Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 28.06.2010

Danke an SunnyValentine für`s News-Posten ^^
Hab die News nochmal überarbeitet und was hinzugefügt ^^
[Bild: 4hrxg4.jpg]

- Doryuuzu ist die Weiterentwicklung von Moguryuu.
- Doryuuzu`s Name kommt von "Maulwurf"
- Desukaan`s Name kommt von "Tod" und "Sarg"/"Schrein"
- Denchura`s Name kommt von "elektrisch" und "Tarantel"; wohl eine Spinne/Tarantel vom Typ Elektro (vllt noch Käfer)
- Ononokusu`s Name kommt von "Angst"/"Furcht"

Meine Meinungen/Vermutungen:
- Denchura finde ich schon echt total cool ! Macht sich bestimmt sehr gut in einem Doppelkampf mit Ariados ^^
Denchura wird vielleicht vom Typ Käfer/Elektro sein
- Ist Ononokusu das Despotar der 5. Generation ?!
Ononokusu gefällt mir auch echt totaal gut !
- Desukaan sieht echt witzig aus ^^ Für mich iwie ne Mischung aus Rotom (Gefrier-Rotom) und Alpollo (Desukaan macht bestimmt auch lustige Grimassen xP Wird wohl auf jeden Fall vom Typ Geist sein.
- Doryuuzu (gefällt mir auch sehr gut) und Moguryuu (auch ganz cool) scheinen vom Typ Stahl zu sein; vllt noch Boden.
- Das mintgrüne Pokemon sieht echt interessant aus. Mir kommt es so vor, als ob das Weiße unter seinem Kopf/Gesicht sein Körper ist (Arme, Füße und so erkennbar) und das mintgrüne nur eine Hülle ist, die es steuert ^^ Kann mir gut vorstellen, dass es vom Typ Psycho ist.
- Das blaurote Pokemon in der Mitte erinnert mich ein wenig an Metagross oder Voluminas. Wahrscheinlich vom Typ Stahl;
vielleicht ist es ja sogar ne Evo von Nasgnet, da die Farben sehr identisch sind, die Augen an Voluminas erinnern und man zwischen den Augen auch eine Nase erkennen könnte. Auf jeden Fall sieht es ziemlich gut aus.
- Das schwarzweiße Pokemon rechts ist auch sehr interessant ^^ Sieht nach Unlicht oder Psycho aus.

Alles in allem: Mir gefallen die neuen Pokemon mal wieder sehr gut ^^ Schließlich sind es ja auch Pokemon !


- Und noch zu dem Pic mit Shimama, Hihidaruma und Moguryuu drauf: Kann man jetzt Tripel-Battles (Kämpfe, in denen man gleich drei Pokemon auf einmal einsetzen kann) bestreiten ?! Fände ich echt cool ^^



EDIT: Update 1:

Habe mich eben nochmal bemüht, einigermaßen gescheite Screenshots vom Video, in dem die neuen Pokemon präsentiert wurden, zu machen.
Rausgekommen sind die Rückseiten von Denchura und Desukaan !

[Bild: o90shu.jpg]

Desukaan ist also eine Art Pharaonen-Sarg mit Geisterhänden ^^
Daher kommt wohl auch der Name, der sich ja aus Sarg (-> Pharaonensarg) und Furcht (-> Geist) zusammensetzt ^^
Bin mal gespannt,wie die Vorderseite aussieht ^^

Denchura sieht man jetzt auch komplett von hinten. Gefällt mir sehr gut Big Grin


+++ Das mit den Tripelkämpfen ist jetzt offiziell !!! +++


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Blackcat - 28.06.2010

also mir gefallen die neuen, die hier zu sehen sind, nicht unbedingt.

aber die Trainerin gefällt mir ^^ wenn man mit ihr rumlaufen kann wäre es schön Big Grin


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 28.06.2010

Ähm, die Trainerin ist doch schon bestätigt als die, die man dann spielen wird Oo

Und ehrlich gesagt gefällt mir diese Ladung gar nicht. Nur das Elektro-Zebra-Pferdchen aber das war ja scon bekannt ^^

Und ich glaube das beim Sarg ist keine Hand sondern vielleicht eine spezialattacke? Vielleicht gibt es Attacken die grafisch perfekt auf die Pokis zugeschnitten sind ^^
So spezialattacken.

