Raupyboard
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise (/showthread.php?tid=1796)



RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 09.12.2006

,,Oh ja schon klar Tahu." meinte Misaki leise und erhob sich von Tahu.
Sie sah sich lange um und fragte dann:,, Was ist das für ein eigenartiges Schloss dahinten?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 09.12.2006

"Danke!"
Tahu sortierte einen kurzen Moment seine Knochen und stand dann langsam auf bevor noch jemand auf ihn landen konnte. Dann sah er sich um.
"Wo sind wir überhaupt?"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 10.12.2006

Samira drehte sich zu Tahu um, Ich denke mal, dass wir jetzt in der Spiegelwelt sind. Für das schloss hattr sie keine Antwort, das stand in ihrer Welt nicht.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Iruini - 11.12.2006

"Schloss?"
Tahu guckte sich um und enddeckte es in der Ferne.
"Ah das Schloss!"
Stellte er fest und zeigte mit den Finger darauf.
"Lasst uns mal hingehen ich hab hunger! Bin mal gespannt wer da wohnen wird"
Er griff Misaki am Unterkiefer und Samira am Handgelenk und zog beide sie hinter sich her in Richtung des Schlosses.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 12.12.2006

Keiner hatte damit gerechnet, dass Dante, nachdem er sich in seinem Zimmer verkrochen hatte, noch einmal dort heraus kommen würde. Doch wie es der Zufall so will, kam er hinter einem Busch hervor, mir Kratzern und Wunden übersäht. Als er das SChloss sah, schleppte er sich mit letzter Kraft dort hin und viel vor den Toren des SChlosses in Ohnmacht.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Little - 13.12.2006

Mirea sprang durch das Portal und landete sanft neben den andern, als sie eine Gestalt erkannte, die vor einem Schloss lag. Schnell eilte sie zur Gestalt und erkannte Dante. "HEY! Dante! Was ist passiert? Ich dachte, du wolltest nicht mitkommen. Oh mein Gott, warum bist du verletzt?" Eine kleine Träne kullerte ihr über das Gesicht und sie blieb vor im knien. Dann wandte sie sich zu den anderen. "HEY! Kommt her!"


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 13.12.2006

Als Dante Mireas Stimme hörte wachte er langsam auf. "Oh, hi...", sagt er leise und versuchte zu lächeln. "Naja, eigentlich hatte ich auch nicht vor mit zukommen, aber als ich in meinem Zimmer saß und über All das hier nach dachte, bildete sich ein Portal in meinem Zimmer, dass mich hier her brachte." Er war froh Mirea zu sehen, die ganze Zeit hatte er nur an sie gedacht. Er setzte sich auf und fuhr fort. "Naja, ich muss wohl kurze Zeit später als ihr, hier gewesen sein. Als mich das Portal einsog brachte es mich in diesen Wald dort hinten." Mit seinem Zeigefinger zeigte er auf einen Wald, der sich nahe dem Schloss befand. "Als ich mich umsah hörte ich plötzlich einen Schrei. Ich lief in die Richtung, aus der der Schrei kam, doch dort war niemand. Plötzlich wurde ich von hinten attackiert, obwohl ich mich verwandelte hatte ich keine Chance gegen den Angreifer. Ich kann nicht sagen wer oder was mich da angegriffen... .In letzter Sekunde konnte ich mich noch retten und floh hierher. "
Als Dante fertig war versuchte er auf zustehen, doch er war zu schwer verwundet, als das er sich selbst auf den Beinen hätte halten können. Also stützte er sich an der Wand des Schlosses ab und schenkte Mirea ein Lächeln.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Mogli - 13.12.2006

,,Also wenn du nicht gehen kannst, dann trag ich dich auf meinem Rücken, wenn du willst."
meinte Misaki und warf einen Blick zu Mirea als wollte sie fragen: Bist du damit einverstanden?
Dann musterte sie kurz das Schloss.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Aikado - 13.12.2006

Dante sah zu Misaki kurz an und meinte dann lächelnd:"Ach, das geht schon, ich muss mich nur kurz ausruhen, das Training meines Großvaters ist viel härter." Er setzte sich wieder auf den Boden um noch ein wenig Kraft zu tanken.


RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise - Roxy - 15.12.2006

Samira wurde von Tahu mitgerissen, riss sich dann aber los und ging alleine zur unglücksstelle. Naja, dann lasst uns kurz warten.
Mary die noch immer mit Shinji vor dem Portal stand, nahm seine Hand etwas fester und hüpfte hindurch.

Kai sprang dann schließlich auch. Er rannte zu den anderen und schaute mit großen Augen das Schloss an. Da könnt ich auch sicher drin wohnen.