Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

Tahu blumste auf den Rücken.
"Ey hör mal wie hätte ich die knochigen Typen denn sonst bitte los werden sollen?"
Er wartete einen Moment um nicht so rumzubrüllen wie sie.
"Ausserdem war da oben eh keiner mehr, ich hab überall rumgebrüllt. Also wenn ihr mich fragt, dann ist die Frau nicht in diesem Schloss. Ansonsten hätte sie schon irgendwas gesagt oder gemacht, dass wir sie finden. War ja noch recht fitt das alte Weib."
Sprach Tahu im ruhigen Ton und guckte gleichzeitig Misaki mit einem "Bitte verzeih mir"-Blick an.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.01.2007

,,Vielleicht konnte sie ja nicht reden, weil sie geknelebt war hm? Oder verzaubert? Könnte ja genausogut sein dass sie zu so nem Stein verzaubert wurde, der jetzt durchgebrochen ist."
sagte Misaki sauer, doch so richtig wollte sie an ihre eigenen Worte nicht glauben.
,,Trotzdem hättest du nicht so leichtsinnig sein dürfen." fügte sie noch hinzu.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

"Da Oben war ehrlich niemand, ausserdem hatten die anderen Türen eine Staubschicht, als wurden sie seid mind zwanzig Jahren nicht mehr bewegt. Nur diese ein Tür stand offen, deshalb bin ich auch darein gegangen, doch es war wohl eine Falle Misaki."
Er sah sich das Schloss an, welches jetzt mehr eine Ruine glich.
"Vielleicht ist Mrs. Lenn im Keller? Der steht noch!"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.01.2007

,,Das ist auch das einzigste was noch steht!!!!!" herrschte Misaki ihn an die jetzt erst in Form kam.
,,Dafür wissen ja jetzt alle das wir hier sind nicht war? Ich wette unsere nächsten Gegner sind bereits auf dem Weg zu uns." Misaki traute sich nicht sich das Spektakel auszumalen.
,,Und unternimm nicht noch einmal was alleine hörst du? Ich möchte nicht noch eeinmal Angst um dich haben." Die Worte waren ihr rausgerutscht, ehe sie begriffen hatte was sie bedeuteten. Schnell fügte sie hinzu:,, Wir brauchen schließlich noch jeden Kämpfer um zu gewinnen." Sie wandte sich ab.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

"Ich hab dich auch Lieb Misaki!"
Rief Tahu ihr noch hinterher und setzte sich dann ins Gras. Er war beunruhigt, weil dies eine ganz klare Falle war, doch von wem? Und warum? Das ganze Schloss kam ihm auf einmal komisch vor und er war fest davon überzeugt, dass Mrs. Lenn nicht hier sein konnte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.01.2007

,,Ich dich auch Tahu." flüsterte sie so leise das es niemand hören konnte.
Misaki verwandelte sich zurück in einen Menschen und setzte sich ins Gras.
Jetzt musste sie erstmal über ihre neue Attacke nachdenken. Mit einem mal fühlte sie sich nicht mehr so nutzlos, wie noch vor 10 Minuten.
Aber was war das gewesen? Konnte sie durch ihre Angst, Tahu zu verlieren, plötzlich diese Attacke einsetzen?


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

Tahu hörte die Worte trotzdem ganz leise im Ohr, da der Wind gerade günstig stand und ihm die Worte in sein Ohr wehte. Eine kleine Träne verließ sein Auge, doch dann wurde er ruhig und stand auf. Er ging zu Dante herüber und guckte ihn fragend an.
"Sollen wir mal den keller auseinander nehmen? Mit dem Rest bin ich ja schon fertig."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 21.01.2007

Mr.Lenn schaute geschockt zum Schloss und rannte zu dem HAufen aus zerbröckelten Stein. FIONA! Er rannte zwischen den Steinen schon fast hysterisch herum.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

Tahu blickte geschockt zu Lenn herüber und war irgendwie genervt.
"Mensch beruhigen sie sich, da war keine Fiona!"
Schrie er den alten Mann an.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 21.01.2007

Mr.Lenn war noch immer ganz außer sich. Er konnte Tahus Worte nicht hören, er fühlte, riechte nichts. Er sah hinten die Kellerstiege. Ganz besessen rannte er zur Türe und machte sie auf.