Den kleinen Maulwurf find ich niedlich aber den großen nicht ._.

Dieses Geistermädchen find ich auch merkwürdig Oo errinert mich an das Gegenstück zu Trasla.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chaos - 28.06.2010

Ononokuro ist ja mega*_* Desukan stell ich mir iwie auch cool vor.as Mintgrüne Vieh sieht iwie Lustig aus.Währ echt cool,wenn das schwarze Vieh ein Gegenstück zu Trasla,etc. wär.Sieht für mich aus,als wärs ein Unlicht Poki.Ononokuro sieht aber echt toll aus.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 28.06.2010

Hab hier noch einmal das eine Pic in besserer Auflösung, bei dem man Denchura und Desukaan (bzw die Rückseiten) besser erkennen kann.
[Bild: 240x8gm.png]

Denchura gefällt mir immer mehr Big Grin
Höffentlich bekommt`s auch eine tolle Vorderseite


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Sony_Black - 29.06.2010

Autsch das tut weh...
Sorry aber das ist das erste mal das ich wirklich derbe entäuscht bin von enthülten pokis ich schau mir jetzt mal das vid an vlt siehts da besser aus aber sonst scheiße...aber total...


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Blackcat - 29.06.2010

(29.06.2010, 14:47)Sony_Black schrieb: Autsch das tut weh...
Sorry aber das ist das erste mal das ich wirklich derbe entäuscht bin von enthülten pokis ich schau mir jetzt mal das vid an vlt siehts da besser aus aber sonst scheiße...aber total...

ganz meine gedanken...
auch die gesamt aufnahme in besserer Qualität überzeugt mich nicht wirklich .... der sarg erinnert mich auch irgendwie an yugioh --.--
und spinnen mag ich auch nicht ... webarak ging aber noch gerade so ....


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Sony_Black - 29.06.2010

(29.06.2010, 14:52)Blackcat schrieb:
(29.06.2010, 14:47)Sony_Black schrieb: Autsch das tut weh...
Sorry aber das ist das erste mal das ich wirklich derbe entäuscht bin von enthülten pokis ich schau mir jetzt mal das vid an vlt siehts da besser aus aber sonst scheiße...aber total...

ganz meine gedanken...
auch die gesamt aufnahme in besserer Qualität überzeugt mich nicht wirklich .... der sarg erinnert mich auch irgendwie an yugioh --.--
und spinnen mag ich auch nicht ... webarak ging aber noch gerade so ....

Jop...das echt schlimm ich dachte schon das des ein Digimon Fake oder sowas is...Das tut echt weh...Ich werde gasnz sicher niemals nen Sarg als Pokemon trainieren.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - BlueS - 29.06.2010

Wo ich das hier alles so lese, muss ich doch auch mal meine Meinung loswerden...
Ich mag die neu enthüllten Pokemon nämlich ziemlich- und sie erinnern mich auch nicht an yugioh, sondern eher an Digimon.
Und Digimon gefallen mir eigentlich sogar mehr als Pokemon, letztere wurden in den letzten Generationen einfach immer runder, einfacher und kinderfreundlicher (siehe Knospi, Driftlon etc)...alles was davon abweicht begrüsse ich, in dem Fall also die neuen Pokemon o__o"

Seht es doch positiv...ein Sarg ist schonmal eine neue Idee! Endlich keine unkreativen Sachen wie Sky-formen (wobei da sicher noch welche kommen >__>) und Wonneira, Pantimimi usw...


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Andrej - 29.06.2010

Ein wenig enttäuscht bin ich von den neuen Pokemon schon.
Es gibt noch so viele ungenutzte Tiere und Pflanzen und die bringen eine Lolita und ein Nasgnet-Brutalanda-Gemisch.
Und dann dieses Ononokusu, das wohl hässlichste vieh ever.
Die restlichen gefallen mir aber doch ganz gut, besonders der süsse schwebende Wackelpudding (stellt wahrscheinlich einen Einzeller dar)
Kleiner Maulwurf ist echt süss und der Große ist irrgentwie echt geil. Ich mag seine Platten auf den Armen und den Stachel auf dem Kopf .__O
Sakrophag und Elektrotarantel scheinen okay zu sein, will sie aber erstmal von vorne sehen :p