Raupyboard
Super smash Brothers Brawl! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo - Konsolen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Super smash Brothers Brawl! (/showthread.php?tid=2604)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Super smash Brothers Brawl! - altaria for ever - 25.06.2007

ne wolf <=> Link fänd ich nicht so toll schon allein weil ich finde der Wolf kann auch nichts anderes als link

und die neue Zelda find ich echt toll gemacht wenn sie sich zu shiek verwandeln kann hoffe ich dass sie genauso gut aussieht

aber ich finds toll dass jetzt mal ein paar neue infos kommen nicht immer alles was man schon aus den videos kennt

bin gespannt was morgen kommt


RE: Super smash Brothers Brawl! - SunnyValentine - 25.06.2007

Ui, Zelda in brünett statt blond, interessant o.o XD
Aber sie sieht hübsch aus. Wenn sie sich jetzt noch zu Shiek verwandeln kann, is alles perfekt *fg*
(ohne Shiek is SSB nicht mehr SSB für mich ^^; )


RE: Super smash Brothers Brawl! - Lukko - 25.06.2007

also wenn shiek nicht käme wäre dass für mich kein weltuntergangWink

aber wenn einer der charas die es schon in SSB auf dem N64 gab nicht mehr dabei wäre dann schon eher denn die gehören schon fast zum inventar und ohne die fehlt einfach was!


RE: Super smash Brothers Brawl! - altaria for ever - 25.06.2007

mir wäre es eigentlich egal wenn einige wegfallen (vor allem diese Klone junger link, dr mario, pichu) und bei den anderen klonen (roy, ganondorf,falco) fänd ich es besser wenn sie ein anderes moveset bekommen würden (z.B. ganondorf schwertkämpfer, falco mitm raketenwerfer (wie bei assault), roy vielleicht auch ein wenig abändern aber der passt eigentlich

und nochwas zu zelda ich hoffe nur das die attacken abgeändert werden (wenn die überallglecih bleiben würden wär es echt langweilig (vor allem da zeldas attacken nicht gerade das wahre sind) (ausser teleport)


RE: Super smash Brothers Brawl! - Lukko - 26.06.2007

jo dem stimm ich zu. die kopien bräuchte es in dieser form nicht mehr, wenn dann mit eigenem kampfstil und attacken.

allerdings zelda war überhaupt kein hammer, da gibt es einiges an verbesserungspotential!


RE: Super smash Brothers Brawl! - Kopynator - 26.06.2007

Die Kopien sind aber genau dafür gedacht, den gleichen Kampfstil ihres Originals zu haben. Die Attribute sollen nur anders gewichtet sein.

Und bezüglich Zeldas Verwandlung zu Shiek wäre ich mir nicht so sicher, ob sie es kann.
In SSBM wurde Zelda derjenigen aus Ocarina of Time nachempfunden, dort kam auch Shiek vor.
In SSBB jedoch ist es die Zelda aus Twilight Princess, kein Shiek.
Ob die Metamorphose zu Shiek nun zu Zeldas Fertigkeiten gehört wird wohl erst bei Erscheinen des Spiels, oder der Spezialattackenliste Zeldas auf der Webseite sicher sein.


Kopy


RE: Super smash Brothers Brawl! - Lukko - 26.06.2007

sie waren dafür gedacht, das muss ja nicht so bleiben.

das stimmt aber heute wurde der soundtrack von ocorania of time veröffentlicht und das ist ein hinweis auf den gleichnamigen titel und somit auch auf shiek. aber wie gesagt nur ein hinweisWink


RE: Super smash Brothers Brawl! - Kopynator - 26.06.2007

Es wird aber so bleiben. Sie waren dafür gedacht, den gleichen Kampfstil zu haben, das wird doch nicht verworfen.
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass sie die Kampfstile der Charaktere ändern werden?

Nunja, das Ocarina of Time Medley ist ein Mix aus diversen Liedern, die auch in anderen Zeldaspielen vorkommen.
Würdest Du den Teil jedoch im Konjunktiv schreiben, würde ich es als Möglichkeit sehen.


RE: Super smash Brothers Brawl! - Lukko - 27.06.2007

deine meinung, ich sage sie müssen nicht so bleiben denn in diesem game ist fast alles möglich und wiso sollten alle charas gleich bleiben? es können sich auch charas ändern und neue kampfstile und attacken erhalten.


RE: Super smash Brothers Brawl! - Palim-Palim^^ - 27.06.2007

Seh ich anders^^

die Atacken werden eben Moves in Spielen Nachenpfunden und da gibts eben nur eine begrenzte Anzahl^^