Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 08.01.2007

"Siehst du Misaki."
Sprach Tahu spöttisch.
"Dante und Mirea werden mitkommen, die Vampire werden mitkommen, also was ist mit dir?"


OFF.: Sorry wenn ich hier etwas rumknüppel, aber es wird langsam mal Zeit, dass hier endlich was passiert. oo


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Tory - 08.01.2007

Von dem ganzen Lärm und Rumgekreische war auch Shinji endlich erwacht. Die anderen merkten es nicht einmal, wie er sich erst verschlafen die Augen rieb, sich streckte und herzhaft gähnte, ehe er versuchte, sich ein Bild von der Situation zu machen. Er rüttelte Mary sacht an der Schulter und nickte in die Richtung der Gruppe, als seine Freundin ihn verschlafen-fragend anblickte.

Schon mal was davon gehört, dass man die anderen weckt, ehe man hier einen schreienden Tornado erstellt? erkundigte er sich, griff beim Aufstehen nach Marys Hand und gesellte sich zu den anderen. Die zwei Neuankömmlinge betrachtete er neugierig und nahm kurz darauf auch den fast schon ekelerregenden Geruch von zuviel Knoblauch wahr.

Hallo, ich bin Shinji und die junge Dame an meiner Seite ist Mary, stellte er vor. In dem ganzen Rumgebrülle hab ich nur mitbekommen, dass ihr zwei wohl Vampire seid. Interessant. Ich dachte immer, dass Wesen der Nacht das Tageslicht meiden. Aber ... Er drehte sich kurz zu Tahu um und bedachte ihn mit einem ernsten Blick. Nicht jeder Vampir ist böse. Es gibt solche und solche. Du hast zuviel schlechte Filme gesehen, Tahu. Versuch es mal zur Abwechslung mit Buffy und Angel. Vampire können auch gute Verbündete sein. Vorausgesetzt, sie haben ihren Blutdurst unter Kontrolle.

Er grinste schief und wandte sich wieder den Mädchen zu. Tahu tickt schnell aus und neigt dazu, über das Ziel hinaus zu schießen. Ich hoffe, ihr habt jetzt nicht ein allzu schlechtes Bild von uns. Aber was genau macht ihr hier?

So langsam wurde er wach und versuchte, wieder Anschluß an alles zu finden, was ihm noch ein wenig schwer fiel.



(Ihr hättet ja auch mal warten können, *grummel*)


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 08.01.2007

(Tory, du kennst doch Smo xD)

Mirea grinste, als Dante ihr das ins Ohr geflüstert hatte. "Kommt ihr beide auch mit ins Schloss, Shinji?", meinte sie beiläufig, als hätte sie nicht gemerkt, dass die beiden gerade erst aufgewacht waren und noch nichts gefrühstückt hatten.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 08.01.2007

Misaki gab Tahu mit ihrem Pferdemaul einen sanften stups und sagte:,,Tahu, komm schon hör auf mir immer zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Ich kann selbst entscheiden was ich machen will und was nicht.
Ich vertraue eben Mr.Lenn ein bisschen mehr als dir, weil er uns zusammengerufen hat."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 08.01.2007

"Dann oll der alte Sack auch mal was sagen!"
Schimpfte Tahu und ging wütend auf Lenn zu.
"So, sie fühlen sich wohl unglaublich toll, whrend wir uns kloppen sitzen sie hier rum wie ein Stein und sagen gar nichts! Also was ist jetzt?"
Er guckte Lenn böse an.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Tory - 09.01.2007

Natürlich kommen wir mit ins Schloß, Mirea. Ich denke, dort werden wir die Antworten auf unsere Fragen finden, antwortete Shinji grinsend, ohne die beiden Vampirmädchen aus den Augen zu verlieren.

Aber als Tahu wütend auf Mr. Lenn zustapfte, ging er dazwischen.Hör auf, Tahu und reiß dich endlich mal ein wenig zusammen. Du benimmst dich wie ein kleines bockiges Kind, dem man sein Lieblings-Spielzeug weggenommen hat. Verdammt noch mal - versetz dich doch mal in seine Lage. Sensei weiß nicht einmal mit Sicherheit, ob Sensei-sama überhaupt noch lebt. Schon mal daran gedacht?


