Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Twilightdragon - 16.09.2010

Okaaaay meine frage an Big-N und Gamefreaks..."Wollt ihr uns verarschen?" sorry aber irgentwie will mir (fast) keins der neuen Pokis gefallen oO.Klar es sind auch gute dabei wie diese 3 Hunde oder der Kronleuchter (Nr.609) oder das Sarg-Poki aber die meisten...naja ich weis nicht was die Entwickler genommen haben um auf solche Pokemon zukommen oder ob denen die Idee ausgegangen sind.Mal sehen wie Black and White so spielerisch werden...mit den 3 vs. 3 Kampfen z.B.
Ich lass mich überraschen und sehe der Gen 5 positiv entgegen^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Yuan - 17.09.2010

Ich zitiere meine Meinung mal aus dem PTC-Gildenchat (zu faul um das noch mal neu zu schreiben^^:

Yuan: 16.09.2010 22:56:08 schrieb:Ich würde sagen alles war zuerst gewöhnungsbedürftig - BW wird es auch wieder - irgendwann kennt man die Pokis da und dann sind sie "normal" für einen^^... Bei DP fand ich etliche auch zu Beginn absolut Schei*** - aber jetzt find ich sie eben ok^^...

~Yuan~


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Sinc - 17.09.2010

Ich find den Großteil jetzt schon toll *_____* Ein paar mag ich zwar garnicht, aber ich kann mich bis heute auch nicht mit Schiggy anfreunden *g* Jetzt wo der Dex draußen ist, überleg ich echt, mir das Ding auf japanisch zu bestellen. Da muss ich mich dann zwar mit meinem Wörterbuch hinhocken, aber der Aufwand wäre es mir fast wert.
Twilightdragon: Nur weil du die nicht magst, musst du nicht ausfallend werden, es würde reichen, wenn du einfach sagst, dass du sie nicht leiden kannst. Die Entwickler können doch nichts für deinen Geschmack o.O


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 17.09.2010

Oha. Das V-Vieh ist wirklich Nummero 0? Möchte gern wissen was der blödsinn soll... Ich hoffe es wird nicht iwas wie Ursprungspokemon sein ._. Sonst bekommen sie starke Probleme mit mir und Mew <.<"

Die lila Katze und die Chinchilla sind EXTREMST toll. Das grüne schwabberding mag ich auch ^^

Ansonsten mag ich manches nicht, weil es ein keien typischen Pokemon mehr sind. Der Pokemonpilz z.B., was soll das? Sieht irgendwo im Tierreich bei uns ein Tier wie ein von Menschen geschaffener Gegenstand aus? Ich will mal meinen das Pokemon _vor_ technischen Dingen vorhanden waren. Woher kommt dann plötzlich dieses Vieh? Unlogisch...
Dass sich manch ein Sprite absolut nicht verändert hat find ich auch furchtbar. Die Pose der legis ganz unten hätte man doch ändern können.. Und das mit den 2 Pokis im Karateoutfit ist auch unlogisch. Ich fand schon den Gürtel bei Machok als unrealistisch, ihn gleich bei der Geburt zu haben aber das... ._."

Fazit: Manche hab ich total gern, manche sehen aus wie der letzte Dreck. Wie in D/P also :]


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - glurak95 - 17.09.2010

die pokemon sind echt kacke -.- der terrier ist echt die krönung da sind für mich keine pokemon mehr es gib nur ca 3 akzeptable pokis der rest is echt schrott und das metal vieh diese zahnräder oder wie das heißt die 1 phase und 2te phase das ist doch nicht deren ernst oder???


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chelast387 - 17.09.2010

Also ich find ja die meisten Pokemon extremst gelungen...
Es sind halt neue Pokemon, oder wollt ihr, dass sie so ausschauen, wie die alten?
Aber bei manchen denk ich mir, die sind zu unnatürlich wie zb das hier:
[Bild: isshu-pokemon-95.jpg]
Das is doch Bullshit mann ey xD
Viel zu metallig unso...

außerdem ist schon bekannt, dass nach den Top4 ein Teil(vl auch alle) der alten Pokemon erscheinen. Außerdem n paar Personen, wie zb Cynthia oder Looker.
Das werden ziemlich geile Editionen i think Wink


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Ai-chan - 17.09.2010

was die zahnräder sollen?
was war den magnetilo bitte für dich?
das war ok weils das erste war oder was?
weil solche ideen haten die damals schon und die sind GAR nicht so anders als das was er früher gab.

das einzige was mich bisher auch stört sind unnatürliche sachen wie der pilz oder die klamotten bei den kampfpokemon
das fand ich auch schn immer bissl komisch.
aber dann könnte man sich auch über porentas lauxhstange auslassen oder die pokemon voltobal und lektrobal due auch wie pokebälle aussehen, oder anfangen daber zu diskutieren ob es in der pokemon welt kühe und rinder und hünchen gibt denn sie trinken milch und esen fleisch...
oder pokemon?
manoman ...


