Raupyboard
Amazon kauft Twitch auf, - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Amazon kauft Twitch auf, (/showthread.php?tid=21570)



Amazon kauft Twitch auf, - Dr_Witzlos - 26.08.2014

Wie es der Titel sagt, kauft der Online-Händler Amazon Twitch auf. Zuvor hatte Google an Twitch daran interesse gezeigt.

Näheres hier im diesem Link




RE: Amazon kauft Twitch auf, - Schneededje - 26.08.2014

ch sehe es schon, Amazon Werbung auf Twitch. Oder "Kaufen sie jetzt Twitch Prime um in HD die League of Legends Worldchampionships zu sehen, nur 100€ im Jahr"
Hoffen wir mal , dass sich nicht so viel ändern wird, oder Streamer sogar mehr Geld bekommen. Eventuell wird es auch besser, aber das glaube ich nicht. Vielleicht werden die Bots auch teurer , was einige Streams dazu bringt 24/7 Mods dazuhaben, könnte für "kleine" Streamer wie bei Pokemon z.B xChrisKobain schwieriger werden, aber erstmal abwarten.
Rip in Piece Twitch Chat , Hitbox TV wird wohl populärer werden. We will miss u #Kappa