Raupyboard
D/P Hilfethread (die dritte) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: D/P Hilfethread (die dritte) (/showthread.php?tid=3826)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Nightforest - 06.10.2007

Sorry die komische Frage, aber mir scheints nicht zu gehn:
Pokeradar: Wie benutzt man den genauso, dass man Ketten von bis zu 40 und mehr Pokis ham kann? Bei mir bricht die Kette, obwohl ich immer in das gleichaussehende wackelnde Gras gehe, bei maximal 6 Pokemon ab....


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Bisaflor9 - 06.10.2007

Fürs Shiny-Chaining braucht man Geduld... Wichtig ist noch, dass du am besten immer die am weitesten von dir entfernte Grasstelle nimmst. Aber bleib immer vom Rand des Wiese weg!


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Lizardon - 06.10.2007

nicht immer !!! Bisa!!! ich habe somit schon mehrere Shinys erwischt nur wenn das wackelnde Gras glänzt.. Mal war es nur zwei Schritte mal bis zu 10 Schritte..Wichtig nur ist ,wenn das Gras glänzt...
Wer erzählt denn Unsinn dass man zu 40 gleiche Pokis holt..das glaube ich nicht...
Aber auf der Suche nach Trasla hatte ich Erfolg, ich konnte hintereinander zwölf Traslas holen nur wenn du das glänzend wackelndes Gras hintererfolgst,aber bitte nicht über nichtglänzendes Gras rüberlaufen,sonst erscheint dann ein anderes Pokemon......Mit Übung schaffste bestimmt,Koriastraz..
Aber bis zu 40 oh nee...


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - SunnyValentine - 06.10.2007

blue Rayquaza schrieb:nicht immer !!! Bisa!!! ich habe somit schon mehrere Shinys erwischt nur wenn das wackelnde Gras glänzt.. Mal war es nur zwei Schritte mal bis zu 10 Schritte..Wichtig nur ist ,wenn das Gras glänzt...
Wer erzählt denn Unsinn dass man zu 40 gleiche Pokis holt..das glaube ich nicht...
Aber auf der Suche nach Trasla hatte ich Erfolg, ich konnte hintereinander zwölf Traslas holen nur wenn du das glänzend wackelndes Gras hintererfolgst,aber bitte nicht über nichtglänzendes Gras rüberlaufen,sonst erscheint dann ein anderes Pokemon......Mit Übung schaffste bestimmt,Koriastraz..
Aber bis zu 40 oh nee...

Ähm, kann sein, dass das bei dir so ist, kA, aber viele anderen haben bereits berichtet, dass es bis zu 40 Pokemon sein müssen, danach steigt die Chance auf ein Shiny drastisch.
Und einige meinen auch, dass man kein einziges, glitzerndes Gras betreten muss und es trotzdem funktioniert, von daher...

Kann gar nix davon bestätigen, bei mir hat das mitm Chainen bisher überhaupt nicht geklappt, leider...

btw, blue, gibst du auch eins deiner Shiny Traslas her? o,o Wenn ja, schreib mich per PN an X3


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Lizardon - 06.10.2007

Natürlich kann ich es und ich habe diese Suche mit Pokeradar viel Zeit verbracht und weiss daher worum es geht... ach die Gerede anderer Leute achte ich nicht ,jeder soll es ausprobieren..


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Palkio - 07.10.2007

ich habe ein problem..und zwar war ich in der höhle um kaumalat zu fangen, war 3 stunden drinne und habe es gar kein einziges mal gesehen. und habe mir auch 2 stunden zeit genommen um kindwurm zu fangen, das ist auch nicht aufgetaucht...wieso??


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Snibunna - 07.10.2007

Für Kindwurm musst du dort hin wo sich die Wege von Trostu und Elyses kreuzen.
Kaumalat befindet sich in einer Versteckten Höhle, die links (also unter dem Radweg) von der anderen Höhle ist. Allerdings brauchst du Stärke dafür.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Em0_C0rE - 07.10.2007

Wo gibt es...
...Hornliu?
...Pummeluf?
...Loturzel?
... Seeper?
...Tanhel?
...Lahmus?

AM besten wäre in der Wildnis Wink Also, nicht trainieren oder so, dazu bin ich zu faul :P


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Eddy - 07.10.2007

Hornliu: Route 204, wenn Blattgrün im DS steckt
Pummeluff: Gar nicht, nur tauschbar
Loturzel: Routen 203-205 und 212, wenn Saphir im DS steckt
Seeper: Angeln auf Route 226 mit Superangel
Tanhel: Route 228, nur im Schwarm
Lahmus: Gar nicht, nur entwickeln oder tauschen


RE: D/P Hilfethread (die dritte) - Latios.ex - 07.10.2007

Ich meinte dass Pummeluff manchmal im Trophäengarten zu finden ist, wenn dieser Reichedel mit diesem Pokémon angibt.