Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon kauft Twitch auf,
Beitrag: #1
vom - Amazon kauft Twitch auf,
Wie es der Titel sagt, kauft der Online-Händler Amazon Twitch auf. Zuvor hatte Google an Twitch daran interesse gezeigt.

Näheres hier im diesem Link


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Amazon kauft Twitch auf,
ch sehe es schon, Amazon Werbung auf Twitch. Oder "Kaufen sie jetzt Twitch Prime um in HD die League of Legends Worldchampionships zu sehen, nur 100€ im Jahr"
Hoffen wir mal , dass sich nicht so viel ändern wird, oder Streamer sogar mehr Geld bekommen. Eventuell wird es auch besser, aber das glaube ich nicht. Vielleicht werden die Bots auch teurer , was einige Streams dazu bringt 24/7 Mods dazuhaben, könnte für "kleine" Streamer wie bei Pokemon z.B xChrisKobain schwieriger werden, aber erstmal abwarten.
Rip in Piece Twitch Chat , Hitbox TV wird wohl populärer werden. We will miss u #Kappa

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste