Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Ich habe in den letzten Tagen vor Langeweile ein Online Spiel namens Arua rose gefunden. Rose online ist ein MMORPG das so ähnlich wie Flyff ist :D Aber statt hier lange rumzureden komm ich zum Spiel :P
Vorweg möchte ich noch sagen: Wer schlechte Rechtschreibung nicht ab kann bitte HIER klicken.
Vorstellung~Arua Online
[Bild: header.png]
Es gibt 3 Server zur auswahl auf dem verschiedene EXP und Dropraten herschen ich bin auf dem mit den höchsten Raten xD (der 3rd^^)
Die Welt
Die Welt ist in mehrere Welten unterteilt wovon ich bis jetzt 2 kenne. Die erste Welt wo man auch startet heißt Junon. Junon ist eine Gemäßigte Welt mit Wüstengebieten, Wäldern, Wiesen, einem Dorf und einer Stadt (Junon Polis). Die zweite Welt die ich besucht habe heißt Luna und ist eine Eiswelt und beinhaltet Dunkle Eismonster und auch eine kleinere Stadt die ich bis jetzt kenne :)

Hier ein Bildchen das ich gefunden habe:
[Bild: about_tit_world_04.gif]
Demzufolge gibt es ganze 7 Welten. Das heißt viel zu entdecken da die Welten wo ich bis jetzt war Riesig waren o.O

Die Klassen
Es gibt eine 1st und eine 2nd Jobclass. Bevor man die erste bekommen hat ist man jedoch Visitor ohne Skills :) Sofern man als Visitor das Level 10 erreicht hat kann man seinen Job wechseln.

MUSE~
Der Muse ist eine Art Magier der später zum Cleric oder Magician wird.
Der Muse hat Buffs und kann Starke Magie Attacken ausführen sowie Elementare beschwören. Das Beschwören und Zaubern starker Schadensmagie ist die Speziallisierung des Magician. Das Buffen, healen und Supporten die Stärke des Cleric.
[Bild: Cleric.png][Bild: Magician.png]
HAWKER~
Der Hawker ist eine auf DEX (agility) aufbauende Klasse die mit Bogen, Katar (Knuckle) oder Dual Weapons (2 Waffen auf einmal) kämpft. Der Hawker kann als 2nd Job Scout oder Raider wählen. Raider ist für Dual Weapons und Katar und der Scout benutzt einen Bogen ;)
[Bild: Scout.png][Bild: Raider.png]

DEALER~
Mit dieser Klasse kenne ich mich nicht so aus aber ich versuche die Grundlagen nahezubringen ;) Der Dealer ist eine Klasse die mit Schußwaffen kämpft und die weiteste Reichweite von allen Klassen hat. Die Schußwaffen gibt es in 2 Varrianten. Eine Varriante ist fürs PvP besser die andere fürs PvE. Der Dealer kann später zum Artisan oder Bourgeois wechseln.
[Bild: Artisan.png][Bild: Bourgeois.png]
SOLDIER~
Der Soldier ist ein Soldat der mit Schwertern, Äxten und Hellebarden kämpft. Der Soldier fixiert sich großteilig auf STR um seinen Angriff zu erhöhen. Der Soldier kann später zum Knight (AoE) oder Champion (1o1) wechseln.
[Bild: Champion.png][Bild: Knight.png]
~O
[Bild: 7c5a-1.jpg]

DIE MONSTER
Ein wahrer Pluspunkt am Spiel sind für mich die Monster die einfach lustig und toll aussehen ;) Besonders Abwechslungsreich sind sie auch. Von der Honey Bee über die Candle Ghosts zu den Riesen Mammuts alles ist dabei. Am lustigsten finde ich aber immernoch die Startmonster :D Jelly Beans xD

Ein paar Bildchen :O
[Bild: lv_monster_img_01.gif][Bild: lv_monster_img_vulcan.gif][Bild: lv_monster_img_30.gif][Bild: lv_monster_img_EG.gif]

Die Waffen
Waffen gibt es auch eine Große Auswahl :) Jede Jobklasse kann jede Waffe benutzten allerdings braucht man für fast alle Waffen eine Stat punkte vorraussetztung zB 132 STR für eine Axt^^
Folgendes gibt es:
Staff
Wand
Spellbook
Katar
Dual Weapon
Axe
Hellebarde
Sword
Big Axe
Big Sword
Bow (+ verschiedene Pfeilarten ;))
Dealer Waffen (fällt der name grade nicht ein xD + Munition)

Ausserdem gibt es seltene Blaue Waffen zu finden diese verfügen meist über Spezielle effekte. Und es gibt Waffen mit einem Sockelplatz für Edelsteine für zB Atkspd oder STR :)
Waffen und Rüstungen haben manchmal eine kleine Zahl hinter dem Namen das heißt das sie Hochwertiger ist und bei hohen Zahlen Leuchten die Teile.

Meine Bewertung
POSITIV
+Wunderschöne große Welt
+Klassen
+Monster
+Spiel ist nicht CS gebunden
+LvLn ist nicht langweilig
+Dungeons

NEGATIV
-Steuerrung
-Schwer beim ersten mal den Jobchange zu finden usw so kleinigkeiten eben

Allgemein gefällt mir das Spiel sehr gut und das beste ist es ist kostenlos. Also worrauf wartest du lad es dir runter und spiel mit ;)

SERVER

AruaROSE hat 3 Spieleserver die sich in den verschiedenen Raten unterscheiden.

