Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 10.01.2007

Misaki begutachtete das Loch skeptisch. Dann trat sie hindurch, oder versuchte es wenigstens, denn ihr weißer Pferdepopo wollte einfach nicht hindurchpassen.
Zu allem Überfluss konnte sie auch nicht mehr zurück gehen. Sie steckte fest.
,,Hey, kann mir da mal bitte jemand helfen?" fragte sie plötzlich ganz kleinlaut.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 10.01.2007

"Ach wie süß..."
Sagte Tahu leicht ironisch und verwandelte sich in einen Schmetterling.
"Das du auch gleich als Pferd da durch hoppeln musst. Das ist ein Schloss und kein Stall!"
Er holte tief Luft und began dann das Loch weiter aufzuschweißen.
"Kann sein, dass es etwas heiß wird!"
Er arbeitete sich immer wieter um Misaki herum bis sie frei war.
"So, das sollte reichen!"
Sprach er schließlich und verwandelte sich zurück. Klopfte Misaki sanft auf die Nase und sagte zu ihr leise:
"Solltest weniger Gras fressen."
Er zwinkerte ihr zu und entfernte sich ein Stück weit.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 10.01.2007

,,Gut das du soweit weg bist." sagte Misaki wütend.
,,Sonst hättest du jetzt einen Flügel weniger. Aber trotzdem danke.
Und ich bin da als Pferd rein gegangen, weil das Mr. Lenn gesagt hat." fügte sie trotzig hinzu.
Sie ging durch das Tor hindurch, damit die anderen auch hindurch konnten.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 10.01.2007

"Da sieht man mal wieder, dass es nicht imemr gut ist auf Mr. Lenn zu hören."
Sprach Tahu trotzig.
"Meistens, naja vielleicht, aber halt nicht immer."
Er ging ein Stück rein und sah sich um.
"Scheint ja schön ruhig hier zu sein."
Lächelte Lewa Misaki an. Dann gucjkte er langsam auf den Boden.
"Falls du einmal auf mich hören willst, der Boden ist Morsch, die Dielen knarren und biegen sich, ich würde dir raten dich zurück zu verwandeln, auch wenn Lenn etwas anderes sagt, so wird dich der Boden weiter Mittig im Raum nicht mehr tragen Misaki."
Er guckte zu Boden und sah schon einige Risse und Löcher.
"Ist aber nur ein Tipp halt."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 11.01.2007

Mirea, die als Katzen-Frau genauso schlank und leicht war wie als Mensch, hatte keine Probleme durch das Loch zu steigen. Dann schaute sie durch das Loch zurück und meinte: "Schatz? Komm doch rein." Dann schritt sie zu Tahu und Misaki und meinte: "Riecht ihr das auch? Hier stinkt es nach... nach... nach morsch."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 11.01.2007

"Dazu brauch ich nicht riechen können..."
Sagte Tahu leicht verwundert.
"Seh dich um, dass Schloss ist alt, zerfallen und Morsch, dazu braucht man sich nur einmalumzugucken und schon sieht man es. Alles zerfällt hier. Ich glaube nicht, dass hier etwas ist."

OFF: @Roxy was ist hier eigentlich oO


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 11.01.2007

"Ich kann noch gar nicht rein gehen, das Loch ist viel zu klein. Ich wollte erst einmal warten bis alle drin sind, damit ich das Teil ganz abfakeln kann."
antwortete Dante mit einem lächeln.
"Los Leute macht schon, rein mit euch."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 11.01.2007

@smo wirst schon sehen XD

Das Schlossinnere schien ziemlicj heruntergekommen aber man erkannte das hier jemand leben musste denn auf dem boden lag nicht überall staub. Im neben Raum von der Eingangshalle waren ein paar Wesen. Sie hörten Tahus geschrei und liefen Kampfbereit auf Misaki zu. Mit lauten Monstergebrülle griffen Sie sie an.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 11.01.2007

"Pass auf Misaki!"
Schrie Lewa und drehte sich zu ihr rüber, als er die Wesen angerannt kommen sah. Er zog sein Schwert und machte sich Kampfbereit, aber wartete noch ab.

OFF: Luka: Arschkarte XDDDDDDDD Dein Kampf Mausi xd


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 11.01.2007

,,Sag mal, wieso kämpfst du net, wenn du mir schon in den Weg springen musst, hä?"
genervt stieg sie in die Luft.
Sie suchte sich eines von den Monstern aus (OFF: Roxy was sind dass den für Viecher? OO) und umfasste es mit ihren Gedanken, dann schleuderte sie es gegegn eine Wand, die auch direkt einstürzte weil sie so morsch war.
Misaki keuchte. Diese Wesen waren zu schwer um sie dauerhaft so aus dem Weg zu räumen.
,,Tahu jetzt mach du auch mal was."