Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 25.05.2007

"Linka", antwortete Baka wie aus der Pistloe geschossen, ohne einen weiteren Kommentar dazu abzuliefern. Wie meistens handelte er einfach nach dem Gefühl, so zerrte er sich zielstrebig an Nicole und Samira vorbei, ohne auf ihre Antworten zu warten.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 25.05.2007

Nicole zuckte mit den Schultern. "Ich hätte ja Rechts genommen.", sagte sie und zeigte auf die rechte Kreuzung. Aber da sie nicht aus der Reihe tanzen wollte folgte sie Baka und hoffte, dass Samira es ihr gleich tun würde.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Killerkai - 27.05.2007

Wartet ich verwandle mich ich kann ja Tiere Zähmen und ich hab ne Fledermausvampirin* sagt Killijan. *Sie weis schon wohin*.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 27.05.2007

,,Mary jetzt komm schon, schwing deine Flossen in den See. Möchtest du wirklich für den Tod von 4 Menschen verantwortlich sein? Ich glaube nicht." sagte Misaki wütend und hätte Mary am liebsten in den See geschmissen, aber sie hielt sich zurück.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 29.05.2007

Mary bemerkte dass, wenn sie jetzt nicht reinspringen würde, würde sie einfach jemand rein werfen. Sie starrte noch ein paar Minuten auf die Wasseroberfläche, die keinen Blick auf den Boden zuließ. Der satz von Luka: " Möchtest du wirklich für den Tod von 3 Menschen verantwortlich sein?" ging ihr mehrmals durch den Kopf. Sie schloss die Augen verwandelte sich während sie reinhüpfte und tauchte gleich ab. Die Strömung führte sie in die Unterwasserhöhle wo sie wenig später auftauchte. Sie verwandelte sich zurück und ging einige Meter in den dunklen Gang hinein. Hallo? Seit ihr hier irgendwo?

Samira die am überlegen war ob "links" eine gute Wahl war hörte etwas. Blitzschnell verwandelte sie sich in eine Harpie und versuchte mit ihren spitzen Ohren zu hören was da in der ferne war. Mr.Lenn? Hier sind wir! schrie sie zurück in den Gang.
Als Mary dies hörte rannte sie so schnell wie sie konnte zu den anderen. Ihr fiel ein Stein vom Herzen als sie sah, dass die anderen lebten. Endlich, da seid ihr ja! Die anderen machen sich sorgen! Sagte sie betont bevor Samira ihre Hand nahm und sie zu den anderen schleifte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 29.05.2007

Baka hatte Marys Worte von Weitem gerade noch vernommen und blieb vorerst stehen, er würde warten, bis die anderen zu ihm aufgeholt hatten.
Als dies der Fall war, grinste er das neu dazugekommene Mädchen schief an.
"Na toll, noch jemand hier gefangen", kommentierte er das Ganze und ging weiter den Gang entlang.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 30.05.2007

In der Nähe der Gruppe, die vor dem See standen kamen Geräusche. Ein immer wieder hörbares rascheln war zu vernehmen. Dann sah man plötzlich in der Ferne ein Dutzend kleiner Monster, die direkt auf sie alle zurasten. Mit ihren bedrohlichen Krallen kamen sie auf Mr.Lenns Schützlinge zu, ohne irgendeine Andeutung von einem Stop zu machen.

Als Kai die Viecher sah entwischte ihm ein leises Fuck! Dann gingen eine Blicke zu Mr Lenn der die anderen aufforderte Jetzt könnt ihr eure Kampfkünste beweisen!

Mary ging den andren zwar nach, schaute aber immer wieder zurück und fragte dann Baka etwas schüchtern Sag mal, wollt ihr hier nicht raus?


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 30.05.2007

"Och nein, weißte, die Inneneinrichtung hier gefällt mir hier so gut, ich wollte mal den Vermieter fragen, ob ich gleich einziehen kann", murmelte Baka und schritt weiter nach vorne, ohne sich nach Mary umzublicken. Der Sarkasmus in seiner Stimme war absolut nicht zu überhören.
"Klar wolln wir raus, deswegen suchen wir ja grad nen Ausgang, ne?"

Thanatos schienen die immer näherkommenden Gegner keineswegs zu beunruhigen, er warf nur einen winzigkurzen Blick zu Mr. Lenn, nichte ihm zu und blieb weiter mit verschränkten Armen gegen den Baum gelehnt.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 31.05.2007

,,Och nee, das passt mir jetzt aber gar nicht." stöhnte Luka auf, als sie die Monster auf sie zukommen sah.
,,Tahu versprich mir das du keinen Scheiß machst und ich dich wieder retten muss, klar?"
sagte sie.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 31.05.2007

"Immer ich?"
Sprach Tahu.
"Aber ich habe dich wohl noch nie gerettet oder? Ausserdem war das dumme Schloss eh Morsch."
Sprach Tahu beleidigt und verschränkte böse die Arme.