Raupyboard
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless) (/showthread.php?tid=14810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Aurelio - 05.01.2011

dialkia211 schrieb:bitte ein dialga inferno machen
hier^^
[attachment=2273]
hat mich viel arbeit gekostet. hoffe es gefällt euch^^


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Roger*Federer*1 - 05.01.2011

Machst du für mich mal Arceus und Geowanz?


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Enel - 05.01.2011

Das Inferno Dialga ist toll geworden~

Mich würd mal interessieren, wie du n Ho-Oh und Lugia-Ei machst :3 Solltest du Ei-Sprites noch machen


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Scorpionsstachel - 06.01.2011

Wow sid echt toll aus die mühe hatt sich gelont^^

Auftrag:
Lineless: Arkani (blau sprite)



RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Aurelio - 06.01.2011

czinukk schrieb:Das Inferno Dialga ist toll geworden~

Mich würd mal interessieren, wie du n Ho-Oh und Lugia-Ei machst :3 Solltest du Ei-Sprites noch machen
ja^^
Hoh-Oh ei:
[attachment=2274]
beim lugia Ei hab ich ne kleine animation eingebaut :3
[Bild: 4410.gif] wenns euch gefällt könnt ihr mir auch Ei-animationsaufträge geben^^
und weiter^^
Scorpionsstachel^_^ schrieb:Wow sieht echt toll aus. Die Mühe hatt sich gelohnt^^

Auftrag:
Lineless: Arkani (blau sprite)
Ääähm blau sprie(???)
ich habs mir jetzt einfach gemacht und es blau gefärbt und lineless gemacht x.x
[attachment=2276]



RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Teddyursaring - 06.01.2011

(06.01.2011, 15:44)Aurelio schrieb: beim lugia Ei hab ich ne kleine animation eingebaut :3
wenns euch gefällt könnt ihr mir auch Ei-animationsaufträge geben^^

Die Animation ist sehr gut geworden.
Da steckt viel Arbeit hinter. Respekt! Gut gemacht, wie das Ei langsam einen Knack bekommt und dann diese Wolke austritt.
Was hast du für eine Vorlage bzw Sprite-Teil für die Wolke benutzt?

Das einzig Schade daran ist, dass sich das Lugia am Ende nicht auch noch bewegt. Dann wäre es perfekt. So drei oder vier Flügelschläge und es säh noch genialer aus!

Mir fällt leider kein Ei-Auftrag ein, deswegen freu ich mich einfach auf den nächsten der kommt.

Wupps, sehe grade, dass du das Lugia als Anhäng eingefügt hast, deswegen wird es auch nciht mit zitiert...
Lade es doch in das Sprite-Archiv, dann kannst du die URL von dort benutzen und es wir auch immer angezeigt. :-)


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Scorpionsstachel - 06.01.2011

ich meinte eigetnlich das du ein Arkani aus der Blauen Edi nehmen sollst aber sid trozdem gut aus obwohl das am Auge ein bissl komisch ausieht ! Die eier sind aber geil und die Lugia anmimation is richtig cool hatt dich bestimmt viel zeit gekostet!

Auftrag:
Volnuna Ei


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Aurelio - 09.01.2011

hier^^
[attachment=2277] Ich weiss das die rüttler zu stark sind
aufträge und kritik


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Scorpionsstachel - 09.01.2011

wieso zu stark ich find das sid voll gut aus ! nur ein fehler is dir passiert wen sich volnuna das erste mal bewegt ist an der rechten seite eine pixelreihe aber das is nich schlimm es fählt auch kaum auf!

Auftrag:
Cresselia ei
Inferno Chelterra


RE: Aurelios sprites.nehme jederzeit aufträge an :-) (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineles - Deoxys103 - 09.01.2011

.__. wenn wir mal Realistisch wären, kann Volnuna nicht aus einem Ei kommen, sondern nur Vulpix, daher würde es auch kein Vulnona Ei geben. Die Animationen sind super, aber was mir nicht gefällt, dass du immer so extrem viel ans Ei dran klatschst (Flügel, Schwänze...) Sieht meines Achtens nicht gut aus. Und Auftrag von Scorpion ein Cresselia Ei zu machen, Legis haben keine Eier, ihr Cheater x'D!!

Ich würde mich über ein Ei freuen, ein Ei aus dem ein Samurzel schlüpft :3

Deo