Raupyboard
Vali´s Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Vali´s Sprites (/showthread.php?tid=3244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 25.07.2007




RE: nitnelav´s sprites - Master Vegetto - 25.07.2007

Na guck mal einer an!

Wenn du dir mühe gibst kannst du doch ränder und so umfärben.
Und das musst du auch bei deinem Sprite machen sehr gut umfärben aber verusuch etwas dunklere farben für die ränder zu finden muss nicht immer schwarz sein
versuch mal Dratini und Pikachu in Dummisel farben ^^


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 25.07.2007

Hier mal ein Sprite:[Bild: unbenanntpngyy9.png]

Hab den Zetteltrick angewandt.

Bitte Bewerten!


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 25.07.2007

nitnelav schrieb:Hier mal ein Sprite:[Bild: unbenanntpngyy9.png]
Hab den Zetteltrick angewandt.
Bitte Bewerten!

eek oder eek2 oder auch eekeek2 man könnte auch sagen eekeekeekeek2eek2eek2

Also mal ehrlich, wer hat den für dich gemacht?! ??? *scherz*

Na, hallo!
Der ist sehr gut! da passt wirklich alles zusammen!
Zum Glück ist das Vieh auch dunkel, da passen die Ränderfarben dazu!
Aber, wenn ich gaaaaaaaaaaaanz genau hinsehe, dann bemerke ich dass du da sehr, SEHR gute Arbeit geleistet hast!
So, dann wollen wir mal hoffen, dass dir das Zettelchen auch bei den nächsten so gut hilft!
Was würdest du sagen, hast du für diesen Sprite länger gebraucht als bei den anderen?! Denn es sieht wirklich so aus, als hättest du dir diesmal Zeit genommen um auf alles zu achten!

Was mich jetzt noch freut ist, wenn die nächsten auch so toll werden, denn dann bekommst du irgendwann so viel Übung darin, dass du es schon gar nimmer anders kannst als es gut zu machen! ja

Fein, Aufträge hast du ja genug! Ich warte dann mal auf die nächsten!
Ich gebe dem Sprite in verschiedenen Kriterien mal Punkte:

Sauberkeit: 8/10
Färbung: 8/10
Kreativität: 4/10

Du siehst diesmal hat die Kreativität drunter gelitten, da nicht so viel passiert ist!
ABER!!! das ist überhaupt nicht schlimm! Denn der Kreativste Sprite ist nichts ohne Sauberkeit und die richtige Färbung! ^^

Du machst dich wirklich! Wenn deine nächsten auch so werden, bekomme ich Angst um die Battles ^^


RE: nitnelav´s sprites - ZiuTyr - 25.07.2007

Stollklop ist bisher dein bester Sprite finde ich!
Es wurde zwar nicht viel geändert, aber dafür stimmt alles!


RE: nitnelav´s sprites - larsstollos - 02.08.2007

mach mal eine weiterentwicklung von kingler!


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 02.08.2007

Hier der Auftrag von Master VegettoBig Griniesmal nicht so sauber:
AN Teddy: Bitte bewerte nochmal wie oben mit 0-10 Punkten in drei Kategorien:

[Bild: dratchunk2.png]

DANKE!


RE: nitnelav´s sprites - Master Vegetto - 02.08.2007

nitnelav schrieb:Hier der Auftrag von Master VegettoBig Griniesmal nicht so sauber:
AN Teddy: Bitte bewerte nochmal wie oben mit 0-10 Punkten in drei Kategorien:

[Bild: dratchunk2.png]

DANKE!

Der ist ja lustig ne DonnerSchlange.XD

Mach doch mal Staraptor und Ibitak!^^


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 02.08.2007

Ich persönlich finde sie nicht so gut,trotz das ich mir sehr vieeeel Zeit genommen hatte.
dein auftrag kommt bald...

Momentane Aufträge:Entei+Raikou+Suicune
Staraptor+Ibitak


RE: nitnelav´s sprites - Teddyursaring - 02.08.2007

nitnelav schrieb:Hier der Auftrag von Master VegettoBig Griniesmal nicht so sauber:
AN Teddy: Bitte bewerte nochmal wie oben mit 0-10 Punkten in drei Kategorien:
[Bild: dratchunk2.png]
DANKE!

Sauberkeit: 4/10
Färbung: 7/10
Kreativität: 8/10

Also diesmal war die Idee toll! Vor allem, dass diese Schlange auch zwei Füße hat und so eher ein Drache ist! Deswegen 8 Punkte bei Kreativität!
Die Färbung ist auch ganz gut gelungen. Ein bisschen irritiert mich das braun am Übergang von Pikachus Schwanz... Weis allerdings nicht wieso...
Auch der Bauch ist gut gefärbt, ich finde jedoch, dass dieses helle Blau (Charlotte-Blau???) Nicht ganz zum Geld passt... Aber nicht schlimm ^^
In der Sauberkeit musste ich dir leider weniger Punkte geben, denn...
1. Dratinis "Ohr" ist etwas merkwürdig angebracht, vielleicht wäre vertikales spiegeln gut gewesen, ausserdem sind da Pixel verloren gegangen in der Umrandung...
2. Der Kopf am Körper angebracht. Links unten, sozusagen am Kinn, sieht es etwa eckig aus, da hättest du gerne einmal ein stückchen selbst pixeln dürfen um den Übergang des Kopfes in den Körper zu verbessern. Am Hinterkopf ist es ok, nur halt vorne nicht...
3. Der Fuß! Das Hauptproblem an dem Sprite, zuerst fällt es eigentlich nicht auf, aber wenn man genau hinschaut, sieht es aus als ob beide Füße eigentlich von hinter dem Körper, also der uns nicht zugewandten Seite herauskommen. Der Fuß, der nach oben zeigt ist ok, allerdings hätte dann der Fuß, der so nach unten Zeigt aus der Vorderseite des Körpers kommen müssen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?! Ein paar zusätzliche Pixel, plus Färbung und schon sieht er aus, als würde er auch der in Laufrichtung linke Fuß sein!

So, dass wars erstmal ^^