Raupyboard
RedUmbreon Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: RedUmbreon Sprites (/showthread.php?tid=4359)



RE: RedUmbreon Sprites - Fortex57 - 14.02.2009

böhh die sehen cool aus aber nur das palkia siet komisch aus

und zu dem evoli+... den hattenst du sconml und ferglichen mit dem vorherigen is der viel besser^^


RE: RedUmbreon Sprites - Mähikel - 15.02.2009

(14.02.2009, 21:51)RedUmbreon schrieb: [Bild: umfrbenqc1.png]

Du hast Dialga und Palkia falsch gefärbt... Die Linien die die beiden überziehen sind innen dunkel und ausen Hell... Oder so. Glaube genau umgekehrt.

Digdri ist toll xD Auch das die erde keine Erde mehr ist sondern Sand ^^"

Machomei.. lol Sieht aus als obs aus Plastik wär ^^ Sieht toll aus freu

Wenn du Aufträge willst: (Ich warne dich ich geb nur gemeine Sachen xD )
Umfärben:
Färbe Nebulak (in Meganie)
Färbe Pichu (in Nachtara)

Und so einen Sprite Auftrag =) :
Waumpel+Glumanda

Wenn's dir nicht gefällt machs halt nicht xD


RE: RedUmbreon Sprites - Teddyursaring - 15.02.2009

Zitat:[Bild: umfrbenqc1.png]
Finde das Machomei auch irgendwie lustig.
Hat echt etwas von Plastik oder so...
Palkia und Dialga sehen aber tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aus...
Zum Digdri sag ich nix, das erinnert mich nämlich auch an was... lach
Zitat:[Bild: enthpeitgetiphjbeihjbiory4.png]
Den finde ich auch sehr interessant. Sieht sehr gut aus und ich finde die Farbwahl sehr interessant. Da sieht man mal was eine gute Färbung alles ausmachen kann! *daumen hoch*

Zitat:Naja, der Auftrag war nicht so toll, hab trotzdem was hinbekommen auch wenn es dumm aussieht. -_-
[Bild: mnhuiogyn4.png]
Ja, doch, grade den finde ich toll! Die Idee mit dem einem Auge finde ich super. Das passt wirklich und gut eingesetzt ist es auch. Den Brustpanzer zu benutzen ist ebenfalls eine sehr kreative Lösung. Meist irritieren Sprites, denen Körperteile fehlen, zB Arme oder Beine, aber bei dem, an dem es keine Arme gibt, ist es völlig egal, denn er macht Sinn. Genau so ein Pokémon kann ich mir in echt gut vorstellen. Am liebsten würde ich eine Entwicklung davon sehen. Mit Armen dann, zB ein Armpaar von Machok/Machomei oder so LOL

Zitat:[Bild: enteiyw4.png][Bild: koiwj7.png]
Das Entei und den Koi hast du super umgefärbt. Das Entei sieht recht kühl und cool aus ^^. Die Farbwahl passt wirklich sehr gut zum Entei. UNd der Koi hat eine sehr schrille, helle Färbung, gefällt mir!

Magst du für mich mal ein Nachtara in Golking Farben und ein Golking in Nachtara Farben machen?!
Und falls du nicht die Nase voll hast vom Koi, würd ich dich bitten es mal in die Farben eines weißen Tiegers bzw. Zebras umzufärben ^^.

Falls du nicht grade zu viel zu tun hast.


RE: RedUmbreon Sprites - RedUmbreon - 15.02.2009

(15.02.2009, 11:20)Schaf schrieb: [...]
Wenn du Aufträge willst: (Ich warne dich ich geb nur gemeine Sachen xD )
Umfärben:
Färbe Nebulak (in Meganie)
Färbe Pichu (in Nachtara)

Und so einen Sprite Auftrag =) :
Waumpel+Glumanda

Wenn's dir nicht gefällt machs halt nicht xD

Ich hab alles gemacht, das Pichu sieht aber etwas komisch aus. -_-
[Bild: hcauftragbi8.png]

(15.02.2009, 11:53)Teddyursaring schrieb:
Zitat:Naja, der Auftrag war nicht so toll, hab trotzdem was hinbekommen auch wenn es dumm aussieht. -_-
[Bild: mnhuiogyn4.png]
Ja, doch, grade den finde ich toll! Die Idee mit dem einem Auge finde ich super. Das passt wirklich und gut eingesetzt ist es auch. Den Brustpanzer zu benutzen ist ebenfalls eine sehr kreative Lösung. Meist irritieren Sprites, denen Körperteile fehlen, zB Arme oder Beine, aber bei dem, an dem es keine Arme gibt, ist es völlig egal, denn er macht Sinn. Genau so ein Pokémon kann ich mir in echt gut vorstellen. Am liebsten würde ich eine Entwicklung davon sehen. Mit Armen dann, zB ein Armpaar von Machok/Machomei oder so LOL

So, hier ist eine Evo( soll zumindest eine darstellen).
[Bild: mnhuiog2fv1.png]


(15.02.2009, 11:53)Teddyursaring schrieb: Magst du für mich mal ein Nachtara in Golking Farben und ein Golking in Nachtara Farben machen?!
Und falls du nicht die Nase voll hast vom Koi, würd ich dich bitten es mal in die Farben eines weißen Tiegers bzw. Zebras umzufärben ^^.

Falls du nicht grade zu viel zu tun hast.

Mir macht das nix aus denn Koi immer und immer wieder umzufärben, mach ich doch gern.^^

Naja und hier sind die Umfärbungen.
[Bild: hc24siegerehrungex4.png]


Bitte Kritik und Auftäge.^^


RE: RedUmbreon Sprites - Teddyursaring - 16.02.2009

(15.02.2009, 19:36)RedUmbreon schrieb: So, hier ist eine Evo( soll zumindest eine darstellen).
[Bild: mnhuiog2fv1.png]

Mir macht das nix aus denn Koi immer und immer wieder umzufärben, mach ich doch gern.^^
Naja und hier sind die Umfärbungen.
[Bild: hc24siegerehrungex4.png]

Bitte Kritik und Auftäge.^^

Also so wie eine Evo sieht es nicht aus ^^
Eher wie eine andere Art davon. Hätte es mir ein bisschen größer vorgestellt, als Evo. Aber toll dass du es gemacht hast Smile

Edit: Habs mal versucht ^^ --> [Bild: 1737.png]

Also die Farben passen dann wohl doch nicht so zu den zwei Pokémon, was?! ^^ Auch wenn du sie sehr gut gefärbt hast ja
Der Koi ist auch gut gelungen, ich hab ihn mir so vorgestellt und du hast es wunderbar umgesetzt. Färben ist deine ganz große Stärke, da macht dir keiner was vor, glaub ich...

Wenns dir so Spaß macht, den Koi zu färben, dann mach doch mal die Farben andersrum, so dass das weiße schwarz und das schwarze weiß ist und stell die beiden mal nebeneinander ^^
Nur wenn du wirklich magst ^^


RE: RedUmbreon Sprites - RedUmbreon - 16.02.2009

So, ich hab den Koi mal Umgefärbt wie du es wolltest, hoffe es ist so wie du es gedacht hast.^^

[Bild: koitv0.png]

Bitte Kritik und noch viel mehr Aufträge ^^


RE: RedUmbreon Sprites - Fortex57 - 18.02.2009

also den hellen fisch find ich besser als den dunkelen ka was ich noch schreiben soll

ok aufträge
relaxo in quappo und umgekärt
magnayen in psiana und umgekärt
und impoleon in chelterra und in panferno und umgekärt


RE: RedUmbreon Sprites - RedUmbreon - 18.02.2009

Hab die Umfärbungen fertig.

[Bild: 56629765fh9.png]

Bei den Umfärbungen gefällt mir nur das Chelterrar in Impoleon Fraben, das Relaxo in Quappo Farben und das Psiana in Magnayen Farben, die anderen gefallen mir nicht so gut, teilweiße gefallen sie mir sogar überhaupt nicht, am schrecklichsten finde ich die Impoleons.

Bitte Kritik und Aufträge.^^


RE: RedUmbreon Sprites - Giratina95 - 18.02.2009

Die sehen ja mal gut aus^^
Mir gefallen Panferno und Relaxo am besten,zu den anderen passen die Farben nicht...xD

Das einzige,was mir auffällt,ist,dass du die Outlines bei dem Impoleon in der Mitte an manchen Stellen dünkler machen konntest,aber sonst 1a Arbeitja


RE: RedUmbreon Sprites - SophitiasDream - 18.02.2009

Boah die Impoleons find ich gar nicht toll ö.ö sry.
Quappo sieht iwi so aus,
als wär es ne shinyform. :P
Öhm weiß jetzt nichtmal wie Quappo in shiny aussieht o.O
Naja egal....
Daaaaaaan make dutz doch malllll:

Vibrava+ Ledian (muhahahah xD)
Golking+ Meganie (meine zwei Lieblinge ^.^)
Basch+ Balthier xxxxD ........ heheh ne warn Witz xD
Ich meine Wailmer+ Milotic+ Mauzi


Hihihi viel Spaß