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 09.01.2007

Lewa guckte Shinji nur dumm an.
"Tja Junge..."
Sagte er im ruhigen Ton.
"Glaubst du etwa, dass es ihr besser geht wenn wir hier noch rumsitzen? Es bringt nichts hier zu sitzen, während das alte Weib gefoltert wird. Überleg mal, wir sitzen hier und sie wird gerade in diesen Moment getötet, was ist dann err Großkotz? Na? Also mal ehrlich, mir geht es genauso um die alte Dame wie dir, doch was bringt es ihr, wenn wir hier nichts tun? Es bringt sie nur näher an den Tot heran. Wisst ihr was los? Ihr habt Angst zu sterben!"
Er ging zu Mirea herüber und guckte tief in ihre Augen.
"Du willst sie gar nicht retten?"
Fragte er sie ruhig.
"Dir ist es wichtiger deinen eigenen Arsch am Leben zu halten?"
Dann ging er wieder zu Shinji.
"Na? Sag noch einmal, dass ich mich einen Dreck um OFF(Ich hab den Namen der Frau vergessen) die Frau von Lenn kümmern und du wirst es bereuen! Ich war schon kurz vor dem Schloss! Ich wäre auch reingegangen, wenn Misaki mich da nicht weggeholt hätte!"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 09.01.2007

"Tahu hat vollkommen Recht, es bringt nichts abzuwarten und Tee zutrinken.. . Wir müssen sofort handeln!", unterstütze Dante Tahu, mit lauter Stimme.
"Wir haben schon viel zu viel Zeit mit den ganzen Streitereien verloren, obwohl es ja eigentlich nur an dir lag Tahu.."
Dante schaute Tahu ernst an und fuhr dann fort.
"Aber genau deshalb sollten wir alle nun Tahu unterstützen, damit wir die durch ihn verlorene Zeit, dadurch wieder einholen, indem wir ihm nun ins Schloss folgen."
Dante setzte sich wieder auf den Boden.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 09.01.2007

"Meine Schuld? Fragte er wütend, aber..."
Er blickte zu Misaki herüber, gerade wollte er laut raus schreien, dass sie sich von ihm getrennt hat, weil sie vergewaltigt wurde, doch irgendwie konnte er es nicht fertig bringen.
"Ja..."
Sagte er im ruhigen Ton.
"Du hast recht, es ist meine Schuld."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 09.01.2007

@smo, sie heißt Mrs. Lenn XD

Mr.Lenn sah Tahu emotionslos an. Seine Worte taten weh und der gedanke, dass seine FRau mit der er sein ganzes Leben verbracht hatte gerade sterben könnte, zeriss ihn innerlich. Doch er lies sich nichts anmerken. Ich kann verstehen das du auf so jemanden wie mich nicht hören willst. Aber wie schon gesagt, ihr müsst gewisse Situationen alleine lösen. Es war nicht seine Art in Streiten dazwischen zu gehen, aus jedem streit konnte man lernen, wenn man nur sich wieder versöhnte. Wenn ihr nicht zusammenhaltet, werden wir alle sterben. Uns erwarten Sachen die so ungeheuer Grausam sind, die traut ihr euch noch nichteinmal zu denken. Diese Welt scheint zwar so zu sein, als ob sie gleich wäre, aber alles hier, die Vögel die Pflanzen alles hat böse energien, und ihr merkt es erst wenn es zu spät ist, also kämpft miteinander und nicht gegeneinander. Mr.Lenn konnte sich auch einmal daran erinnern, wie er noch zu jüngeren Zeiten einfach freiwillig aus Spaß im Krieg gegangen sind und seine Frau, die als Krankenschwester gearbeitete hatt zu ihm diese aufbauenden worte gesprochen hatte.

Mary gab Shinji einen "gute morgen" kuss. Wir werden nicht drum rum kommen, ins Schloss zu gehen, nehmen wir uns doch etwas essen mit?