Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Phoenix - 19.05.2007

Als Uschi Sasuke anfasste, sprangen dessen Augen sofort zu dem Mädchen. Blitzschnell packte er ihren Arm und schleuderte sie regelrecht in das Wasser.
,,Ruinier dir dein Make-Up nicht, Vogelscheuche." meinte er noch zu ihr, bevor sie in das Wasser fiel. Ohne weiter auf die einzugehen dachte er weiter nach.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 19.05.2007

Nicole, die unsanft im See landete, fand es nichtmehr wert, noch aufzutauchen und machte sich gleich auf die Suche nach Baka.. immerhin hatte sie nicht ewig Luft.
Sie versuchte sich durch die Algen hindurchzu kämpfen und versuchte, einige Gestalten ausfindig zu machen.
Samira und Baka, wie sie hoffte.
Unsicher tauchte sie zu den beiden und tatsählcih waren sie es.
Sie nahm den Jungen an der Hand, wo Samira ihn nicht schon hatte und versuchte aufzutauchen, was aber auch ihr nicht gelang.
"Oh shice... das war doch klar.", dachte Nicole verzweifelt und strampelte mit den Füßen um vielleicht doch nach oben zu gelangen, doch gelang es ihr nicht.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.05.2007

,,Ach ihr habt doch alle einen Vollschuss!!" rief Misaki wütend, da sie das "Gespräch" zwischen Nicola und Tanatho mitbekommen hatte.
,,Ihr seid euch alle nur am streiten und verliert dabei unser Ziel aus den Augen! Seht euch den armen Mr. Lenn an, ich glaube nicht das er mit so einer Versagertruppe wie wir es sind, weiter gehen möchte!"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.05.2007

"Oh doch Misaki, dass denke ich schon."
Wandte Tahu vorlaut ein.
"Erinnerst du dich nicht mehr? Er wollte unbedingt gehen bis ich ihn KO geschlagen habe...."
Sprach Tahu leicht verwundert.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 22.05.2007

@sunny+snow nein Samira kann NICHT unter Wasser atmen^^

Die 4 die im Wasser waren, (Samira, Baka, Nicole und Sasuke) wurden weiterhin nach unten gezogen und wurden nach mehreren Minuten herumgewirre in eine Unterwasserhöhle geschwemmt.
Samira lag auf einem Steinige untergrund und hatte Kopfschmerzen, weil sie mit diesem gegen einen Fels geprallt war. Sie sah sich nach den anderen um, als erstes nach Baka, weil er ziemlich lange Unterwasser gewesen war und sie nicht wusste ob ihm nicht ietwas geschehen war. Also beugte sie sich über ihn, rüttelte ihn und rief fragend Baka? Baka, wach doch auf!

Mary ging einige Schritte zum Ufer und wich dann aber wieder zurück. Sie war zwar ein Wassertier, aber vor Seen hatte sie Angst, dass man den Boden nicht sehen konnte, beunruhigte sie.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 22.05.2007

//Ich glaube nicht, dass Sasuke im Wasser is//

Der Junge wachte nicht sofort auf, das Drehen im Strudel und die Tatsache, dass er fast ertrunken wäre, hatten ihm schwer zu schaffen gemacht. Seine Wangen hatten sch etwas blau gefärbt und sein Atem ging nur schwer, doch er atmete, also war er noch am Leben.

Thanatos wurde nun doch etwas mulmig zumute, mindestens drei aus seiner Gruppe waren nun schon verschwunden und seit einigen Minuten nicht aufgetaucht. Er hatte doch gesehen, dass zumindest Samira schwimmen konnte, wieso tauchte sie also nicht auf?
Fragend sah er zu den anderen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 22.05.2007

Snowy schrieb:Sie stellte sich neben Sasuke. "Oder... .", murmelte sie und machte es sich, wie Mister Lenn einfach und stieß Sasuke ins Wasser. "Hol mir Baka da mal raus, ja?"
@sunny ich glaub schon^^


Kai fing sich auch an zu wundern, schließlich war Nicole da unten.
Mr.Lenn stand ganz gelassen da und wartete bis sie wieder auftauchten, aber Minute um minute verging und es kam keiner.

Samira horchte an Baka und hörte seinen Atem,
puh, er lebt noch sagte sie erleichtert. Dann ging sie zum Wasser holte etwas davon in ihren Händen und goss es dem Jungen übers Gesicht, in der hoffnung dass er aufwachen würde.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - SunnyValentine - 22.05.2007

//Und guck dann auf den Post von Phoe ^^//

Der Junge stöhnte leise, hob seinen rechten Arm und rieb sich damit seine Augen, bevor er ihn wegnahm und verwirrt nach oben blinzelte. Er konnte die Umrisse einer Person erkennen, jedoch nicht genau feststellen, wer es war. Die Sicht war völlig verschwommen, als würde er durch ein Wasserglas sehen.
"Mmmmhhh...", stöhnte er leise, ihm war noch immer schwindlig und ihm war, als würde er bald unfreiwillig seinen Mageninhalt verlieren.
"...wasn los?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 22.05.2007

@sunny Mist iwie überlesen, thx

Samira war froh dass er wieder bei Bewusstsein war, sie drehte ihn vorsichtshalber zur Seite um ihn vor dem eventuellen Ersticken zu bewahren. Ach nichts ist ... Wir sind nur untergegangen, stecken irgendwo im Nirgendwo fest und ich hab keinen Plan wie wir hier jemals herauskommen sollen, ohne zu ersaufen! sagte sie etwas pessimistisch^^ Aber sonnst ist alles okay Sie drehte sich nach Nicole um und fragte Alles in Ordnung Nicole?


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 22.05.2007

Misaki blickte besorgt zum See. Die Leute die dort reingeschmissen wurden, waren auch nach 5 Minuten nicht wieder aufgetaucht.
,,Ich glaub wir sollten mal nachsehen, sonst haben wir nachher tote Mitstreiter. Und die bringen uns gar nix." sagte sie und ging zu Mr. Lenn.
Sie blickte in den See. Er war tief, der Boden war nicht zu sehen.