Raupyboard
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) (/showthread.php?tid=6573)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - GlUr@kM@$tEr - 18.08.2008

Also,ich weiß,dass ihr es alle nicht mehr spielt,aber ich bin seit langerZeit endlich ein Cleric. Aber ich brauche gutes Training,um ein paar Skillpoints für die Buffs bekommen kann.Kennt jemand von euch einen guten Trainingsplatz für einen Cleric Level 80 ?

Würde mich um antwort freuen!

DANKE!

~Vali~


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Master Vegetto - 18.08.2008

Hmm..geh mal ..ka wie das mehr heißt..das Eisland oder so,hol dir Buffs von High-Levlern und mach diese Flybats oder so..sehen aus wie Fledermäuse..wenn du zu Junon gewarpt wirst,weiter nach rechts..


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - GlUr@kM@$tEr - 18.08.2008

Vielen Dank,könntest du mir noch bitte sagen ,ob du Scout oder Raider besser findest,und warum.

Sucheübrigens auch jemanden,der mir Flügel zu einem annehmbaren Preis verkauft^^

DANKE!

~Vali~


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - SunnyValentine - 18.08.2008

(18.08.2008, 16:03)GlUr@kM@$tEr schrieb: Sucheübrigens auch jemanden,der mir Flügel zu einem annehmbaren Preis verkauft^^

hf, unter 2,5 Mille wirst du da mal gar nichts finden. Und dann kommts noch drauf an, welche Sorte von Flügeln du willst. Wyvern-Flügel können teilweise schon um die 80 Mille erzielen, wenn nicht mehr Wink
Auf Luna (dem Eisplaneten) kannst du aber ganz gut Geld machen etwas später, also sollte das auch nicht das Problem sein. Wenn du Blood-Scrolls oder Spark-Scrolls (oder so ähnlich) hast, verkauf die an nen Spieler im handelsmodus, die gehen auch super gut~


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Master Vegetto - 18.08.2008

(18.08.2008, 16:03)GlUr@kM@$tEr schrieb: Vielen Dank,könntest du mir noch bitte sagen ,ob du Scout oder Raider besser findest,und warum.

Scout ist DIE PvP Klasse,hat mir Latios erzählt und kämpft mit dem Bogen,Raider ist erst ab Lv. 150+ effektiv und kämpft mit Dual Weapons.


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - GlUr@kM@$tEr - 19.08.2008

Danke an euch beide!

Ich werde es mal versuchen,aber ich glaube doch ,dass ich mit meinem 2.Chara eher Raider werde...

DANKE!

~Vali~


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Cenox - 19.08.2008

Auch wenn ich nichtmehr spiele kann ich trotzdem einiges erläutern.
Also zu der Frage Raider oder Scout kann ich nur soviel sagen, Scout ist eine sehr starke wenn nicht die PvP Klasse überhaupt und lässt sich sehr einfach (gekonnt auch ohne Buffs) ins high-Level reindrücken da du mit deinem Eigenbuff (der zwar nur 70seks hält) sehr einfach leveln kannst. Diese Buffs sind aufs maximal geskillt und ein wenig INT fast wie echte Cleric buffs. Der Raider ist auch ein PvPler der aber schwieriger zu Leveln ist und (was master verwechselt hat) nicht ab 150 was taugt sondern ab 150 Duals benutzt. Der Raider ist ein nahkämpfer der Scout ein sogenannter "Critlocker" der sein ziel mit den richtigen sockeln dauerhaft stunen kann. Der Vorteil liegt klar auf der Hand.
Scout/Raider zu sein ist nicht grade billig da die Garnets (DEX-Sockel) so ziehmlich teuer sind aber von dringender notwendigkeit.
Soviel dazu...

Zu deinem Leveln. Dein Cleric ist DEX? Ich glaube er war kein DEX und Support Clerics lassen sich eher leveln da sie halt Unterstüzer sind dank ihrer Buffs und des recht intensiven Heals Smile Such dir einen Partner, ruhig um dein Level. So sollte dies auch kein Problem mehr sein.

So genug der Geschichte die wahrscheinlich nur wieder überflogen wird.

MFG. Lat1k aka Cenox

PS: Wenn ich mal wieder irgentwann on kommen sollte (lasse ich auch weit im vorraus mit mir vereinbaren) habe ich Little Angels Wing zu verschenken.


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Kei-sama - 21.08.2008

So... da ich gestern mal wieder Arua gespielt hab (E-Flyff-Server waren ja abgestürzt und sind ned wiedergekommen^^), hab ich gleich mal 10 lvl gemacht (stolz drauf) und muss nun ne RIESEN-Fragerunde hier aufmachen...


