Raupyboard
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region (/showthread.php?tid=12292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 28.05.2010

Achwas Dorian. D/P/Pt da sahen die starter und so manch anderes auch nicht sonderlich toll aus udn andere Pokis wie Glaziola und Folipurpa sahen gut aus. Nachdem erst grad mal 7 Pokis drausen sind solltest du das nicht so bewerten ^^

Dilaga und Palkia sind ja auch total häßlich Oo

Übrigens bin ich immernoch an den typen intressiert... ich glaube die haben beide Flug, ham ja Flügel. Aber was hat das weiße noch? Drache? Das wäre toll *-*


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 28.05.2010

Update !!!
Guckt mal:
[Bild: 27xkk6o.jpg]

Reshiram ist doch auf der Schwarzen Edition !
Und: Zekrom ist auf der Weißen Edition !
Dieses Pic ist offiziell bestätigt !

Vllt ein weiterer Hinweis zu Yin&Yang (-> Reshiram&Zekrom), da beide die "umgekehrte" Edition zieren; In dem Yin/Yang-Symbol ist ja auch ein weißer Klecks im Schwarzen und andersherum Big Grin


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Mähikel - 28.05.2010

Und ich hab mir vorher noch überlegt ob es nicht cool wäre, wenn es genau umgekehrt wäre! Tja, wünsche werden wahr ^___^

Aber vielleicht hat man ja schwarz auf schwarz und weiß auf weiß nicht so gut gesehn xD


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Sony_Black - 28.05.2010

Wow die sehn ja Hammer gail aus!!!!
Ich will die Spiele jetzt schon haben!!!
Umbedingt!!!!!!!! *GAIL* Freudentanz aufführ xD

Edit: Ich hol mir aufjedenfall White da Zekrom voll gail ist!
Das geht ja mal gar ni.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 28.05.2010

Eben wurde noch offiziell bekannt gegeben, dass - ähnlich wie in Diamant/Perl - Reshiram und Zekrom sehr viel mit der Geschichte Isshu`s zu tun haben und die Schlüsselpokemon in den Editionen spielen werden !

@ Sony_Black: *auch Freudentanz aufführ*



Edit (Samstag früh):
Es gibt News !!!
Der Daisuki Club auf der japanischen Pokemon Website bezeichnet Reshiram und Zekrom als "die Legendären Drachen Pokemon".
Somit dürfte ein Teil des Typs der beiden schonmal klar sein: Drache.
Jetzt kann man rätseln, welchen Typ beide noch haben werden =)


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chelast387 - 29.05.2010

(28.05.2010, 19:01)MazeMidori schrieb: Ich denk mal, dass die Editionen bei uns dann im Juli (wie Diamant/Perl) erscheinen werden *warten warten warten* XDD

auf der teaser seite steht doch schon frühjahr 2011...


und auf pokebeach steht jez auch, dass es spezielle funktionen geben wird, wenn das spiel auf einem dsi gespielt wird


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 29.05.2010

(29.05.2010, 10:23)Chelast387 schrieb:
(28.05.2010, 19:01)MazeMidori schrieb: Ich denk mal, dass die Editionen bei uns dann im Juli (wie Diamant/Perl) erscheinen werden *warten warten warten* XDD

auf der teaser seite steht doch schon frühjahr 2011...

Ja, eben ^^ Im Frühjahr 2011 in den USA und im Sommer 2011 in Deutschland

(29.05.2010, 10:23)Chelast387 schrieb: und auf pokebeach steht jez auch, dass es spezielle funktionen geben wird, wenn das spiel auf einem dsi gespielt wird

Genau =) Wollt ich auch eben posten;
Dass es spezielle Funktionen beim Spielen der beiden Editionen auf einem DSi gibt, erkennt man daran, da der Code rechts unten auf den Game Covern mit TWL anfängt.
TWL ist offizielles Nintendo-Fachchinesisch (bzw -japanisch XD) und bedeutet, dass die Games hauptsächlich für der DSi gedacht sind, da man so neue Features erhält.
Normalerweise würde der Code mit NTR beginnen, was bedeutet, dass es keinen Unterschied zwischen dem Spielen auf DS, DS Lite und DSi (XL) gibt.


Außerdem wird es neue Unterschiede zwischen den beiden Editionen geben !
Der japanische Daisuki Club hat dazu schon ein wenig preisgegeben, obwohl er den größten Unterschied vorerst noch nicht preisgeben will.
Es wird davon gesprochen, dass die Anzahl der begegneten Pokemon und die Anzahl der gefangenen Pokemon in den beiden Editionen unterschiedlich gewertet wird.
Desweiteren ist davon die Rede, dass man Pokemon, die nur in einer der beiden Editionen erscheinen, durch lokalem wireless Tausch oder durch Wi-Fi mit Freunden, Familie und mit Spieler aus dem ganzen Land tauschen kann.


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chaos - 29.05.2010

Ich schätze,die werden noch ein bischen eher als HG/SS rauskommen,dar Nintendo immer öfter Sachen in Deutschland und Amerika gleichzeitg erscheinen lassen
---
Dass mit dem DSi hab ich auch schon gesehen,ich hoffe aber mal nicht,dass das so ist.Einige User,die den noch nicht haben,wollen sich ja den 3DS und nicht den DSi kaufen-.-


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Chelast387 - 29.05.2010

mensch xD, die teaser seite gibts doch auch auf deutsch und da steht frühjahr 2011 also warum sollts dann nicht in europa im frühjahr 2010 rauskommen??? ^^


RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - Folipurba - 29.05.2010

(29.05.2010, 10:35)Chelast387 schrieb: mensch xD, die teaser seite gibts doch auch auf deutsch und da steht frühjahr 2011 also warum sollts dann nicht in europa im frühjahr 2010 rauskommen??? ^^

Klar isses möglich ! Das kommt dann ganz darauf an, wie schnell die Games in Deutschland bearbeitet werden, um dann auf den Markt zu kommen.
Die deutsche Teaser Seite hab ich noch garnicht gesehen ^^"
Also dagegen hätte ich nichts, dass die Editionen schon so bald rauskommen Big Grin
Dann lohnt sichs garnicht, die Editionen in japanisch zu kaufen, wenn die Zeitspanne so kurz ist !
Aber finds toll, dass die im Deutschen die Namen so wörtlich übernommen haben <3 ^^


(29.05.2010, 10:33)Chaosboy schrieb: Ich schätze,die werden noch ein bischen eher als HG/SS rauskommen,dar Nintendo immer öfter Sachen in Deutschland und Amerika gleichzeitg erscheinen lassen

Stimmt =) Ich fands nur cool, dass der DSi XL bei uns Anfang März kam und in den USA wesentlich später Big Grin