Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - CharmeleonEX - 13.05.2010

(13.05.2010, 09:49)MazeMidori schrieb:
(13.05.2010, 09:27)BlueS schrieb: Hat jemand eigentlich schon eine Ahnung, welche Zusatz-Typen die Starer haben, oder sind das immernoch Spekulationen?

Tsutaaja Evo: Pflanze/Kampf
Pokabu Evo: Feuer/Unlicht
Mijumaru Evo: Wasser Psycho

Bisher geht man davon aus, dass diese Daten offiziell bestätigt sind ^^

Woher hast du denn das? :o

Es wär schon ziemlich cool, könnt mir 'nen haufen toller evos dazu vorstellen *-*


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 13.05.2010

Tja Big Grin Soll ich das verraten ? Smile Wink
Nee, halt "auch so ´ne Quelle" ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - CharmeleonEX - 13.05.2010

Bäh ._.
Aber sag schon, das frag ich mich jetzt wirklich :o
Du hast sicher geheime Kontakte zu Nintendo-Leutchen oder sowas.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - BlueS - 13.05.2010

Charmeleon, dass steht seit mehreren Tagen auf alle möglichen Seiten, allerdings auf keiner Offiziellen ;)
Das kann sie überall gelesen haben...
Die Spekulationen von Schwein sind seit seiner Veröffentlichung am Laufen, aufgrund seiner Farbgebung.
Da jetzt aber auch zu den anderen, bei denen der 2Typ nicht offentsichtlich war, Inforamtionen bestehen, wird das wohl zu höherer Wahrscheinlichkeit schon stimmen :3


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Andrej - 14.05.2010

Geb meinen sempf auch dazu:

Die Pflanzen-, und Wasserstarter sind ja geil °-°
Die Echse ist voll der chiller, mit seinem gesichtausdruck, und der Otter ist einfach nur knuffig. Echt unnötig, dass ihn alle "hassen".

Das Schwein ist extrem bescheuert. Es ist langweilig und sieht geistesgestört aus mit seinem "vielzuhappy" Gesicht. *gemeinzumschweinwarundsichfreu*

Wahrscheinlich nehme ich den süssen Otter und versuch jemanden zu finden, um mir gleichzeitig die Echse zu holen Smile
Das Schwein kann mir gestohlen bleiben...


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Panfernofreak - 14.05.2010

(14.05.2010, 08:07)Andrej schrieb: Geb meinen sempf auch dazu:

Die Pflanzen-, und Wasserstarter sind ja geil °-°
Die Echse ist voll der chiller, mit seinem gesichtausdruck, und der Otter ist einfach nur knuffig. Echt unnötig, dass ihn alle "hassen".

Das Schwein ist extrem bescheuert. Es ist langweilig und sieht geistesgestört aus mit seinem "vielzuhappy" Gesicht. *gemeinzumschweinwarundsichfreu*

Wahrscheinlich nehme ich den süssen Otter und versuch jemanden zu finden, um mir gleichzeitig die Echse zu holen Smile
Das Schwein kann mir gestohlen bleiben...
Das Schwein sieht doch voll knuffig aus! xD
Würde der Otter lächeln,
würde ich es vielleicht nehmen als Starter.
Ich frag mich ob es neue Formen von Dialga & Palkia gibt.
Weil es gibt ja seit neue Formen von Rotom und von Giratina.
Wieso sollte es dann nicht ne neue Form von Dialga & Palkia geben?
Wenn es das dann gäbe,wär richtig geil!


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 14.05.2010

(13.05.2010, 22:15)BlueS schrieb: Charmeleon, dass steht seit mehreren Tagen auf alle möglichen Seiten, allerdings auf keiner Offiziellen Wink
Da jetzt aber auch zu den anderen, bei denen der 2Typ nicht offentsichtlich war, Inforamtionen bestehen, wird das wohl zu höherer Wahrscheinlichkeit schon stimmen :3

Ich hab zwar ein paar kleine (aber nicht allzu phänomenale) Connections, von denen ich einiges mitbekomme, aber diese News habe ich von mehreren Net-Seiten bzw Foren herausgefunden; da das Typ-Gerücht noch nicht als Fake betitelt wurde, geht man davon aus, dass es stimmt.

(13.05.2010, 22:15)BlueS schrieb: Das kann sie überall gelesen haben...

Beschreib mich das nächste mal doch bitte mit >> er <<. Das wäre mir sehr recht ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 14.05.2010

Update !

Ganz wichtig ! Den Pflanze Starter schreibt man offiziell so: TSUTAJA (also ohne Doppel "a") !

Außerdem neue HQ Bilder der Starter !


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 14.05.2010

Wi-wi-wichtigess Update ! ! !

In der Woche vom 06. Juni bis 12. Juni wird ein neues Pokemon veröffentlicht !


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Panfernofreak - 14.05.2010

Uih!
Die veröffentlichen vllt. ja eine Evo von einem der Starter!
Naja,man kann ja nie Wissen.