Raupyboard
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) (/showthread.php?tid=14810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Aurelio - 23.01.2011

czinukk schrieb:Mich würd mal interessieren, wie du n Ho-Oh und Lugia-Ei machst :3 Solltest du Ei-Sprites noch machen
so fing alles an...
dann kam
scorpionsstachel schrieb:Auftrag:
Volnuna
Ei
scorpionsstachel schrieb:Auftrag:
Cresselia
ei
deoxys103 schrieb:
Ich würde mich über ein
Ei freuen, ein Ei aus dem ein Samurzel schlüpft :3
sophitasdrea schrieb: Das animierte Ei ist richtig gut geworden ! (:
Deine Infernos sind auch einfach nur klasse.

Magst du vielleicht mal ein
Ei mit goldini machen ?
scorpionsstachel schrieb:Auftrag: Animiertes ei von Mauzi und Snobilikat
Muggelchen schrieb: Deine animierten Eier sind genial!!! Nur sind die nicht schattiert, an Sonaten find ich die wirklich Klasse!

http://1.2.3.11/bmi/www.raupyboard.de/Sprites/4427.png

Schade, dass du das obere Ei nicht animiert hast, das finde ich sehr schön. Das Chelterra ist unglaublich! Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich finde es einfach nur Hammer!

Auftrag:
Evolie
Ei mit der Mutter des Evolies-Animiert

Wenn du das hinkriegen würdest, weiß ich auch nicht...
sophitas dream schrieb:Das Goldiniei ist echt irre toll geworden ♥
Danke ^.^

Das Mauzi
ei ist aber auch toll.
Schön wenn sich das Poki direkt nach dem schlüpfen entwickelt ^^"
scorpionsstache schrieb:einfach geil Mauzi entwikelt sich dereckt nach dem Schlüpfen

Mach ma ein animiertes
ei
mit Pichu das sich sofort zu Raichu entwikelt xD
und mach ein lienless von einem Raikou und animmier es so das es wieder zum normalen sprite wird also lineless spritet verwandelt sich in normal spritet xD
uruviel schrieb: Ein Animierter Ei-Sprite von Flemmli? Smile Es soll sich aber bitte nicht entwickeln ^^..
Ebenso viell ein animierter
Ei
wow...
wenn man sich das mal anguckt...
ich mach noch ein turtorail dazu^^
aber ihr müsst wissen dass das etwas anstrengendend ist... also es macht mir wirklich spaß zu animieren aber... NEUE regelung: 1animationsauftrag pro tag müsste eig reichen OK sonst werd ich noch von dem ganzen zeug überrumpelt x.x wenn ihr gaston kennt wisst iht was ich meine. stellt euch vor wie viel sich mit der zeit auf meiner to-do-liste anstaut O.o
jedenfalls gilt diese regelung ab JETZT heisst im klartext die aufträge bis jetzt gestellt wurden mach ich noch^^
lineless usw nehme ich trotzdem jederzeit noch an


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Aurelio - 24.01.2011

scorpionstachel schrieb:einfach geil Mauzi entwikelt sich dereckt nach dem Schlüpfen

Mach ma ein animiertes ei
mit Pichu das sich sofort zu Raichu entwikelt xD
und mach ein lienless von einem Raikou und animmier es so das es wieder zum normalen sprite wird also lineless spritet verwandelt sich in normal spritet xD
uruvielß schrieb:Ein Animierter Ei-Sprite von Flemmli? Smile Es soll sich aber bitte nicht entwickeln ^^..
Ebenso viell ein animierter Ei-Sprite von Evoli Smile
und nochetwas nur zum spaß^^
so jetzt aber aufträge^^



RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Scorpionsstachel - 08.02.2011

hey die sehen alle verdamt gut aus
vorallem die animation bei dem Raikou ist total krass

Aufträge:
Animierte Lienless (wie raikou)
Pichu
Machollo


RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Aurelio - 16.02.2011

sry aber das krieg ich iwie nich hin immer wenn icihs versuch sieht das voll schlecht aus X.X
beim turtorial hab ich den mund wohl auch zu voll genommen<.< und ich bekomms mit >16 grafiken nicht auf die reihe eine animation zu erklären die idiotensicher ist X.X
so jetzt nehme ich wieder aufträge an ausser dieses lineless-to-normal-switch X.X
ihr könnt übrigens auch sowas wie vorentwicklung von XX oder pflanzenball etc schreiben aber es bleibt euch überlassen ob ihr jetzt hybride umfärbungen inferno lineless eggs köder bälle ... oder etwas spezielles wollt aber denkt daran: ich bin nur ein mensch mit zu viel freizeit(wobei es immer weniger freizeit wird O.ó)


RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Scorpionsstachel - 17.02.2011

XD auri du bist nur ein Mensch mit zuviel Freizeit
aber ok dann geb ich dir halt andere Aufträge ^^

Machollo Linless
Pichu Linless


RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Aurelio - 17.02.2011

Zitat:XD auri du bist nur ein Mensch mit zuviel Freizeit
aber ok dann geb ich dir halt andere Aufträge ^^
xD
ja wir sind doch alle nur menschen(*hust* mit..*hust* zuviel*hust* freizeit*räusper*)
bin übrigens fertig [attachment=2293] [attachment=2294]


RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Scorpionsstachel - 17.02.2011

ja weiß XD
du *hust* kommst mir so *hust* vor als *hust* hättest du zuviel *hust* Freizeit *hust* XD

und zu den sprites sehen cool aus, auch wen Linless mit Pichu nech geht O_o man sid ja den arm net mehr XD
Das Machollo is irgendwie cooler als wen es das normale wehre XD

Auträge: Reptain + Arbok Linless ind den Farben von Voluna XD


RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Aurelio - 18.02.2011

[attachment=2295] wenn ich das richtig verstanden hab ???
und noch eine zwischenevo zwischen paras und parasek:
[attachment=2297]



RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Scorpionsstachel - 18.02.2011

der spritet is hammer *-* ich find in Kreativ und trozdem erkennt man alles ^^
der is enfach geil

Die zwischenevo
is auch richtig geil nur eins stört mich:
die vorderen Beine sehen ein bischen komisch angewinkelt aus :/

Auftrag: Eine evo von Lapras


RE: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Aurelio - 23.02.2011

was besserres kam nich raus Sad [attachment=2299]