Classic Hat die ganz normalen Standartraten. Für Spieler die gerne viel Zeit in das Spiel investieren.
Destiny Für Spieler die gerne etwas schneller Level aufsteigen. Es gibt ausserdem mehr Zulie.
Hebarn Für Spieler die gerne schnell Level hochsteigen. Es gibt mehr Zulie und schneller Items. Ideal für Gelegenheitsspieler :)

Ich selbst spiele auf Hebarn. Von den dropraten merkt man kaum was da alles dem entsprechend teurer ist als auf den anderen Servern. Ich hatte mal auf dem Classic gespielt aber auf Hebarn macht es mehr spaß :)

Guide: So bekomme ich meinen 1st Job
Wenn du Level 10 erreicht hast und über die Fee auf der Birth Insel zum Adventures Plain gekommen bist, benutzt du die Teleport Scroll nach Zant die du jetzt im Inventar haben solltest unter Consumable. Angekommen in Zant suchst du Warren, er sieht aus wie ein Zauberer *_* Ihn redest du mit "I would to [change my job]" an und wählst die Klasse die du gerne sein möchstest. Nun bekommst du eine Questreihe die meist aus 2-3 Quests besteht die du erfüllen musst. Wenn du Alt+Q drückst siehst du deine Quests und jedes Questitem wandert unten in eins der Kästchen^^ Wenn du alles fertig hast bekommst du eine Schriftrolle die du zu Warren bringst. Glückwunsch du bist Muse, Dealer, Hawker, Soldier.

Guide: So bekomme ich meinen 2nd Job
Nachdem du mit deiner 1st Jobclass das Level 70 erreicht hast kannst du zur zweiten wechseln. Um das zu tun gehst du in die mitte von Junon Polis und redest mit dem einzigen NPC der dort zu finden ist. Nachdem du dir dort deine Quest abgeholt hast beginnt eine extrem aufwändige Questreihe die bis zu 1 Tag dauern kann da du sehr seltene Sachen holen musst von Diversen seltenen Monstern. Das Problem ist, du bist nicht der einzige der sie braucht und die anderen werden dir oft die Monster stehlen also Ruhe bewahren :) Nachdem du alle Quests gemacht hast gehst du mit der Schriftrolle die du bekommen hast zurück zu dem NPC in Junon Polis. Glückwunsch du hast dienen 2nd Job.

MFG, Lat1k :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 00:52 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
+LvLn ist nicht langweilig

Kannst du das mal erläutern ^^ ?
Is das nich das übliche "mach 1000000 Monster platt, dann kriegst dun level up und kannst zur nächsten monstergruppe" ?

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Ähm es geht auf dem 3rd server steigst du schneller auf und irgentwie ist das nicht so wie zB bei flyff kill 10000000 mobs sondern nur so 100 und man findet viel schneller Sachen. Ich bin lvl 84 und bekomme fast 1% exp pro monster Smile. Ausserdem gibt es verschiedene Quests^^
Bei flyff gabs ja kaum noch drops sowas ist langweilig^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Ruff Rose kenne ich auch :O 7hearts auch^^ sind aber bei weitem nicht so gut wie arua finde ich Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Hmh, ich sehs mir mal an. oo Wenns funkt, spiel ichs innen Ferien mal, da brauch ich ja ne beschäftigung d;
Btw, gibts wieder unterschiedliche Server? *deinen ersten post nur überflogen hab xD*

EDIT

Ok, DAS ist natürlich ganz anders als in FlyFF o-o
Unterschiedliche Drop und % Raten auf den Servern O_o Toll =D
Ich probiers heute mal aus ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 16:43 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Oben steht das auch auf dem 3. bin heißt irgentwas mit H am anfang und 2 Channel zur auswahl. Bei den Channel ist es aber egal ist wie bei Flyff S1, S2 und S3^^ Da gibts auf jedenfall EXP X30 und Zulie (geld) x 10...
Bin nu lvl 89 :3 Jaah und bekomme noch knapp 1% :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 16:55 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Hab dir ja schon meine Meinung gesagt ^^ "

Wenn mir die Klasse AoE Elementor nicht gefällt,bin ich dein Spiel-Kamerad! XD

Von der Beschreibung her find ichs ganz toll,nur hab ich paar Fragen.^^

1. ~~~~ Wie ist das PK/PvP System gestaltet?`Muss man mit jemanden "Duell" machen um zu kämpfen oder kann man auch wie in FlyFF in einer Arena kämpfen evtl? Oder Global PK?

2. ~~~~ Wie ist das Skill-System konztruiert? Gibts es da,Self Buffs,Support Buffs offensive sowie defensive Skills?Gibts da auch so over Pwner Attacken wie bei FlyFF - Asal & HoP?

3. ~~~~ Gibt es unterschiede zwischen den Klassen beim Skill-Tree?Gibt es hier auch wieder solche super Klassen die einfach super PvP sind aber schlecht PvE?Wenn du etwas mehr zu den Klassen schreiben würdest,wärs kuhl! XD

4. ~~~~ Wielange braucht man ca. um einen Mob zu killn? Wielange braucht man ca. für ein Level Up?

5. ~~~~ Gibt es da auch solche obber Monster wie Clockworks/Meteonyker? Gibt es da PartyQuests oder GildenQuests?
Merkt man das es ein MMORPG ist? Spürt man die TeamArbeit? XD

lg. Jesti xp

EDIT:Poste mal bitte größere Bilder von jeder Klasse =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 19:10 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
In welcher Sprache is das Spiel eigentlich?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Coca_Cola schrieb:In welcher Sprache is das Spiel eigentlich?

Wenn du auf die Website gegangen wärst,die er gepostet hat,würdeste wissen das es Englisch ist. ^^"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste