Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 19.01.2007

Tahu fühlte sich unnötig. Er ging ein Stück von Mirea weg, an Misaki vorbei und ins Schloss rein.
"Hallo ist hier noch einer?"
Fragte er laut, als er rein ging, wobei er sein Schwert fest packte.
"Alle putt... Zu Schade..."
Tahu sah sich um.
"Und was wollen wir jetzt noch hier?"
Rief er zu den anderen herüber, die noch draußen standen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 20.01.2007

"Ich würde ja gerne zu ihm hingehen, aber ich kann mich nicht hinsetzen. Mein Rücken schmerzt zu sehr, wenn ich es versuche", meinte Mirea zu Misaki und kam sich dabei ziemlich dämlich vor.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

Tahu sah sich weiter vorsichtig im Schloss um, er wusste nicht wonach er suchte, dennoch wollte er wissen ob es irgendwas hier gab, irgendwas was ihnen helfen würde. Langsam und vorsichtig stieg er die Treppe hoch. Er hielt sein altes Schwert fest in der Hand. Oben angekommen, bemerkte er, dass eine der alten Holztüren offen stand, langsam ging er dort rüber und rief.
"Hallo? Ist da jemand?"
Doch nur sein Echeo antwortete.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 21.01.2007

Dante bemerkte jetzt erst, dass Mirea aufgewacht war. Er hörte auf zu trainieren und ging zu ihr rüber.
"Hey Schatz.." Er guckte betrübt auf den Boden.
"Es tut mir Leid, ich konnte schon wieder nichts für dich tun..."
Er setzte sich neben sie auf den Boden.
"Ich hab dich nicht verdient.... Ich kann dich ja nicht Mal beschützen...
Er drehte sich weg und Tränen kullerten über seine Wangen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

// Mir ist langweilig, ich mach mal was im Alleingang.

Tahu trat langsam in den Raum hinein und sah, dass er voller Kisten war, sofort fing er an in einer herumzuwühlen.
"Sprengstoff? Die Kisten sind voller Sprengstoff?"
Stellte er erschrocken fest, er wollte gerade den Raum verlassen und es den anderen sagen, als plötzlich ein schweres Eisengitter herunter kam und die Tür blockierte.
"Fuck!"
Rief er laut und ging zu dem Gitter herüber, doch es war zu schwer, er bekam es nicht auf, verwandeln konnte er sich hier nicht, viel zu riskant als Wesen des Feuers bei den Kisten hier.
"Leute!"
Schrie er so laut er konnte.
"Hilfe!"
Das leise knacken in der hinteren Ecke des Raumes bemerkte er gar nicht.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.01.2007

,,Tahu?" fragte Misaki leise als sie das Schreien aus dem Schloss hörte.
In Windeseile gallopierte sie in die Richtung aus er der Schrei kam.
,,Tahu? wasa machst du da? Komst du da nicht raus?"
fragte sie mit einem Blick auf das Eisengitter.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007




RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.01.2007

,,Was denn?" fragte Misaki in heller Panik.
,,Ich kann das Tor nicht einfach wegschmeißen, ich kann doch gar nichts."
sagte Sie und fing an zu weinen.
Sie wollte doch nicht das Tahu nur sterben muss, weil sie einfach zu schwach war. Nach allem was er für sie getan hatte konnte sie ihn doch nicht im Stich lassen.
Plötzlich spürte sie wie sich etwas magisches in ih sammelte, sie konnte es sich nicht erklären, aber auf einmal spieh sie aus ihrem Maul eine Lichtkugel aus die nicht nur das Tor zerschmetterte, sondern auch die zwei Skelettwesen wegschleuderte.
,,Was war das denn?" fragte sie sich mehr als verblüfft.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 21.01.2007

"Coole Sache!"
Tahu wollte gerade rauskrabbeln, als ihn gerade etwas einfiel. Er ging wieder rein, die Skelettkrieger waren gerade dabei sich wieder aufzubauen, als Lewa schnell eine kleine Flamme erzeugte und in eine der Kisten warf. Dann nahm er die Beine in die Hand und rannte.
"Gute arbeit Misaki, aber jetzt renn lieber, gleich gibt es ein Feuerwerk!"
Rief er ihr noch zu als er los rannte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 21.01.2007

Misaki rannte Tahu hinter her und als sie auf gleicher Höhe war, pakte sie ihn mit ihrem Maul am Kragen und warf ihn auf ihren Rücken.
Im selben Moment hob sie ab und flog aus dem Schloss.
Gerade als sie aus dem Schloss heraus waren, explodierten die Kisten und das ganze Obergeschoss des Schlosses stürzte ein.
Misaki keuchte heftig, fand aber immer noch genug Puste um Tahu anzubrüllen:,,Sag mal spinnst du?!!!!!!! Da ist noch Mrs. Lenn drinn und die ist jetzt mit Sicherheit Tot!!! Du bist echt der größte Idiot der mir je begegnet ist!!!"
Mit einem Ruck warf sie Tahu von ihrem Rücken, der auf den Boden fiel.
,,Denkst du auch einmal in deinem leben richtig nach bevor du etwas tust?" fragte sie wütend.