Raupyboard
Mehr neues + 8 neue Pokemon - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mehr neues + 8 neue Pokemon (/showthread.php?tid=1570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Siria - 29.09.2006

Ich hab noch ein paar Infos gefunden:

1) Der PokéDex soll in den Fanggebieten auch die verschiedenen Fang-Uhrzeiten anzeigen.

2) Es soll jetzt auch Baby-Pokémon in der Wildnis zu fangen geben.

3) Es soll angeblich wieder Icognito-Ruinen und eine Safari-Zone geben.

4) Es wurde bereits eine Entwicklungslinie herausgefunden, die es nur in Perle gibt, es wurde nur leider nicht genau gesagt, welche Oo. Jedenfalls soll es eine "dicke Katze" sein, deren Beschreibung nach.

Edit: Zu 4) Es geht um diese Katze mit dem Spiralschwanz - die entwickelt sich zu einer dicken Katze (mit nicht mehr spiraligem Schwanz Oo). Und die soll es wohl nur in Perle geben.


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Iruini - 29.09.2006

Hier noch zwei neue:

[Bild: 425.png]

[Bild: 456.png][Bild: 457.png]


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Siria - 29.09.2006

Es wurde herausgefunden, dass "Emuritto" (wohl eins der anderen Legendaries, gibt ja wieder irrsinnig viele davon) auch so ein Umherflitze-Poké wie Latias, Latios und die Hunde ist! ^^

Edit: Das ist eins von diesen Mew-Viechern Oo. Ob die dann alle frei rumlaufen?


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Iruini - 29.09.2006

Hier mal das tollste der neuen Pokemon *.* ein Schmetterling *.*

[Bild: 414.png]

DAS IS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL love


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Bisaflor9 - 29.09.2006

ja Smo, gaaaaanz Toll. XD
Hmm, ich glaub ich hol mit Diamant, auf Dicke Spiralschwänze kann ich verzichten. XD


Na bitte, das ist doch gat nicht so schlecht! Da hat Nintendoof also doch noch was anständiges zusammengebracht! ^-^


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Sabbo - 29.09.2006

Die gefallen mir wiederum sehr gut, vor allem die beiden Fische und der Schmetterling.

Das blaue mit den langen Beinen sieht für mich aus wie eine Vorstufe zu dem "Wailmer-Chimeco-Heißluftballon-Pokemon", hat zumindest große Ähnlichkeit damit.

Noch mehr Icognitos? Wahrscheinlich dann alle Zahlen von 0-20, was *gg*?

Bei den Legendarys könnte ich mir vorstellen, dass drei von ihnen wieder in einer Art Höhle oder Versteck zu finden sind und wieder andere in der Wildnis. Ich finds cool, dass es diesmal so viele gibt und dann auch noch relativ schöne, die Regis aus R/S waren ja alles andere als hübsch.....


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Bisaflor9 - 29.09.2006

btw, die Edis sind doch jetz raus, was?
Wie wärs denn mal mit genaueren Infos? XD, *MEHR HABEN WILL* XD


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Sabbo - 29.09.2006

@ Bisaflor9:

Die Edis sind in Japan herausgekommen, wir bekommen sie frühestens 2007, das hier sind die aktuellsten Infos, die Bilder sind noch nicht lange im Netz, nur gut, dass es Seiten wie serebii.net und pokebeach gibt, die immer alle mit den neuesten Bildern und Infos versorgen....

Was du hier siehst, ist schon sehr aktuell, nach und nach sickert ja immer mehr neue Info zu uns durch.....


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lizardon - 29.09.2006

Hups bin ich auch sehr froh dass noch Schmetterling gibt,Smettbo freut sich bestimmt sehr und die Zierfische die sind gut..Schön dass das Spiel Vieles hat...


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Touma - 29.09.2006

Das ist ja ne wahre Flut von neuen Pokemon
wie soll ich die mal alle auswendig kennen
(ist mein Steckenpferd)
alles in allem kann man also sagen dass Nintendo
die Kurve noch gekriegt hat aber könnt ihr mir mal eines sagen
heul WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH NOCH SO LANGE WARTEN heul