Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 09.07.2010

Hier ein paar neue Bilder zu einigen der neuen Pokemon + ein neues Pokemon rechts oben !
Gerüchte besagen, das neue Pokemon ist die Weiterentwicklung von Mamepato und heißt Hatooboo.

[Bild: 2w4cjg9.jpg]


@ Sony_Black

Dass Reshiram und Zekrom eher "gut miteinander auskommen" ist doch schon längst klar, da beide Yin & Yang darstellen.
Beide sind zwar gegensätzlich aber "brauchen" sich gegenseitig und tragen auch Teile des anderen in sich (-> Yin&Yang).
Dass beide etwas gegen Dialga&Palkia haben, kann man sofort ausschließen, wenn man "Pokemon" (Geschichte, Regelungen, usw) genauer betrachtet.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 09.07.2010

Dialga und Palkia haben ja auch zusammengehört. Man braucht doch Zeit und Raum.

Ich finde die neuen Pokis entweder süß oder häßlich, sorry ^^" einzig der blaue Vogel, den finde ich toll. Aber die Vögel waren in den Edis ja schon immer Klasse.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 09.07.2010

Ein weiteres kleines Update !

Weitere Namen der bisher unbenannten Pokemon sind veröffentlicht worden (nicht direkt offiziell):

Das schwarze Pokemon, das viele an Trasla & Co erinnert, heißt Rankurusu (ランクルス).

Das weiße Pokemon in der mintgrünen Hülle heißt Gochiruzeru (ゴチルゼル).

Das grüne, Larvitar-ähnliche Pokemon heißt Kibago (キバゴ).


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - SophitiasDream - 10.07.2010

Mein Gott sind die Dinger hässlich ._.
Mit den Pokis wird es wirklich immer schlimmer.

Da steckt keine Liebe mehr drin x3
Für mich wirken die wie auf Krampf dahin geklatscht,
aufjedenfall man hat was neues,
womit man Geld verdienen kann.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 10.07.2010

Pokebeach hat zwei neue Pokemon entdeckt Big Grin

[Bild: 2m2cadx.png]

Das linke streifenhörnchenähnliche (etc) Pokemon heißt Minezumi.

Einige haben den Verdacht, dass das rechte Pokemon ein legendäres Pokemon sein könnte (wie zB Jirachi in der 3. Generation).


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Panfernofreak - 10.07.2010

Die Augen des rechten Pokemon erinnert mich i-wie an Pummeluff ÖÖ
Und Minezumi sieht witzig aus^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 10.07.2010

Nee, legendär glaub ich nicht. Das wird glaub ich eher so eins sein wie Pachirisu und so niedliches Viechzeug. Für ein legendäres fehlt mir da einfach das gewisse etwas oO Es schaut ja aus wie ein Normal Pokemon. Aber niedlich. Da hätt ich gern ne Evo von ^^

Der Biber, naja. Sieht auch so neutral aus. Und hatten wir nicht erst einen Biber? oO" Sieht mir auserdem eher wie ein Streifenhörnchen oder so aus. Aber mal schaun.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 11.07.2010

Pokemon Sunday hat heute nacht (also in Japan war`s Sonntag früh) eine neue Silhouette eines Vogel Pokemon veröffentlicht.
Innerhalb der nächsten sieben Tage werden wir wissen, wie es in Farbe aussieht !


Ich finde, dass dieses Pokemon total cool aussieht !
Sieht auf jeden Fall wie ein Adler aus ^^
Ich vermute mal, dass es die 2. Weiterentwicklung von Mamepato und somit das Tauboss (/Staraptor) der 5. Generation ist !
Oder vllt eine Habitak Evo ???



Außerdem ist die Vorderseite von Moguryuu nun bekannt - sieht auch cool & witzig aus ^^




RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Siria - 11.07.2010

Wow, der Vogel gefällt mir! *-*

Und.... es ist ein... Maulwurf?? Oo"

(Ich möchte endlich wissen, wie die Starter-Entwicklungen aussehen... .__. )


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chelast387 - 11.07.2010

Vom Adler gibts schon Bilder, gerade von der Juli CoroCoro geleaked: