Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 10.01.2007

"Natürlich muss ich das, ich liebe dich.. und du bist mir viel wichtiger als mein Leben!
sagte Dante entschlossen und schaute dabei tief in Mireas Augen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 10.01.2007

Mirea war so glücklich, dass ihr die Tränen aus den Augen flossen. Sie umarmte Dante innig, um ihm zu zeigen, dass sie auch so fühlte.
Nach einer Weile fasste sie sich wieder, wischte sich die Tränen weg und meinte:
"Okay, dann lasst uns doch mal gehen."
Wieder fasste sie Dantes Hand und atmete tief durch.

(Ich glaub, wenn wir unsere Charas so weiter machen lassen, meckert Smo xDDD)


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 10.01.2007

(off @smo, weil burg so mittelalterlich klingt.
@all so JETZT gehts los)

Mr.Lenn sah zu Mirea und ohne lange darüber nachdenken zu müssen sagte er. [color=red]In unseren Verwandlungen haben wir mehr Kraft, desswegen gehen wir verwandelt rein.
Er verwandelte sich wieder in einen Phönix und schritt zur Türe.

Samira ging es wieder halbwegs gut. Sie blieb am Boden, verwandelte sich und flog hoch. Dabei griff sie sich an den Kopf. Mein SChädel brummt als hätt ich ne Woche durchgesoffen. sagte sie mit einem selbst verarschenden Unterton. Sie flog zur Türe. Ganz schön groß... Die Tür war ca. 20 meter hoch und 8 m breit. Wie kommen wir da hinein?

Mary senkte ihren Kopf als Mr.Lenn das mit "als verwandlungen seit ihr stärker" sagte. Ich bin verwundbar und kann mich nicht wehren. Sie kam sich irgendwie vor wie ein kleines Kind.

Mr.Lenn sah zu Samira und dachte über ihre Frage nach. Alle die feuerkräfte besitzen kommt mal her, zusammen können wir es vllt wegsprengen. Aber wir sollten schaun das wir leise sind, noch wissen wir nicht was uns auf der anderen Seite erwartet.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 10.01.2007

Mirea ließ Dantes Hand nicht los, konzentrierte sich, und verwandelte sich in einen Katzen-Menschen. Dann sah sie zu Dante und meinte: "Hehe, das ist der Vorteil meiner Verwandlung. Mein Körper ist noch sehr menschlich." Dann küsste sie ihn und meinte zu Mr Lenn: "Ich gehöre nicht zum Feuer-Typ. Ich kann eigentlich nur nah angreifen und nicht aus Entfernung, glaube ich... Ich habe noch nicht ausprobiert, was ich alles kann..."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 10.01.2007

Dante schritt vor die Tür des Schlosses und zug Moirea mit sich. Dann ließ er ihre Hand los und verwandelte sich. Er stellte sich zu Mr. Lenn und sagte grinsend, so fern es in seiner Gestalt ging.
"Ich bin dabei Sensei!!
Er stellte sich auf seiner Hinterbeinde und drückte mit seinen stärkeren Vorderpfoten gegen die Tür.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Snowy - 10.01.2007




RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 10.01.2007

,,Man ich verwandel mich öfter, als ihr alle zusammen." stöhnte misaki genervt und verwandelte sich zurück in ein Einhorn.
,,Ich hab keine Feuerkräfte. Ich kann Telekinese, aber damit kann ich sicher keine so große Tür bewegen...."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 10.01.2007

"Dann mal Augen zu und durch!"
Sagte tahu laut und Schritt auf das Schloss zu. Direkt vor der Tür blieb er neben Dante stehen. und drückte mit gegen die Tür.
"Ähm scheint abgeschlossen zu sein Dante!"
Sagte Tahu leise.
"Fackel das Tel doch einfach ab."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 10.01.2007

Dante hatte eigentlich nicht vor, mit der Tür ins Haus zu fallen. Seite Voderbeine fingen an zuglühen und plötzlich standen sie in Flammen. Er drückte etwas gegen die Tür und brannte 2 riesige Löscher in die Tür.
"Da müssten die meisten druch passen."
sagte Dante grinsend.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 10.01.2007

"Ja hasse toll gemacht."
Tahu schritt durch das Loch und trat ein. Es blickte nach Links und erblickte nach Recht. Doch keiner schien ihn zu erwarten, deshalb rief er.
"HALLO! BIN DA! WER NOCH?"
Er hörte sein Echo und verstummte. Dann wandte er sich zu Dante um.
"Nichts los hier?"