Raupyboard
Vali´s Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Vali´s Sprites (/showthread.php?tid=3244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 03.06.2007

Mit Paint

Tut mir leid dass es so lange dauert,aber es kommen bald welche

Edit by GoldenerPhoenix: Ich habe deine beiden Beiträge zu einem zusammengefügt. Verwende bitte den "Ändern"-Button, um Doppelposts zu vermeiden!


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 04.06.2007

O.K.


RE: nitnelav´s sprites - CharmeleonEX - 04.06.2007

O_______________O

Erst sagt GP dir das, nd jetzt machst du nochmal einen doppelpost O________________O

Wart doch einfach bis wer anderes wat gepostet hat O________________O


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 04.06.2007

Srryneinneinneinneinneinnein
Aber srry. das es solange gedauert hat aber für den hab ich mir unheimlich lang zeit gelassen und alles ganz genau gemacht
Find ich bis jetzt mein BesterBig Grinie Flügel sind von Smettbo,der Körper von Dragoran und die Perlen von Spoink.
Ich glaub ich muss mir für alle solange Zeit nehmen.


RE: nitnelav´s sprites - Lizardon - 04.06.2007

Nicht traurig sein ,diesmal ist dein Sprites klasse geworden..Das Aussehen ,die Schattierungen, wirklich gut...Freu dich doch...


RE: nitnelav´s sprites - SunnyValentine - 04.06.2007

Daaa, der Sprite gefällt mir! Sehr sauber gearbeitet und die Umfärbungen sehen auch total klasse aus ^^
Du wirst immer besser, das merkt man sofort. Ich freu mich schon auf weitere Sprites von dir ^^


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 04.06.2007

Der hier ging etwas schneller (war auch einfacher)Flosse von Jugong Kürper von Geowaz und Horn von Rizeros ein bisschen verändert
PS:Ich glaub so langsam hab ich den Bogen raus.


RE: nitnelav´s sprites - SunnyValentine - 04.06.2007

Wie gesagt, das Unfärben beherrschst du mittlerweile. Versuche, noch mehr Körperteile auszuwecheln. Im letzten Teil zum Beispiel die Füße von Rizeros oder die Flossen von Jugong noch etwas mehr einzubauen, ja, vielleicht sogar Teile vom Gesicht.
Du darfst einen Sprite nicht so ansehen, dass du ein Pokemon hast und einfach neue Körperteile hinzufügst, sondern als ein vollständig neues Wesen. Von den alten Pokemon sollte man so wenig wie möglich heraussehen.

p.S.: Meine Auträge stehen auch noch offen ^^


RE: nitnelav´s sprites - GlUr@kM@$tEr - 04.06.2007

SunnyValentine schrieb:Wie gesagt, das Unfärben beherrschst du mittlerweile. Versuche, noch mehr Körperteile auszuwecheln. Im letzten Teil zum Beispiel die Füße von Rizeros oder die Flossen von Jugong noch etwas mehr einzubauen, ja, vielleicht sogar Teile vom Gesicht.
Du darfst einen Sprite nicht so ansehen, dass du ein Pokemon hast und einfach neue Körperteile hinzufügst, sondern als ein vollständig neues Wesen. Von den alten Pokemon sollte man so wenig wie möglich heraussehen.

p.S.: Meine Auträge stehen auch noch offen ^^

Ich werde es mal versuchen .
PS.Big Grineine Aufträge kommen als nächstes

Hier deine Aufträge:
Srry.Wegen Doppelpost wird nicht wieder vorkommenangstangstangstangstangstangstangstangstangstangst

Edit Teddyursaring: Beiträge wurden zusammengefasst!



RE: nitnelav´s sprites - SunnyValentine - 04.06.2007

nitnelav schrieb:Srry.Wegen Doppelpost wird nicht wieder vorkommen

Wieso machst du dann überhaupt einen? O.o
Füg deine Beiträge bitte zusammen und unterlass Doppelposts, sonst kommts noch zu ner Verwarnung.

@Topic: Nidoking + Nidoqueen gefällt mir ganz gut, stellenweise wieder etwas unsauber und vielleicht hättest farblich etwas mehr mixen können.
Quaxo + Camaub dagegen ist nicht so gut geworden, die Körperteile passen nicht aufeinander, von den Konturen ganz zu schweigen.
Den solltest du nochmals machen.