Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 07.01.2007

"Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn wir darin kämpfen müssen und plötzlich einer "HUNGER!" schreit. Außerdem wissen wir nicht, was für Kreaturen dort drin lauern und ich weiß nicht, ob wir schon so gut kämpfen können. Auf jeden Fall sollten wir vorher abklären, was passiert, wenn einer sich verletzt etc.", meinte Mirea und setzte sich wieder auf den Boden.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 07.01.2007

"Verletzte bleiben liegen und wir kämpfen bis zum letzten! Ist doch klar."
Sprach Tahu munter und biss in eine Knoblauchknolle. Doch als Misaki ihn böse anguckte und auch die blicke der anderen nicht sehr erfreut waren ändere er seine Meinung.
"Das war doch nur ein Scherz, beruhigt euch. Wir könnten ja die Vampire als Köder vor schicken!"
Er zog sich ein Stück zurück.
"Nimmt mich doch nicht so ernst, auch wenn die Idee toll ist. Wir gehen da einfach rein, nachdenken können wir später noch und Feinde werden erbahmungslos getötet. Veni Vidi Vici. Ich kam, sah und siegte. Das sagte schon Caesar, also kann es doch nicht falsch sein. Einfach rein und los.Vom zuvielen Denken wird einen ja schlecht."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 07.01.2007

Mirea blickte zu Tahu. "Kann es sein, dass du zur großen Selbstüberschätzung neigst? Falls du es noch nicht verstanden hast, das hier ist ernst und wir waren vorher ganz normale Menschen, die nicht ahnten, dass sie versteckte Kräfte haben. Außerdem finde ich es doof, wenn wir Verletzte liegen lassen. Wir brauchen alle hier." Erwartungsvoll schaute sie in die Runde. "Hat jemand einen Vorschlag, was wir mit Verletzten machen?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 07.01.2007

"Mirea, Leben oder Sterben, worin besteht der unterschied? ich sehe keinen, denn beides ist Sinnlos. Wenn ich verletzt dort liegen sollte, erwarte ich, dass ihr mir den letzten Stoß verpasst. Ich will nicht daran schuld sein, dass die Mission scheitert. Wenn wir bestehen erwartet mich zuhause eh nur mein normales Leben wieder, wie soll ich nachdem hier noch normal leben?"
Er gucktwe Mirea mit einen leichten Lächeln im Gesicht an, obwohl er genau wusste, dass sie ihn nicht verstehen wird.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 07.01.2007

Mirea schaute Tahu verwundert an. So wirklich konnte sie ihn nicht verstehen, aber sie wusste auch keine bessere Lösung. "Ehm... Ich denke, dann sollten wir uns so gut wie möglich darauf vorbereiten. Schließlich wollen wir keinen hier verlieren, nicht wahr?" Sie schaffte ein müdes Lächeln, doch es wurde ihr schlecht, als sie daran dachte, was in dem Schloss auf sie wartete. Noch nie war sie so aufgeregt gewesen.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 07.01.2007

Misaki dachte scharf nach.
,,Ich hätte da eine Idee. Wieso knebeln wir tahu nicht einfach? Dann haben wir unsere Ruhe und können nachdenken."
Sie schaute unschuldig in die Runde.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 07.01.2007

Tahu fühlte sich angegriffen.
"Warum benutzen wir nicht Misakis Horn und rammen uns durch das Schloss?"
Sagte er spürbar genervt.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 07.01.2007

,,Und wieso benutzen wir Tahu nicht als Aufklärungsflugzeug um das Schloss zu checken?"
konterte Misaki genervt und drohte Tahu mit ihrem Horn, das sie auf seine Brust richtete.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 07.01.2007

Tahu streichelte ganz lieb Misakis Horn.
"Seid wann willst du mir eigentlich an Leder? Also Leute gehen wir jetzt los, oder sollen wir lieber warten bis das Schloss irgendwann zerfallen ist?"
Spottete Tahu und stand auf.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 07.01.2007

"Merkt ihr nicht, dass ihr euch wieder streitet? Wir müssen zusammen halten. Besonders jetzt. Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Tag warten, bevor wir aufbrechen.", meinte Mirea.