1.: Ich benutze diesen Build (Bow). Wie mach ich dann mit Skills und stats später weiter?
2.: Ich hab mich da n paar mal vertan (wenn man mitten in der Nacht versucht sowas zu lesen...), gibts nen Restat irgendwo?
3.: Die anderen laufen immer viel schneller als ich, hab rausbekommen, dass das an den Flügeln liegt... will nun auch welche haben, aber wo krieg ich die her wenn ich sie ned kaufen will?
4.: Brauch ich jetzt mit 94 (was ich als hoch anseh) irgendwie mal seltenes Zeug (also Waffen/Rüstung) und wenn ja, wie heisst das Zeug und was kostet es?
5.: Wie komm ich nach Luna? Weil die ganze Zeit nur Worm Dragons und Co killen wird doof.
6.: Da gibts ne Quest wo man 5 Worm Dragon, 5 Grandmaster Golem und noch was killen muss... was is das für ne Quest, was krieg ich dafür, wo nehm ich die an.........
7.: Die shops kaufen ja immer so Zeugs... bei manchen krieg ich (meiner Meinung nach) richtig viel Geld. Aber is das da so wie bei Flyff, dass die Leute das Zeug viel zu billig kaufen und es besser wäre einen eigenen Shop zu machen und das zu verkaufen? In meinem Fall sind das so Sachen wie Storm Charm (kaufen die für 250k) und Dragon Scale (kaufen die für 900k).
8.: Was kann man mit den Sachen machen, lohnt sich das? Sprich sollte ich das Zeug vielleicht behalten?

@Latios: Ich glaub ich hab noch Zeug von dir^^.


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Cenox - 23.08.2008

Sorry das ich nicht on war^^"

1. Der Bow Build ist großteilig dazu geeignet später zum FS zu restaten da man mit dem Bow schneller levelt und sich später viele Chars selbst hochziehen kann da "dualclienting" erlaubt ist. Ich habe dies auf 130 gemacht und mir in nur 1 Woche ohne viel zu spielen nen Scout auf 191 gehaun^^
2. Restat und Reskill kannst du nur <<<1>>> mal durchführen also überleg dir gut wann du dies tun möchtest. Den NPC hierzu findest du in Zant neben Warren.
3. Ja das liegt an den Flügeln. Diese Flügel kann man entweder finden (was sehr selten vorkommt) oder in anderen Shops kaufen. Sie sind aber recht teuer wie hier schon erwäht wurde. Das heißt es gibt vom Butterfly Wing für 2m bis zum Arch Angel Wing 3mrd alles^^
4. Du solltest das 80er Set tragen weil es erst auf 104 ein neues gibt. Das ganze gibts ab 104 allerdings auch nurnoch zu finden oder eben in Shops. (104,120,145,155,170) so wars glaub ich und mehr weiß ich nichtmehr.
5. rofl? Du bist echt hart im nehmen^^ Nach Luna kommst du von Junon Polis über das Luftschiff im Süden. Einfach anlabern.
6. Kenne ich nicht o.o
7. Um das zu verstehen solltest du die Preise einfach mal im Auge berhalten... Klar gibts viele Leute die billig einkaufen und teuer verkaufen. Am besten geht dies im höheren Level wo du die Charms im Junon billig kaufst und in Eldeon für fast 200k mehr das stück vertickst. Ethers, Elexiers, Hearts, Charms, Holy Wands.<<< Beliebtester Handelsstoff^^
8. Du kannst die Sachen ruhig abgeben. Sie sind zum Refinen von Waffen/Rüstung gedacht also +1 +2 +3 usw machen. Das wird aber später sehr teuer und erst ab 200 wirklich notwendig.

Fals du mal zuviel Geld haben solltest spar einfach auf Topaz (INT GEMs) später solltest in allen Teilen Topaz(7) haben. Im niedrigeren Level reichen ja auch T(2-3) um deine Bufftime zu erhöhen und die Stärke.

Das Zeug kannst du berhalten^^ Wenn du magst kannst du auch die Little Angels Wings von mir haben.

MFG, L1K


RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Kei-sama - 27.08.2008

wtf?!
Gibts hier auch rolebacks?
Eben gelvlt, auf 99 gekommen, dann kommt "disconnected from server", dann login-Probleme... und dann steht da ich wär 97 :/
Endlich hab ich nen Platz gefunden wo ich gut lvln kann und dann das... ich find mich doch nie wieder da hin Sad