Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 20.07.2010

lach2 Okay, danke Starmietrainer, dass du dieses Thema nochmal angeschnitten hast ^^
Zuerst ging man davon aus, dass Gochiruzeru das mintgrüne ist und Rankurusu das schwarze ist...
Vor ein paar Tagen wurde dann der Fehler entdeckt und kurz daraufhin ordnete ich etwas unscheinbar in einem meiner Post die Namen den richtigen Pokemon zu...ich hatte diesen Fehler also nicht gerade "publik" gemacht ^^"

Aalsoo um jetzt entgültige Klarheit zu verschaffen: Rankurusu ist das mintgrüne Zellenpokemon und Gochiruzeru das schwarze (Trasla-ähnliche) Pokemon. (kleine Info: Gochiruzeru findet man nur in der Schwarzen Edition und Rankurusu nur in der Weißen Edition).

Also Danke nochmal, Starmietrainer ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 22.07.2010

So, nach 11 Tagen endlich wieder ein neues Pokemon !
Die japanische Sendung "Oha Suta" zeigte heute morgen ein 3-gegen-3 Battle, in dem das neue Pokemon zu sehen ist (leider nur von hinten...^^):
Das neue Pokemon heißt also Mamanbō.
Könnte es eine Weiterentwicklung von Liebiskus sein ? Mal sehen Wink

Weitere News:
Das Pokemon, das links neben Mamanbō zu sehen ist und welches schon seit längerem bekannt ist, heißt Gigaiasu (ギガイアス).

Wōguru (das adlerähnliche Pokemon) wurde anscheinend "eingeenglischt" und heißt jetzt Wargle (kommt von "war" [dt.: Krieg] und eagle [dt.: Adler]).


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Andrej - 22.07.2010

Das nasgnetfarbene Fels-Ding ist immer noch bescheuert, egal ob man's dreht oder nicht ...
Mamanbō ist okay, sieht aber meiner meinung nach so aus, wie ein Ergebniss aus einem Spritebattle oder so.
Freu mich, dass Libiskus jetzt vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber die hätten sich ien wenig mehr Mühe geben können, wie ich finde :/


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Freezer - 22.07.2010

http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%C3%A9mon_der_5._Generation

dahinter sieht man auf einem bild von einem kampf ein neues pokemon, aba es ist noch ned so gut zum erkennen Wink

dazu kann man Moguryū nun auch von vorne sehen^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 22.07.2010

(22.07.2010, 12:56)FrEeZeR schrieb: http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%C3%A9mon_der_5._Generation

dahinter sieht man auf einem bild von einem kampf ein neues pokemon, aba es ist noch ned so gut zum erkennen Wink

dazu kann man Moguryū nun auch von vorne sehen^^

Welches "neue" Pokemon meinst du ?
Denn alle Pokemon auf der Seite von dem Link sind bisher schon hier im RB-Dex registriert...^^
...Ebenso die Vorderseite von Moguryū Wink


_____________________________________________________
Und gleich noch mehr News !

In Japan wird am 30. Oktober ein Set mit Play-Doh Pokemon Figuren erscheinen (lol).
Mit dabei sind Pikachu, Zorua, Tsutaja, Mijumaru, Pokabu und Mamepato; aber auch zwei weitere Namen tauchen in der Liste auf !
Onokkusu (オノックス) und Burokko (ブロッコ).

Da diese Liste offiziell ist, kann man davon ausgehen, dass diese beiden Namen zu zwei Pokemon der fünften Generation gehören !



Desweiteren gibt es Gerüchte über die Typen einiger Pokemon im Isshu-Dex bzw National-Dex:

Isshu Dex Gerüchte

#146 - Pflanze
#147 - Gift
#148 - Boden
#149 - Drache / Feuer (vllt Reshiram?)
#150 - Drache / Elektro (vllt Zekrom?)


National Dex Gerüchte

#637 - Eis / Kampf
#638 - Feuer / Unlicht
#639 - Boden / Käfer
#640 - Gift / Drache
#641 - Stahl
#642 - Wasser
#643 - Feuer
#644 - Drache / Eis
#645 - Normal / Geist
#646 - Drache
#647 - Unlicht / Psycho


Außerdem gibt es weitere Gerüchte über neue Pokemon:


Yogame (ヨガメ) - Ein kriegerisches Schildkröten-Pokemon auf zwei Beinen.
Kanpaneri (カンパネリ) - Ein Pokemon, welches an einen Engel erinnert.
Soraion (ソライオン) - Ein cool-aussehendes "Wächter-Hund" Pokemon.
Daneira (ダネイラ) - Noch keine Beschreibung verfügbar.
Ushikatsu (ウシカツ) - Ein Pokemon, welches an eine stämmige Kuh erinnert.
Supaddosu (スパッドス) - Ein böse aussehendes Käfer-Pokemon.

So, das waren enige News lach2


Meine Vermutungen:
- sind die drei Legendären Pokemon von Isshu vom Typ Pflanze, Gift und Boden ??
- Interessante Typen, die mich zT verwundern: Normal/Geist, Unlicht/Psycho, Drache/Eis, Gift/Drache
- Da Onokkusu sich so ähnlich anhört wie Ononokusu (gelbgoldener Drache mit riesigen Fängen), könnte es sein, dass Onokkusu die Vorentwicklung von Ononokusu ist.
So könnte man auf die erste Evolutionslinie der 5. Generation schließen (nur Vermutung !): Kibago -> Onokkusu -> Ononokusu
- Evoli-lution iwo dabei ? vllt das monotype Gift-/Boden-/Stahl-/Drache-Pokemon ??


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 25.07.2010

Heute in Pokemon Sunday wurde ein weiteres Legendäres Pokemon enthüllt...bzw genauer vorgestellt:


Victini besitzt im Isshu Dex die Nummer #000 und ist vorerst nur in Japan vom 18. September bis 18. Oktober via Wi-Fi Download des "Liberty Tickets" erhältlich.


Ich finde Victini total super lach2
Sieht so aus, als würde es in der 5. Generation den Platz von Mew, Celebi, Jirachi und Manaphy einnehmen - find ich toll Big Grin


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chelast387 - 25.07.2010

Nummer #000 hatten wir bis jetzt noch nie. Bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickeln wird (also nicht das Pokemon weiterentwickeln, sondern was es mit #000 auf sich hat xD)


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - DeepDarkOcean - 25.07.2010

Also der Name kommt jawohl 100%ig von "tiny" und "victory", oder? oo
Hat ja schon das V-Zeichen als Kopf oO

Naja, ich finde es ganz süß <3


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 25.07.2010

@ DDO

Ja, da hast du vollkommen recht ^^ Hatte diese Info bei meinem B/W-games Thread gepostet, aber wohl hier vergessen ^^"


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 27.07.2010

Yogame (ヨガメ) - Ein kriegerisches Schildkröten-Pokemon auf zwei Beinen.

Die Ninja Turtels kommen xD

Zu deinen Vermutungen: Ich schätze eher dass Evoli einen einzelnen Typen bekommt. Das war schon immer so und wird so immer sein ^^ Sonst wäre ich drastisch beleidigt.