Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 18.12.2006

"Halt das Maul Dante!"
Schrie Tahu laut und versuchte irgendwas zu werfen, nur fand er nichts.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Tory - 19.12.2006

Shinji, der von Mary durch das Portal gezogen worden war, verlor allmählich den leichten Schock, als seine Teamgefährten wieder in gewohnter Manier miteinander umgingen. Aber er merkte auch, dass sich Tahu diesmal schwerer verletzt hatte und seine blöden Sprüche nur dazu dienten, sich selbst abzulenken.

Mit Mary zusammen ging er zu Tahu, der gerade noch Dante anschnaubte, ging vor dem Jungen in die Hocke und tastete geschickt dessen Rücken ab.
Gebrochen ist nichts, auch, wenn es sich für dich so anfühlt. Du hast dir was ausgerenkt. Du gestattest?
Ohne Tahus Antwort abzuwarten, bearbeitete Shinji den Rücken des Jungen. Es knackte vernehmlich, als er die Knochen und Muskeln wieder einrenkte.
Einen Marathon würde ich an deiner Stelle zur Zeit nicht versuchen, aber zumindest kannst du nun wieder aufstehen und uns folgen.

Hilfsbereit streckte er Tahu eine Hand hin, während er sich nach Dante umsah und ihn fragend anblickte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 19.12.2006

Tahu gab Shinji die Hand, auch wenn seine Methode ziemlich schmerzhaft war.
"Danke..."
Fügte er dieses Mal Wortkarg hinzu und ging langsam ein Stückweit von der Gruppe weg.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 19.12.2006

Dante merkte wie Shinji ihn anblickte. Er lächelte kurz und zuckte mit den Schultern.
"Was ist denn? Ich wusste doch nicht, dass er sich was getan hat.."


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 19.12.2006

Mirea musste ein wenig grinsen, denn bisher kannte sie Tahu nur als Großmaul. Sie küsste Dante auf die Wange und meinte: "Sind jetzt alle da?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 19.12.2006

Dante spürte, wie sich nach dem Kuss, eine unglaubliche Wärme in seinem Körper ausbreitete und er verwandelte sich wieder in Drion.
"Los, steig auf!" Grinste er Mirea an.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 19.12.2006

Misaki seufzte leise:,, Jetzt ist er auch noch beleidigt....."
Sie folgte ihm und holte ihn schließlich ein:,, Hey Tahu, kann ich mit dir reden? Es geht um uns beide, weißt du, ich glaube ich bin noch nicht soweit, für eine Beziehung mein ich. Es liegt nicht an dir, sondern an mir aber weißt du...
ich hab in der Nacht nachgedacht und ich finde, das wir wohl etwas voreilig waren und ähm ich möchte gerne erstmal etwas abstand von dir nehmen. Nicht für immer und Freunde sind wir auf jeden Fall noch, aber... ach du weißt schon was ich meine..."
Misaki wirkte bedrückt über ihre Worte.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 19.12.2006

Tahu guckte Misaki nicht an, wieder hatte eine Frau ihn eiskalt abserviert. Gerade wo er mal wieder Glücklich wurde, er griff neben sich und riss einen Stock von einem Ast ab, er wollte seine Gefühle nicht zeigen, konnte es nicht. Sie ließ ihn hier stehen. Was würde er jetzt tun? Er lief los! Alleine! Er war weit weg von zuhause und alleine, er hatte keinen Platz mehr den er sein Zuhause nennen konnte, aber wollte nur noch weg, weg von dieser Frau, von der er eigentlich mehr erwartet hätte.

Irgendwann hörte Tahu auf zurennen und lies sich auf den Boden fallen. Es war dunkel und wie er auf dem Boden lag würde man ihn auf jedenfall für einen Stein halten.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 20.12.2006

Samira flog hoch in die Luft um zu seheh wi Tahu hinrannte, aber dank der anbrechenden Dunkelheit und den vielen Bäumen, konnte sie nichts sehen.

Mary war begeistert, wie hilfsbereit Shinji war.

Kai versuchte die Situation so gut wie es ginge zu beobachten.

Mr.Lenn sagte Wir müssen jetzt zuerst Tahu wieder finden, das st jetzt vorrangig


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 20.12.2006

Mirea verwandelte sich in eine Katzen-Frau und kletterte auf Dantes Rücken. "Ich bin ja in meiner Verwandlung nicht schwerer, oder? So kann ich bei der Suche nach Tahu besser helfen, indem ich ab und zu auf Bäume springen kann. Als normaler Mensch ist das nicht so einfach." Sie streichelte Dantes Fell und meinte dann zu den anderen. "Sollen wir uns aufteilen? Dante und ich sind als Team ziemlich schnell, denke ich.