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 17.09.2010

Naja, Porentas Lauchstange oder Tragossos Knochen sind aber auch natürlicher als ganze karate Klamotten... Und das mit Lektroball+Voltoball hab ich vergessen zu erwähnen, das fand ich ja schon immer doof, auch bei denen xD

(vorallem weil die mich in Gelb, im Kraftwerk, immer so verwirrt haben, ob das jetzt ein Item is oder nich ._.) Aber ich finde bei Voltoball kommt es jetzt nicht SOO direkt heraus wie die Detailierten Linien auf dem Pilz. *ausrede* xD

Achja @Ai-Chan
hier der Link zur Disskusion über das Essen xD


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 17.09.2010

So, hab jetzt nochmal eine neue Version des PokeDex-Pics vorne gepostet ^^ Ich versuche nochmal, das Bild iwie größer hinzubekommen, damit man den Text auch besser lesen kann Smile

Jetzt will ich aber auch mal meine Meinung zu den Pokemon äußern - kurz und knapp ^^

Ich freue mich schon auf die Ken Sugimori Artworks, da man bei denen dann doch einige Details der Pokemon besser erkennt, bzw die Pokemon dann "lieblicher" bzw "anders" erscheinen, als bei so Mini-Sprites.

Bisher muss ich sagen:

Pokemon, die ich "ganz" toll finde: Jyanobii, Daikenki, Munna, Musharna, Mamepato, Kokoromori, Gamagaru, Gamageroge, Kurumiru, Kurumayu, Fushide, Hoiiga, Pendoraa, Monmen, Erefuun, Churine, Basurao, Meguroko + Evos, Darumakka + Evo, Desukaan, Zorua, Zoroark, Rankurusu, Mebukijika, Tamagetake, Bachuru, Denchura, Hitomoshi, Ranpuraa, Shanderaa, Kibago + Evos, Monozu, Meraruba + Evo, Kobaruon, Birijion, Reshiram, Zekrom.
(Die fett gedruckten gefallen mir am meisten ^^)

Pokemon, von denen ich bisher nicht viel/überhaupt nichts halte: Dokkorar + Evos, Otamaru, Dageki, Nageki, Hahakomori (Kurumiru hätte sich in einen Schmetterling verwandeln sollen !!!), Doredia, Ishizumai, Iwaparesu, Zuruzukin, Shinporah, Desumasu, Bainanira, Shubarugo, Gigiaru, Gigigiaru, Rigurii, Oobemu, Furiijio, Agirudaa, Kurimugan, Gobitto, Goruggo, Komatana, Kirikizan, Aianto, Sazando, Torunerosu, Boruterosu, Randorosu, Meroetta, Genosekto.
Dass ich diese bisher noch nicht "mag" liegt daran dass:
- sie zu metallisch sind (vor allem zB Genosekto, Shubarugo)
- sie überhaupt nicht nach Pokemon aussehen (zB Kurimugan, Sazando
- sie viel zu menschlich aussehen, als dass sie Pokemon sein könnten (zB Otamaru, Torunerosu,...)
- sie viel zu sehr nach echten Tieren aussehen (zB Aianto, Hahderia)
- keine Erklärung möglich (zB Gigiaru, Gigigiaru)

Bei Kyuremu bin ich ja mal gespannt; es ist ja vom Typ Drache/Eis und gehört ja sozusagen zu Reshiram und Zekrom; ich hoffe, es wird noch besser aussehen, als dieser Sprite...

Und nur mal so:
#144, #145 und #146 sind das erste legendäre Trio, bisher als "Kampf-Trio" bekannt.
#147, #148 und #151 sind das zweite legendär Trio und als das Raijin-Trio bekannt
#070+Evo und #072+ Evo sind die Fossil-Pokemon
#153, #154 und #155 sind auch legendäre Pokemon

ich werde bald noch eine weitere Änderung am PokeDex Vornehmen, bzw ein weiteres Design erstellen; ein Prototyp kommt bald Smile


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - DeepDarkOcean - 17.09.2010

Also, ich hab nach einmal drübergucken jetzt viele gefunden die ich sehr toll finde. Zum Beispiel die Krokodile, das erste Fossil (Schildkröte), den Panther, den Krebs, das Zebra, der Baby-Eisbär, der Adler (wobei der mich sehr an ein Digimon erinnert ^^")...
Viele sehen aber auch echt hässlich aus... x__x
Ich mag diese künstlichen Viecher nicht.. Pokémon sollen an Tiere angelehnt sein <_<"
Ich meine, kann mir mal jemand erklären, was zur Hölle dieses "Shinporah" sein soll?!