Raupyboard
Wie schlaft ihr? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Wie schlaft ihr? (/showthread.php?tid=14317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Wie schlaft ihr? - Lugiaxd25 - 26.11.2010

rücken geht bei mir nicht und ich kann nur auf seite


RE: Wie schlaft ihr? - DeepDarkOcean - 26.11.2010

Zuerst lieg ich auf der Seite mit dem Gesicht nach links, also ins Zimmerinnere. Kopf auf dem Kopfkissen und ein bisschen lesen.
Wenn ich zu müde bin dreh ich mich dann nach rechts, zur Wand. Meistens rutsche ich aber irgendwie vom Kopfkissen runter, das ist mir irgendwie zu weich, da schlaf ich lieber nur auf der Matratze. ^^


RE: Wie schlaft ihr? - Roger*Federer*1 - 27.11.2010

Auf der Seite kann man am besten einschlafen.


RE: Wie schlaft ihr? - iderda - 27.11.2010

Ich schlafe, wies grad passt. ^^ die Wand ansehn oder so brauch ich nicht. xD und warum wohl die meisten auf der Seite Schlafen kann ich erklären: Da es 2 Seiten gibt, fühlen sich 1x die angesprochen, die auffer rechten schlafen und einmal die auffer Linken. so sinds doppelt o viele, wie bei allen anderen. ;P

EDIT: LOL Zur Zeit schlaf ich garnicht xD


RE: Wie schlaft ihr? - S.G. - 27.11.2010

Ich kann in allen positionen schlafen, außer auf dem bauch O.o


RE: Wie schlaft ihr? - B.S - 09.12.2010

bauch seite rücken je nach dem was gerade am gemütlichsten ist^^


RE: Wie schlaft ihr? - Enel - 09.12.2010

Was grad am gemütlichsten ist. Meist ne Mischung aus Seitlich und Bauch..zur zeit schlaf ich aber kaum xDD


RE: Wie schlaft ihr? - Phoenix - 09.01.2011

Ich schlaf auf der Seite °_o Meistens auf der linken. Auf Bauch und Rücken kann ich kaum schlafen, weiß auch nicht, woran das liegt XD Nachteil bei diesem dauerhaften auf-der-Seite-schlafen is bei mir, dass meine Schulter ab und zu schmerzt, weil ich wirklich nur auf der Seite gelegen hab °-°


RE: Wie schlaft ihr? - Snowblacky - 09.01.2011

Meistens auf der Seite, selten schaff ich es auf dem Bauch einzuschlafen. Wenn, dann hab ich immer son kleines Fleecekissen unterm Kopf bzw. so halb mit den Armen umschlungen oö
Allerdings halt ich diese Pose nie lange, krieg dann immer schnell Rückenschmerzen x3

Auf Rücken geht bei mir garnichts, ist einfach so.. versteift, man muss die ganze Zeit die Decke oder die Wand ankuken.. nichts für mich ^^


LG
shiny


RE: Wie schlaft ihr? - pokeplinfa - 09.01.2011

Ich schlaf 60% auf der rechten seite und 40% auf der linken.nie auf den rùcken,manchmal posizionire ich mich auf den rùcken aber schlaf nie so.aufm bauch weis ich nicht...