Raupyboard
Mehr neues + 8 neue Pokemon - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mehr neues + 8 neue Pokemon (/showthread.php?tid=1570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lizardon - 01.10.2006

Oh das Rizeros Entwicklung erinnert halbes an die Ankylosaurier aber aufrecht...LoooL Mit dem zweoiten Monster ist jammer so schlecht zu beurteilen...


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lohwaldrex - 01.10.2006

blue Rayquaza schrieb:Oh das Rizeros Entwicklung erinnert halbes an die Ankylosaurier aber aufrecht...LoooL Mit dem zweoiten Monster ist jammer so schlecht zu beurteilen...

Ankylosaurier? warn das nich diese mit dem "Knochenmorgenstern" am Schwanz?


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lizardon - 01.10.2006




RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lukko - 01.10.2006

die evo von rizeros sieht ja mal richtig geil aus! ich werde mir sobal wie möglich ein rihorn fangen und es trainieren, mit der neuen evo ist es sicher verdammt stark, zumal es ja vorher schon ziemlich gut war!


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Sabbo - 01.10.2006

Lol, also die Rizeros-Evo finde ich etwas gewöhnungsbedürftig......Ankylosaurus trifft es schon ganz gut, bis auf die fehlenden Dornen und Stacheln auf dem Rücken und der aufrechte Gang.....

Und ja, den Ankylosaurus gab es wirklich, in der Kreidezeit, zu Tyrannosaurus -Zeiten *g*.....

Ist nicht so ganz mein Geschmack auch von den Farben her, schade dass man die Togetic-Evo nicht erkennt, ich fand sie schon als Minisprite knuffig^^

Mir ist aufgefallen, dass nun ziemlich viele Pokemon Dreier-Evolutionen geworden sind, sei es durch eine Vorstufe oder eine Weiterentwicklung. Da ja nun Lapras doch keine Vorstufe hat....das finde ich gut, Lapras ist zwar kein Legendary aber doch zu selten, um es mal eben so nach zu züchten.....


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lizardon - 01.10.2006

Ist doch schön das nun mehrere Dreier Evos nun gibt,Ich werde dann vieles ausprobieren ,wenn ich das Spiel kaufe..Ehrlich gemeint sind manche neue Pokis gut und manche irgenwie schräg oder komisch.Tja die Japaner freuen sich teuflisch sehr...Wir müssen uns warten bis zum Jahreswechsel seufz...


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Iruini - 01.10.2006

[Bild: 468.png] Hier mal ein scharfes Bild von Togekiss

und hier noch ein neues:

[Bild: 493.png]


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Sabbo - 01.10.2006

Oh, Togekiss!!!!!!!!! Das sieht ja in natura noch besser aus^^. Damit hätte ich dann drei neue Lieblingspokemon XD.

Das zweite ist weniger mein Geschmack, vor allem dieses braune Gestell um den Bauch herum, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Ob das wohl auch ein Geistpokemon ist? Zumindest der Kopf hat etwas "Geisterhaftes".

Weiss man schon näheres über dieses Pokemon? Hat es eine Vorstufe oder ist das so ein "Einzelpokemon" wie Absol? Mir ist das Vieh zu übertrieben, zuviel Klimbim dran....


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lizardon - 01.10.2006

Auuu was es ist eher ein Wolkenpokemon..und von Togetic ein Weiterentwicklung..ich hatte mir etwas anders vorgestellt..naja..und das neue ...ich glaub ein weiterentwicklung von Absol ??? oder..???Xp


RE: Mehr neues + 8 neue Pokemon - Lohwaldrex - 01.10.2006

Sabbo schrieb:Oh, Togekiss!!!!!!!!! Das sieht ja in natura noch besser aus^^. Damit hätte ich dann drei neue Lieblingspokemon XD.

Das zweite ist weniger mein Geschmack, vor allem dieses braune Gestell um den Bauch herum, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Ob das wohl auch ein Geistpokemon ist? Zumindest der Kopf hat etwas "Geisterhaftes".

Weiss man schon näheres über dieses Pokemon? Hat es eine Vorstufe oder ist das so ein "Einzelpokemon" wie Absol? Mir ist das Vieh zu übertrieben, zuviel Klimbim dran....

Dat isn legendary imo. Typ Normal. Letzte Nummer im pokedex.