er als HUNDEMONEVO nicht soo gut. Ich hätte vielleicht die Farbe von Hundemon beibehalten oder nicht gleich blau genommen,da die ja quasi das Gegenteil von rot (Feuer) ist.Ansonsten doch ganz gut^^"

zu dem von la azula:

Jaaa,der ist gut !
sehr sauber,schön umgefärbt und sieht frühlingshaft aus,mit den ganzen blüten und Blumen!

und der von rai:

Gut geworden,dafür dass Es so viele Pokemon zum verspriten waren! Gefällt mir gut ,sieht lustig aus und ist bestimmt ein Freund von Relaxo^^

So ,ich hoffe meine Kommentare haben dir geholfen !

Und darf ich dir noch einen Auftrag geben?

385 + 148


RE: RedUmbreon Sprites - pokeplinfa - 14.04.2009

ja er sagte ja,er spritet nicht so gern evos weil sie dan net so richtig wie welche aussehen.
stimmt bei der hundemon evo auch,sie sieht auf jeden fall cool aus,und ist wie immer sauber^^
aufttag hast du ja schon...


RE: RedUmbreon Sprites - RedUmbreon - 14.04.2009

@ GlUr@kM@$tEr
Erstmal Danke für die ganzen Kommentare.
Dann zu dem HUndemon Sprite, das soll keine Evo sein, Arkani hatte mir einen anderen Auftrag gegeben, weil ich gesagt habe das ich keine Evo`s machen,.
Der Sprite besteht aus HUndemon, Arkani und Evoli.

So, dann hier dein Sprite:
[Bild: jironi.png]

Die Sprites für Pokeplinfa hab ich ihm schon per PN geschickt.


RE: RedUmbreon Sprites - GlUr@kM@$tEr - 14.04.2009

Hey, sehr schöner Sprite! Der gefällt mir! vor allem der "Hut" von Jirachi passt sauber auf den Kopf von Dragonir! Die Farben sind gut gewählt .so dass die braunen "Kugeln" von Dragonir gut passen^^
Schön,weiter so!

Ich weiß ja jetzt nicht,ob du zu viel zu tuen hast,aber ich gebe dir mal einen neuen Auftrag (ich brauch auch nochmal einen xD)

~Vali~


RE: RedUmbreon Sprites - pokeplinfa - 15.04.2009

also per pn hab ich dir ja auftrage gegen langeweile gegeben,und so geb ich einen:
guardevoir hat ja den kopf,so nach oben,mach das mit galagladi,nimm den kopf von guardevoir,und setzte dort den haken oder was es auch sein sol drauf,das dan auf den korper von gallagladi.
das ganze dan einmal bite in originalfarbe von galagladi,und einmal in dunkel,und licht,wie ich es per pn beschrieb...

zu dem anderem dragonir:
sehr sauber,tolle farben.
zwar erkennt man sofort dragonir und jirachi,aber ist doch egal,wie vali schon sagte passt der hut ganz gut darauf^^